Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, ich bin nix mehr gewohnt ;) Total kaputti nach einem Frühdienst. Kaffee und Streuselkuchen hab ich mitgebracht. Mauf das ist sicher wieder schön mit Leon. Wettertechnisch kam heut mal ein wenig regen runter, dann wieder reichlich Sonne und eher drückende Luft. Ich bleib jetzt daheim. Morgen wird langer Tag. Erst arbeiten bis Mittag, dann Trauerfeier. Ich möchte mich gern verabschieden bei meinem Lieblingsbewohner. Danach schnell heim, einkaufen und dann zum Länderspiel Eishalle. o_OBisl verrückt bin ich auch:music:ich weiß. Aber bald ist ausruhen angesagt;):D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hatte einen super Tag mit Leon, der ist sooo brav:inlove:. Nach dem Essen hat er 2.5 Std. geschlafen und dann war wieder spielen angesagt.Jetzt ist er wieder bei seinen Eltern und kaputt. Wird bestimmt eine gute Nacht.
    Menne hat sich entschlossen zu kochen, es gab Frikadellen mit Pommes und Salat.
    Ende April ist die Trauerfeier von Chefs Mama, die ist gestern zur letzten Reise aufgebrochen.:sleepy:

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und ich starte dann gleich los. Hier hat es in der nacht geregnet. Kann es wegen mir jede Nacht;) Bis Abend

4. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee schnapp und einen Obstquark in den Küli stell
    Die Sonne hat ihren Weg zu uns wieder gefunden:D

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So gelandet, war noch auf Stalleinweihung im Nachbardorf, da hab ich erfahren das meine Ex-seniorchefin gestern abend verstorben ist:(
    Bin gespannt ob meine Ex-Kollegin sich noch meldet, als ich zu ihr fuhr sagte ihr Mann das sie auf der Aussegnung ist.
    Heut abend geh ich auf 60. Geburtstag, Menne kann sich nicht rühren, hat Rücken:(
    Morgen und Montag besuch ich meinen Sonnenschein nochmal, die jungen fliegen am Dienstag nach Ägypten :cry: Zum Glück nur für eine Woche :)

6. Schmunzelhase63

Den ersten Teil des Tages hab ich mal geschafft. Jetztnoch nen Lkaffee und dann in die Eishalle. Wird übrigens von Sport 1 ab 17.30 live übertragen:D:pich im TV:music:, ich glaub ich brauche noch ein wenig im BadxDxDxD bis denne.
    Na Gruber hat auch voll Pogramm;)

7. mauf

Einen schönen Sonntag
    Brunch ist auf dem Tisch und eine große Kanne Kaffee
    Wir fahren dann wieder zum Flugplatz und genießen das Wetter, sonnig und einfach schön

8. Schmunzelhase63

Fertig mir arbeiten, Kaffee schnapp und auf den Balkon noch ein wenig Sonne tanken, zu mehr reicht es heut nimmer;)

9. mauf

Sonne und frische Luft machen müde
    Ich hab jetzt alles fertig und geh ein wenig auf mein Sofa
    Gute Nacht

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, nur noch 2 Tage. :D Kaffee ist fertig, es regnet schon die ganze Nacht. Gut so. Jetzt kann es aufhören, denn ich muss ja gleich raus:p bis später

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte eine bescheidene Nacht, Pollen..Sägewerk:music:
    Hat auch bei uns geregnet, jetzt trocknet es in der Sonne:)
    Jetzt gehts zur Arbeit

12. Schmunzelhase63

Und es regnet immer noch. Auch egal, die natur freut es. Morgen hab ich wohl nen stressigen Tag, Kollegin hat sich wohl krank gemeldet und wenn sie morgen nicht kommt bin ich allein.:eek:o_Oschön und das zum letzten Tag. Der Stellvertreter PDL kommt dann wohl um 7 zum helfeno_Oda weiß ich ja wenn ich fertig bin morgen.
    Nicht aufregen nur wundern und a...lecken trallala, danach ist Urlaub.:pxD

13. mauf

War heute sehr voll in der Praxis, hatten sehr viel zu tun:p....das erste Mal das ich ein wenig ins schwimmen geraten bin. Und Chef hat dann zum Feierabend gemeint er ist sehr zufrieden:).
    Morgen wird es bestimmt besser
    Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist auf dem Tisch und frische Erdbeeren. Auf zur letzten, die rocke ich heut auch noch weg. ;)
    Mauf auch solch Tage gibt es. Aber du meisterst das schon. Und ein zufriedener und dankbarer Chef ist doch was schönes.

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp...danke
    Hab Joghurt in den Küli gestellt, passt zu den Erdbeeren
    Hase...die letzte Schicht vor Urlaub geht schnell rum
    Hier scheint die Sonne und ich mach mich in die Spur, Mittag dann FAQ lesen und schauen wie geplant werden sollte

16. Schmunzelhase63

Jäh, geschafft. Und seit mittag schönstes Urlaubswetter. ;) Hab noch frische Annanas da. Muss alle werden, natürlich schon fertig mundgerecht geschnitten. Faq gelesen und erst mal langzeit drauf gemacht. Ich fange mal ein bisschen an, Kleingewinne werd ich vielleicht noch schaffen, ein paar wenigstens. Jetzt muss ich mal noch schnell die Wama füttern

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hase ....wann gehts los?
    Hier auch schon fast wieder zu warm, heute bis 26°

18. Schmunzelhase63

Huhu, ich hab dann auch mal zeit zum schreiben. Wir haben heut viel erledigt. Tanken auto waschen, tierarzto_O:eek:Oscar hat sich als Raubkatze gegeben. Ich hatte richtig Angst. Mauf am Freitag vormittag geht es los. 1 Woche und am Samstag gleich noch nach Nürnberg in die andere Richtungo_ODa kommen wir aber Sonntag wieder;)

19. mauf

So, Vermehrung bis auf eine Farm für heute fertig. Eine Farm hat 200% Bonus, da kommt auch nachts TP drauf
    Niklas hat ja auch so einen schönen Bonus erdreht, Glückwunsch
    Mache jetzt Tortellini mit Käsesoße

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Hase ich wünsche dir einen schönen Urlaub :D Und zur Belohnung dann noch Oma Zeit :inlove:
    Meine großen sind gestern von Leipzig nach Ägypten geflogen, Flieger hatte 2 std. Verspätung:eek: Bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet, sollte nicht immer sagen sie brauchen sich nicht melden :( :oops:
    Werd morgen mal bei den Schwiegereltern anrufen, die bestehen immer auf ein Lebenszeichen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.