Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Sonne Wind und 22 Grad. Gruseln muss ich dann auch noch mal. Mauf das ist so schön das es dir gefällt. meinen Mai Plano_O:eek: hab eben die BR-Vorsitzende getroffen. Am Mittwoch wird sie da mal schauen und es wird wohl Ärger geben. So nicht und mit mir schon lange nicht mehr. Wenn nix geändert wird weiß ich wo mein Arzt wohnt.xD

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase du wirst immer besser :D
    Ich hab meinen ersten Urlaubstag auch mit meinem Sonnenschein verbracht und war bis jetzt am Maibaum, meine 2 Jungs haben die zweite Baumwache vor sich.
    Mauf schön das es dir so gut gefällt. Bin auch im regen Kontakt mit meinen Kollegen, wir warten auf den Rewe-Kontrolleur für Qualität, Hygiene usw.
    Rewe wird ja nicht nur von der normalen Lebensmittelkontrolle geprüft sondern von 4 weiteren:) Mein Metzger möchte wieder mit 98 punkten abschliessen:D

3. Schmunzelhase63

Schönen Feiertag wünsche ich euch. Hier stinkt alles nach Rauch. Es sieht nach Regen aus. Da decke ich doch mal den Tisch und stelle den Kaffee drauf. Wir sind gestern mit dem hintern daheim geblieben. Ich brauch das nicht das gewusel und die betrunkenen am und um das Feuer. Heut will Menne mit dem großen reifen wechseln. Ich hoffe mal es bleibt trocken.
    Mich freut es besonders, das es euch beiden bei eurer Arbeit so gut geht und auch gefällt.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Feiertag auch von mir
    Der Tisch ist wieder liebevoll gedeckt, danke...hab noch frischen Kaffee mitgebracht
    Hier ist es trocken aber windig und nicht wirklich warm-.-
    Wir brauchen auch die vielen Menschen mit großem Durst nicht;), da ziehen wir das Sofa vor:)
    Ja, es hat wohl so sein müssen das ich nach 10 Jahren den Teeladen verlassen musste um einen viieel besseren Job zu bekommen:D

5. Schmunzelhase63

Ach das ist so schön, hier hat sich das Wetter jetzt geändert. 20 Grad und blauer himmel. Auch schön. menne will aber nicht raus. Er möchte noch was bauen. Auch Wurscht, geh ich auf den balkon;)

6. mauf

Donauwelle und Kaffee stehen auf dem Tisch
    Menne ist zum Rasenmähen raus gegangen, ich mag nicht so durchgepustet werden und es sind viel zu viele Pollen da draußen

7. Schmunzelhase63

Da hast du aber sowas von recht. Ich hab mein Küchenfenster heut geputzto_O:eek: Die Nase kribbelt ständig. Frisch gemähten Rasen kann ich gar nicht ab. Dann bin ich nur am niesen:( bei mir gibt es heut belegte Brote und Menne isst den Rest von Mittag auf. Kaffee nehm ich gern auch jetzt noch und den Kuchen würde ich mir dann für morgen aufheben. Danke feinxD

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Die betrunkenen brauch ich auch nicht, aber es waren keine schlimmen ausfälle. Sind alle rechzeitig heim ;) und die jugend musste ja fit bleiben und den Baum bewachen:D

In einem Dorf 25km von uns ist die Spitze vom Maibaum abgebrochen und hat eine 29Jährige Mutter tötlich verletzt:(
    Ein 3 jähriger wurde verletzt :(

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Oje Gruber das sind ja wieder Horrornachrichten. Ich meide schon sehr lange solch veranstaltungen und wenn ich dann diese sinnfreien Wettstreits noch sehe. maibaum klauen und wer hat den Größten, dann kommt so etwas bei raus. Tradition hin oder her. Oftmals wird das schon sehr übertrieben, natürlich nicht überall

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber....in meinem Heimatdorf wird auch groß gefeiert, aber hier, ist doch mehr Stadt, gibts nur viel Tanz ohne Baum
    Heute ist der Wind weg, mal schauen was noch kommt
    Da heute alles bis 14 Uhr wachsen darf, bin ich jetzt fertig für die Arbeit.....bis später

11. Schmunzelhase63

ich war 14 uhr noch unterwegs und hab dann mal 16 Uhr angefangen. War beim Orthopäden. Ich muss zum MRT. Die Schwester hat wegen dem Termin angerufen und was soll ich euch sagen, das hab ich ja noch nie erlebt, der ist schon am Samstago_O Na das werden freitag und Samstag wieder fahrlustige Tage.Menne muss aufs Wasser wegen der Prüfung 100km ich zum Sport 70km am Freitag und samstag dann noch mal 150 km. Was solls, hauptsache alles geht noch im Urlaub.
    Jetzt pflanzt Menne Tomaten und meine Blumen für balkon und Küchenfenster:Dfleißig ist er:pxD

12. mauf

Menne ist Auto waschen...sieht ganz schlimm aus
    Döner bekomme ich mitgebracht...lecker und schnell
    Da hab ich einen Vorteil von wegen MRT oder so, das gibts hier in fast allen KH und davon haben wir viele. Glaube so an die 40 KH im Umkreis von 20KM. Als ich das letzte mal mit Tochter zum Kernspin musste hatten wir am selben Tag um 23 Uhr einen Termin.

13. Schmunzelhase63

Ja mauf, das ist bei euch ein wenig ;) besser. Aber ich hab mich echt gefreut. Auto waschen waren wir gestern auch. nach dem Fliegenmassenmord auf der Autobahn kamen dann noch die tollen pollen dazu. Und heut war dann schon wieder gelbes etwas zu sehen:eek: Ich bin jetzt mit allem durch und werd bald in mein Bettchen steigen. Nachti

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Davon brauche ich heut etwas mehr. So viel Gewitter in der Nacht haben mich wenig schlafen lassen

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
  14. mauf

Guten Morgen, stell noch mal Kaffee dazu...brauche heute auch etwas mehr
    Ich liebe Gewitter, wir bekommen meist wenig bis nix davon
    Jetzt gehts zur Arbeit, bis später

15. Schmunzelhase63

ich liebe Gewitter ja auch, aber das hat 1.30 Uhr so gescherbelt, da war ich aber hoch. Kann doch nicht wieder die Wohnwand gewesen seino_O:eek: Es sind auch einige Ampeln ausgefallen in der Stadt.Jetzt hab ich Mittag gegessen und die nötige Schwere für eine Siesta:p:p

16. mauf

Die nötige Schwere hätt ich auch, aber Tochter gehts nicht gut und Leon legt einen Oma Tag ein
    Bin dann voll beschäftigt bis heute Abend

17. Schmunzelhase63

xDxDda wird dir sicher ganz schnell leicht, mauf:music: viel Freude mit dem Kleinen. Ich geh dann noch zur Physio

Guten morgen, Kaffee auf den gedeckten Tisch gestellt und euch einen schönen Freitag wünsche. Heut werden wir bei zeiten starten, die Sonne lacht und Menne muss nachher zur Prüfung aufs Wasser. Nachmittag dann noch Reha. Aber Sterss lassen wir mal keinen aufkommen.;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
  18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...da drück ich mal die Daumen für Menne
    Ich treff mich dann zum Kaffee mit ein paar alten Kunden, noch ein wenig einkaufen und Wäsche
    Vllt. kommt Leon dann später wieder, Mama hat Probleme mit den Nieren

19. Schmunzelhase63

Wir sind endlich wieder daheim. Menne hat die Prüfung geschafft. Um 10 da sein 15 uhr der termin als letzter:( und drangekommen um 16 uhro_O:eek:Jetzt sind wir beide ko von der vielen frischen Luft und einen leichten Sonnenbrand hab ich auch wieder im gesicht. Konnte ja keiner ahnen das wir so lange nach hinten geschoben werden. Da haben die Prüfer das sagen

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Maibaum Wird bei uns ganz groß gefeiert, mit viel Muskelkraft. Danach grillt die Dorfjugend und macht ein schönes Lagerfeuer. Alkohol fließt zum Glück nicht zu viel, die Jugend muss ja den Baum bewachen das er nicht abgeschnitten wird xD

Das die Spitze abgebrochen ist war scheinbar ein schreckliches Unglück und kein Fremdverschulden:(:(

Hase so ein Nächtliches Gewitter kannst du zu uns schicken, bräuchten dringend Regen :eek:
    Glückwunsch an Menne, find es nur eine Frechheit das man da solange warten muss o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.