Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

So geschafft. Bin dann auch mal zu Hause gelandet. War ein langer und anstrengender Tag heut. ich tu nix mehr. Nur noch Beine hoch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit Leon.

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase drück dich auch noch ganz lieb.
    Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs um mit unsern kleinen Autos anschauen o_O
    Ich will nicht das er ein eigenes Auto hat:(;)

3. Schmunzelhase63

Ach Gruber, danke. Heut ist schon besser;) Warum möchtest du nicht das er ein eigenes hat? Irgendwann ist es ja eh soweit;)

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Reicht wen er auszieht xDxD
    Ich weiss was ich beim großen mitgemacht habe, erste Auto nach 14Tagen Schrott, das 2. nach 6 Wochen und das 3. nach 3Monaten:(:eek::wuerg:.
    Zum Glück war es immer nur Blechschaden, hab halt Angst das es mal schlimmer kommt, und mit meinem Auto sind se beide Vorsichtig:)

Gerade mein Chef angerufen, mein freier Tag morgen muss leider wieder gestrichen werden, Kollegin hat die dritte Woche Grippe:(

5. Schmunzelhase63

Na Gruber, das ist weniger schön was dein Nachwuchs so treibt;) Anrufe vom chef:sleepy:o_Oauch ich liebe sie:cry:-.-ist do of, aber wenn deine Kollegin diese blöde grippe hat dann dauert es wirklich so lang. Die leute liegen absolut flach. Schön ist anders, Nur gut das der kelch an uns vorrüber gegangen ist. Mal auf holz klopf. ich werd jetzt bald verschwinden. Bin sooo müde

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause
    Leon ist ein super Kind, hat 3 Std. auf dem Flugplatz für gute Laune gesorgt und kein einziges Mal genörgelt.
    Das mit dem Auto ist so eine Sache, Menne hatte seinen Führerschein 72 Std., da hat er sich mit seinem voll besetzten Auto überschlagen. Keiner hatte eine Schramme, das Auto war Schrott. Tochter hat von uns einen kleinen bekommen und ihr ist einer reingefahren. Nix passiert am Kind, Ersatzteile gab es vom Schrottplatz
    Grippe hatte ich diese Saison auch nicht, nur einen Infekt.....klopf,klopf

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und guten Start in eine kurze Woche. Ich fange Donnerstag mit Nachtdienst an. Schön entspannt.;) Jetzt erst mal kaffee auf den gedeckten Tisch

8. mauf

Guten? Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte etwa 2 Std. Schlaf, Menne hat bis 3 TV geschaut und dann eine Schicht eingelegt
    Geh dann fröhlich zur Arbeit, bis später

9. Schmunzelhase63

nach Regen heut morgen, jetzt Frühlingssonne:D:D:D hach schön. und endlich nimmer kalt

10. mauf

Heute hier Traumwetter und richtig warm, aber leider soll das nicht so bleiben
    Menne ist jetzt zur Vorstandssitzung, die Hütte soll einen neuen Boden bekommen
    Bei mir gibts heute Wiener und Brot

11. Schmunzelhase63

Ich hab gerade Staek und Spiegelei aufgetischt ;) herrlich war es hier auch. Hab mich ne weile auf den Balkon gesetzt.
    Vielkühler soll es aber nicht werden, am WE wieder 20 Grad:D:D

Guten morgen, Event ist glaub ich nicht schaffbar. Naja dann ist das so und zum trost gibt es jetzt erst mal frischen Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
  12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es schon wieder angefangen mit Regen, aber nicht kalt
    Event Ostern schaff ich fast überall, Bug hab ich zu spät geschnallt....das wird nix

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, Event schaff ich nicht, mir fehlen noch 3 Nester:cry::cry::cry: Ist ärgerlich, aber egal.

Ja meine Kollegin hat diese doofe Grippe, kann bis zu 6Wochen dauern :(
    Eigentlich hätte sie nächste Woche Urlaub. Ich hab zu ihr gesagt das sie sich nur richtig auskurieren soll, egal was die Chefs sagen. Bringt ja nix.

14. mauf

Bin fertig für heute mit Arbeit
    Niklas hat es ja doch noch geschafft;) und meine Nichte auch:)
    Jetzt noch so viele Klatschen wie möglich bis 23.30 und dann Langzeit für Morgen Mittag
    Ingrid find ich gut, wenn auch aufwendig mit mehr als einer Farm

Jetzt gibts frischen Kaffee und ein paar Brote

15. Schmunzelhase63

Niklas hat es geschafft. da sagt der mir nix. Ich hab es nimmer schaffen können. Ist aber egal, deswegen geb ich nie und nimmer 10 Euronen aus für nen Korb8)Ich hab die Felder auf Langzeit getimmt und mache Abendessen. Ab morgen hab ich nachtdienst und Mittag DB >:(also beginnt das Event für mich auch schon wieder späteo_O Habt noch einen schönen Abendr

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich danke für die Hilfe, habs doch noch geschafft :D
    Mein kleiner muss doch noch weiterschauen :D:music::music:War nicht das was er aussen versprach :)
    Nochmal Schonzeit für meine Nerven ;)

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist fertig und steht auf dem Tisch. Sonne scheint hier auch, wird aber nicht überall so sein, denke ich mal.:music:

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell Joghurt und frische Mango auf den Tisch
    Hier regnets und wir haben viel Wind:(
    Wenn alles klappt bin ich gegen 13 Uhr wieder zu Hause:)

19. Schmunzelhase63

DB überstanden. Gott sei dank, hab mein M... gehalten und mich nicht aufgeregt. Schnell das Event begonnen, jetzt fahren wir noch tanken;)

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier scheint mal wieder die Sonne:D
    Gestern haben wir einen neuen Läppi gekauft. Ich fahr dann zu Tochter zum einrichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.