Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ausgeschlafen;) oder aufgehört. Eher das, ich war ständig wach. jetzt erst mal frischen kaffee hergestellt , der weckt die lebensgeister. Hier auch sonne satt. Menne war auf dem Wasser. Übungsstunde für den Bootsführerschein. Früh war es sehr kühl. Es waren Fierabend nur 2 Grado_OJetzt fahren wir mal einkaufen

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, bin direkt nach der arbeit zum Geburtstag von einem guten Freund :)
    Jetzt kam ich heim und es steht ein fremdes Auto im Hof, Menne und junior haben ein Auto gefunden :cry::cry::cry:
    Jetzt geht das bangen los ;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Frühstück ist fertig, der Kaffee duftet...traumhaft
    Gestern kam Leon zum schlafen her, um 6 hatte er ausgeschlafen. Hab ihn dann ein wenig bespaßt und sein Frühstück hat er auch schon
    Gruber....wird schon, der Kleine ist doch bestimmt vorsichtig

4. Schmunzelhase63

Guten morgen;) die sonne lacht und ich hab Kaffee mitgebracht.xDGeschlafen hab ich wieder schlecht:sleepy:Gruber, Augen zu und durch. Alles wird gut. Und mauf hat wieder Omi und opi bespaßung. Schön. Wir werden nach dem Kaffee mal einkaufen fahren und dann setz ich mich mal in die Sonne. Heut morgen war es leicht frostig, nur ein grad. Mir kam das gar nicht so kalt vor. Warmgearbeitet:p;)

5. mauf

Sind auch wieder zu Hause
    Leon wollte nicht mit seinen Eltern nach Hause, hat ihm wohl hier so gut gefallen
    Waren heute Nachmittag auf dem Flugplatz, super Wetter für T-Shirt und kurze Hose
    Heute Morgen hatten wir 0°, jetzt noch 21°

6. Schmunzelhase63

Kaffee und Donauwelle auf den Tisch stelle. Ich hab ausgeschlafen heut. ;) Bisschen lange, aber gut. Egal ich genieße dann halt das warme Wetter auf dem Balkon. Menne guckt Eishockey und dann F1. Hach ist doch schön das es Leon so bei euch gefällt

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So gelandet, waren mit den Kindern bei den Foot-Trucks. Junior war der Fahrer :)
    Jetzt sind wir alle platt, mein Sonnenschein ist schon im Auto eingeschlafen :D
    Soviel Sonne sind wir noch nicht gewohnt :sleepy:

8. mauf

Waren wieder draußen, Wetter ist mir schon fast zu viel Sonne
    Freu mich aber das es nicht grau und nass ist:)
    Wir haben jetzt noch 19°
    Gruber...nur Mut, wer viel fährt hat einen besseren Überblick

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wird scho, wen er alleine auch so fährt brauch ich mir keine Gedanken machen :)
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart, es soll ja so schön bleiben :)
    Maschine ist startklar :)

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und duftet sooo gut
    Ist wieder sonnig heute, ich fahr mit dem Rad:)

11. Schmunzelhase63

Auch von mir sonnigen Wochenstart, ich bin mal aufgestanden. Muss dann gleich zur Physio und danach leg ich mich noch mal hin ein wenig;)heut die letzte Nacht. dann 1 Frei Nehm mir mal nen Kaffee. Dankeschön

12. mauf

Waren nochmal draußen, wer weiß denn wie lange es schön ist
    Jetzt gibts frisches Brot mit Wurst und Käse, dazu einen Salat
    Schönen Abend und für Hase eine gute letzte Schicht

Guten Morgen Kaffee ist durch
    Ich hab heute Kaffeeklatsch mit den Mädels, Arbeit ab 10
    Schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
  13. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) ich bin dann mal vor 2 Std aufgestanden, sonst kann ich heut Abend nicht schlafen. Alle Nachtdienste gut überstanden. Keine Chefs weit und breit und die Arbeit so verteilt das es keinen Tag zu viel war. So macht arbeiten Spaß. Nur etwas einsam so allein:pxD Ich mache jetzt gefüllte Paprikaschoten. Sonnigen Dienstag euch

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Sonne lacht und Tisch habe ich auch gedeckt. Einen schönen Mittwoch euch. Ich hab heut frei ;) :)

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnets seit gestern Abend
    Mach mich auf den Weg zur Arbeit

15. Schmunzelhase63

Kaffee auf die terasse stell. 25 Grad und Sonne satt. hab mal Eis heut mitgebracht. Leute den Sommer ein;)

16. mauf

Bin von der Fußpflege zurück, scnapp mir Kaffee und Eis, danke
    Wir haben Hühner mitgebracht, halbiert und schön braun...dazu Krautsalat

17. Schmunzelhase63

Ich hatte gerade einen Dönerteller ;)xD:music:Muss icch mir alleine nix machen:p

Guten morgen, schon wieder Donnerstag und natürlich DB im Frei. Ich hab volles Pogramm heut. Erst Gespräch bei evntl. neuer Arbeit, Friseur, DB, Physio und einkaufen muss ich auch noch irgendwann. Na was solls. Ab morgen nur noch 5 Frühdienste und dann Urlaub:D:D:DMal schnell den frischen Kaffee auf den Tisch stell

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
  18. mauf

Heute ist es wieder trocken hier und die Sonne ist auch da
    Hase...schön langsam machen-.-
    Ich hab heute erst Arbeit:) dann Nachbar und ein wenig einkaufen

19. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal wieder eingetrudelt. 3 Std DB:eek:o_O alles nur laber palaber und nix kommt dabei rum. Aber gut.
    Ich habe die Haare schön und das ist ja mal wichtig.:DxD

Guten morgen, es ist Freitag die Woche zu Ende und ich fange meine letzten 5 Frühdienste vor dem Urlaub an. Für alle jetzt erst mal Kaffee herstell und einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  20. mauf

Hase ist aber besonders schön geworden, super so ein Frisörbesuch
    Wir haben gestern ab 17 Uhr Leon mit Eltern auf dem Flugplatz getroffen:), Opa hat mit Leon Rasen gemäht, die Mama hat einen Sitz auf ihr Fahrrad gebaut und der Papa hat den Grill gereinigt. Die Oma hat Leon einen Brei gemacht und wir hatten ein zufriedenes Kind, bis er nach Hause sollte....er wäre lieber noch geblieben:D
    Ich geh noch schnell einkaufen, um 10 kommt Leon bis heute Abend:D
    Hier ist es heute grau und dunkel dazu nass und gewittrig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.