Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein wunderschönes sonniges WE. Der Tisch ist gedeckt und frisch gekochter Kaffeeduft zieht durch das Haus. Einen schönen tag euch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, kann ich gut vertragen
    Hase...schön vorsichtig fahren. Warten ist immer do ofo_O, aber es hat sich ja gelohnt:D

3. Schmunzelhase63

machen wir mauf, nach dem esen gehts los

bin wieder da, auch wieder länger gedauert. Riesenbaustellen. Aber wir haben es geschafft;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2018
  4. mauf

Super das du alles noch im frei erledigen konntest
    Wir sind jrtzt auf dem Flugplatz und grillen noch ein paar Würstchen

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Die Sonne strahlt, der Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Heut werden wir den letzten Urlaubstag noch mal genießen, faul sein. Da ich morgen erst zur nachtschicht muss wollen wir dann noch mal angeln fahren. Jetzt werd ich mal Frühstück vorbereiten

6. mauf

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag, ich hatte einen:D
    Obwohl ich heute erfahren habe das eine Freundin die blö deste Krankheit (Krebs) hat:(. Sie ist erst 40 und hat einen 100% behinderten Sohn(14) der aber Hochbegabt ist.
    Jetzt noch ein wenig aufs Eis und dann auf mein Sofa
    Da ich nicht auf WL spiele ist es sehr entspannt mit dem Eis

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, ach mauf das tut mir aber leid. da werd ich immer traurig wenn ich das höre.
    Jetzt stell ich mal kaffee her und wünsche einen guten Start in die Woche. Mein Urlaub ist auch zu Ende:( Eishockey spielen kann auch entspannt sein. Bei der WM ist es ja mal wieder ganz anders:eek:

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ja Hase, traurig aber ich weiß das sie kein Mitleid sondern Unterstützung braucht. Also haben wir uns einfach über alle anstehenden Aktionen der Flieger unterhalten und ich hab sie mal kurz in den Arm genommen. Letzte OP war vor 2 Wochen und jetzt erstmal abwarten.
    Ich geh dann mal arbeiten und wünsche einen schönen Tag

9. Schmunzelhase63

das ist wohl war, Mitleid nutzt nix. Ich glaub dazu kommt heut auf RTL was von dem Jenke von Willmsdorf.
    Wir waren ein wenig Würmer baden, gherrliches Wetter, aber keinen FischxD:p:p Auch nicht schlimm. ich darf dann noch zum nachtdienst heut. Schöner ruhiger Beginn;) und ausserdem hat die geliebte Dame Urlaub:D.Da geht frau doch mit etwas mehr Elan dahin;)

Feierabend :) Jetzt darf ich ins Bettchen steigen aber erst noch frischen Kaffee für euch herstelle. Habt einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
    Gruber71 gefällt dies.
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Und schon hast du den ersten Tag/Nacht hinter dir
    Ich mach mich dann bald los und wünsche angenehme Träume

11. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen;) geträumt hab ich nix, aber in 2 Etappen dann doch genug geschlafen ;)
    Jetzt hab ich mir nen Kaffee gemacht. Wernoch möchte, frische Erdbeeren stell ich auch noch her.

12. mauf

Hallo, waren noch eine Pizza essen....lecker so im Freien
    Heute war es nochmal sehr warm, 28°
    Hase....kein Dienst heute?
    Wünsche einen schönen Abend

13. Schmunzelhase63

klar hab ich dienst, nachtdienst. ;) dann Donnerstag frei und ab Freitag dann durch bis 23.:eek:o_Owas ich mir aber nicht gefallen lassen werde

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Hefehörnchen stehen auf dem Tisch
    Auf zum letzten Arbeiten für diese Woche
    Hase....schlaf schön, Farm ist ja erst ab 14 Uhr auf der Insel

15. Schmunzelhase63

geschlafen hab ich aber nicht aus;) Kaffee frische Erdbeeren und Vanilleeis stell ich mal her. Wir waren noch schnell unterwegs, Hochzeitsgeschenk holen;) Da musste ja auch wieder 100km schruppen. Hier gibt es ja nix. Der A.. der Welt wenn du was brauchst

16. mauf

Das war aber ein schöner Weg, habt ihr bestimmt gern gemacht. Wenn man wenigstens weiß was gewünscht wird .....
    Hab mich mit Leon und Tochter bei meiner Mutter getroffen, hatten wie immer Spaß
    Freitag treffen wir uns zum Frühstück und übernehmen dann Leon bis Samstag....wenn er sich am Badesee beschäftigen kann
    Samstag ist Wasserfliegen am Badesee

17. Schmunzelhase63

Schön mauf. kurze Woche, Enkel, schönes Wetter, was will Frau mehr. ;)
    ja etwas haben sie uns gesagt was noch fehlt. War jetzt nicht so teuer, gibt für Wünsche dann noch geld;) Jetzt werd ich müde, werd bald auf die Couch marschieren ;)

Einen schönen Feiertags-Morgen. Sonne lacht, Kaffee ist fertig und Menne geht gleich auf arbeit. Da ist bis 15 Uhr entspannen angesagt, mit ein wenig Hausarbeit ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
  18. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Danke für den Kaffee
    Hier ist nix mit Sonne, nass von oben hab ich zu bieten
    Mach uns dann mal einen Kuchen und schäle meinen Spargel:)
    Vllt. noch ein wenig Wäsche und bügeln:sleepy:

19. Schmunzelhase63

hier hat es 25 Grad im Schatteno_O:D nix nass. Na vielleicht wird es noch besser bei euch. Spargel gibt es bei uns heut Abend. Mittag fällt bei mir aus heut;)

20. mauf

Jetzt ist es mal so, mal so und schön schwül mit 20°
    Spargel gibts auch heute Abend, hab nur schon geschält
    Kuchen ist fertig und riecht heute besonders lecker
    Wenn ich jetzt nicht immer Freiflüge bekommen würde, wäre das ein guter Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.