Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mag das graue Wetter nicht, es regnet schon seit gestern Abend:(
    Mach mich fertig und geh zur Arbeit, da hab ich Spaß:)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Event gestartet. hier regnet es auch nachdem heut morgen schneeregen war:sleepy:o_O:eek:schön ist anders. Ich werde ab freitag wieder arbeiten gehen. Schweren Herzens, denn Spaß hab ich da nicht mehr. Jetzt wollen die an unsre Verträge. Was das heißt muss ich ja nicht erläutern>:(:wuerg: Überall werden Pflegekräfte gesucht, auch bei uns. nur der Verein verjagt seine. Nicht nachvollziehbar. es sind schon wieder Leute krank 50% vom Haus und aussen weiß ich gar nicht. Sollte den Herrschaften zu denken geben

3. mauf

Stell einen Topf mit Bandnudeln und Geschnetzeltes auf den Tisch, dazu Salat
    Hase...hast du dir das gut überlegt? Probearbeiten und dann zum Doc? Geht aber erst nach Ostern wieder
    Warum sollten die denn Nachdenken? Kopf ist doch nur zum Abdecken vom Hals falls es regnet.:music:

4. Schmunzelhase63

ich geh dann Freitag, Montag und ab Donnerstag Nacht. Da dürfte ich allem erst mal aus dem Weg gehen;)An Feiertagen hat die Obrigkeit ja frei. Wenn es nicht geht geh ich halt wieder zum Arzt.
    Da hat der Wettermann doch 15cm Neuschnee an Ostersonntag angesagt:eek:o_ODie spinnen doch die Götter-.-Ich will immer noch Frühling8)

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Wieder alles grau und nicht wirklich einladend
    Der erste Monat ist heute geschafft und ich geh jeden Tag gern zur Arbeit. Musste wohl so sein das ich was Neues brauchte.

6. Schmunzelhase63

So jetzt hab ich auch mal Zeit. Ab heut noch mal neue Tabletten, aber wir versuchen mal mit Belastung das ganze. Der Doc sagte wenn nicht dann ist er ab Dienstag wieder da für mich. ;) Hab natürlich von arbeit nen Anruf gerade ob ich nicht samstag auch arbeiten könnte. Nur ne kurze Spätschichto_Ona da schaun wie mal. Ich lassemich dann überraschen morgen.

7. mauf

Nochmal schnell über die Farm geflitzt
    Heute gibts Hawaitoast
    Was hast du für Dienst, Hase?
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Ohh mauf, gleich zweimal Toast, :pxDda hab ich mich mal bedient.
    Ich darf morgen Früh, Samstag spät zusätzlich:music:Sonntag frei und Montag Früh. Und dann werd ich sehen wie es geht. Jetzt sag ich mal gute Nacht. Bis morgen

9. mauf

Schönen Feiertag
    Hier scheint mal die Sonne:D
    Wir machen jetzt Brunch zu Hause mit extra viel Kaffee

10. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, schönen karfreitag euch. Ersten Tag überstanden. Hier strahlt die Sonne auch bei 13 Grad. herrlich. Leider soll das ja nicht so bleiben:sleepy:

11. mauf

Zeit fürs Bett
    Menne hat meinen Läppi leider am Wochenende irgendwo verloren:mad::(, haben den ganzen Tag gesucht:(
    Der Finder wird sich freuen über einen schönen neuen Läppi-.-
    Für heute gute Nacht

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, das ist ja weniger schön,mauf.und ärgerlich auch noch. Da hat Menne heut noch die Gelegenheit :p8)um morgen noch was schönes ins Osternest zu bekommen:music:Ich wünsche einen schönen Tag und stell mal Kaffee auf den Frühstückstisch

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir haben dann noch ein paar Punkte auf der Liste zu erledigen
    Leon darf nicht über Nacht:(, er soll lernen ohne Fläschchen zu schlafen-.-. Zu Hause klappt das, bei Oma bekommt er noch Fläschchen:music:....die Kinder wollen das nicht mehr. Und ein Backenzahn will auch raus.
    Neuen Läppi darf ich mir dann selbst kaufen, Menne meint : Ist ärgerlich aber er kann nichts dafür:eek:

14. Schmunzelhase63

ix dafür können Männer gut:music: Viel Spaß bei euren Erledigungen. Ich mache mir mal was zum Mittag und dann darf ich ja arbeiten gehen und sicher wird das spät heut. Wir habe seit vorgestern dann 3 Pflegefälle auf einer Etageo_O

15. mauf

Alles erledigt und bei meiner Mutter waren wir auch noch
    Jetzt ist schönes Wetter und wir fahren zum Flugplatz
    Muss nur noch alles am Rechner zu Hause fertig machen-.-

16. Schmunzelhase63

Hach mauf, das ist ärgerlich. Ich hab jetzt feierabend und bin glücklich das im dunkeln keine Flieger fliegen;) Traurig bin ich auch, hoffentlich schafft unser Bewohner seinen morgigen 80. noch. Es sieht nicht so gut aus. Leider. Er ist mein absoluter Liebling :sleepy:aber so ist der lauf des lebens nunmal. Habt eine gute nacht. morgen hab ich frei:D

Schönen Ostersonntag, Kaffee Ist fertig und der Osterhase hat auch was versteckt.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  17. mauf

Guten Morgen und ein schönes Osterfest
    Danke für den Kaffee, hab ein Osterbrot auf den Tisch gestellt
    Hier regnets mal wieder

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch mal wieder da :oops::oops:
    Bei uns hat es heute früh geregnet und jetzt scheint die Sonne:D
    Ich hab Osterschinken im Brotteig auf den Tisch gestellt :)
    Wir lassen uns jetzt mal lüften ;)

19. Schmunzelhase63

Ein etwas fauler Tag geht bald zu Ende. Nachmittag waren wir bei Schwesterchen und als ich heimkam hatte die Arbeit angerufen. Leider ist unser aller Liebling eingeschlafen jeut. Ich hab die Mädels dann mal schnell 1,5 Std unterstützt und alles mit doc und Bestattungsinstitut abgewickelt. Die hatten auch so noch genügend zu tun. Ja so ist das Leben.
    Ich mache jetzt mal Abendessen und morgen muss ich ja dann zum Frühdienst

20. mauf

Guten Morgen und einen schönen Feiertag
    Gegen 11 gibt es Brunch, Kaffee ist schon fertig
    Wetter wieder etwas besser, gut so, Leon kommt gegen 10
    Hase....wenn die netten gehen müssen ist es immer do of. Drück dich mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.