Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Also geflogen bin ich noch nicht. Aber viele schreiben das hier. Wir waren Eis essen;) Hier sind es immer noch 26 Grad aber viele sich auftürmende Wolken, schwül und windig. Mal sehen ob mal was kommt und die pollen wegwischt.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind mal zum Flugplatz, da kam so viel Wind und es war nur noch 14°
    Jetzt hat uns der Spargel gut geschmeckt und es geht auf die Couch

3. Schmunzelhase63

der Spargel darf bei uns bis morgen warten, wir waren essen. Mennes Schwester aus Bayern ist heut schon gekommen und da haben die uns kurzfristig angerufen ob wir auch in die gaststätte kommen. Naja, so kann es dann auch kommen;) es hat dann noch geregnet, aber das war auch nur so viel um den Staub weg zu spülen. Jetzt bin ich müde und bin so voll gefuttert

4. mauf

Danke Tabaluga fürs wischen, war aber so nicht beabsichtigt.
    Hab mit Menne noch den Hundertjährigen geschaut
    Jetzt die Maschine startklar gemacht und ab in mein Bett

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchund steht auf dem Tisch. Es ist heut ein wenig abgekühlt, hat aber nicht mehr geregnet. Ab heut geht es wieder in die vollen, hab ab heut Spätdienst

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte eine bescheidenen Nacht, als es anfing hell zu werden hab ich mir einen Kräutertee gemacht und dann doch noch 2 Std. geschlafen
    Jetzt holen wir Leon ab und treffen uns mit den Kindern(Auto muss zur Inspektion)dann zum Frühstück im Möbelhaus

7. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen dann Frühdienst. ich hab getauscht, wir haben dann gestern noch ne Einladung zur Jugendweihe bekommen. menne hat frei und möchte gern hin, also beiß ich mal in den sauren Apfel;)Da muss ich schnell schlafen, ich hoffe das klappt auch so. bin ganz schön aufgewühlt. Da schlafe ich immer schlecht. Ob ich es dann morgen her schaffe weiß ich nicht. Früh und Abend sicherlich. Habt ein schönes WE

8. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Tisch gedeckt und Kaffee rauf
    Hatte wieder eine bescheidene Nacht, wird bestimmt wieder besser
    Leon hat prima geschlafen bis 6.45
    Jetzt machen wir uns fertig zum Wasserfliegen, Läppi darf auch mit

9. Schmunzelhase63

Bin wieder eingeflogen. Ich bin kaputt, hab dolle Rücken und wir sind gegen halb 9 wieder heim.reicht ja auch. ich muss nicht der letzte sein der geht. Muss ja morgen auch arbeiten, aber zum Spätdienst

Guten morgen, alle Muttis leben hoch. ;) kaffee auf den feierlich gedeckten Tisch stell. Ich mache es mir allein schön. Nachmittag darf ich dann arbeiten

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  10. mauf

Schönen Muttertag
    Frühstück ist fertig
    Hab seit Donnerstag viel Aua, Menne hat gestern das Wasserfliegen abgebrochen um nach Hause zu gehen mit mir
    Zu Hause bin ich zu meinem Nachbar, der ist Arzt, er hat mich dann ein wenig beruhigen können. Mit einer ordentlichen Portion Pillen gehts mir heute besser, gut ist anders.

11. Schmunzelhase63

Ach mauf, was machste denn für Sachen. Gute Besserung. Gestern hatte ich aber auch zu tun. Wir sind deshalb auch nicht so lang geblieben. Macht aber nix. Uns hat es gereicht. Ist eben so wenn vorher noch die Arbeit im Vordergrund steht und du weißt den nächsten Tag musste wieder und der rest hat Sonntag. ch mache jetzt Mittag fertig und dann noch mal ne std die Beine hoch

12. mauf

Wenn ich nur wüsste was ich gemacht habe???? Geh morgen etwas früher auf Arbeit und bin der erste Patient
    Hab mich unter der Dusche auch noch do of bewegt und hab mir an den Brustwirbeln was eingeklemmt
    Mach die Maschine startklar, obwohl mir nichtmal Kaffee schmeckt. Heute gab es nur 1 Tasse, dann Tee und Wasser und gegessen hab ich 2 trockene und 1 Rosinenbrötchen, ein paar Brezeln und das wars

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und tee auf den Tisch stell.
    Na sag mal mauf. Da bin ich ja mal gespannt was dein doc sagt. ja so eine Blockade im Rücken ist voll do of. Hat Menne öfter mal. Da kannste kaum durchatmen. Ich wünsche trotz allem einen guten Start in die Woche

14. mauf

Hallo
    Komme langsam wieder zu mir. Heute hat mich mein Chef gleich zum Ultraschall geschickt, dort gab es lt. Helferin keine Chance vor morgen Nachmittag, die 2 Helferin hat dann einen der Ärzte gefragt und ...20 Min. später hat der sich dann mein Innenleben angesehen, hat gefragt was ich heute gegessen hätte..NIX...prima dann machen wir gleich noch eine Magenspiegelung.
    Also kurz Narkose und los gehts, mein RR hat sich mächtig gezeigt mit 260/120, also noch eine Spritze vorweg.
    Ergebnis...Magenentzündung, daher die Appetitlosigkeit und Schmerzen
    Seit 16 Uhr gehts mir jetzt einigermaßen gut bis auf Kopfautsch
    Farm hat die letzten Tage auch schwer gelitten, aber wird schon wieder werden

15. Schmunzelhase63

na mauf, wenn das nicht schnell ging und mit der Diagnose(nicht schön) kann Frau leben. Das bekommst du wieder hin. Gut das du gleich dran kamst. Ich bin heut auch ko. Alles erst ml fertig gemacht und dann nur noch Füsse hoch. Bis morgen und weiter gute besserung

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche gute Besserung

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Der Kaffee ist fertig und Tee für unsre Kranke hab ich auch gekocht. Heut hab ich dann Nachtdienst. Morgen auch. Und Donnerstag darf ich einen Tag daheim bleiben. Wir schauen dann mal was ich im Juni so mache. Da hat se mir wieder so eine Latte geplant. Und gestern hab ich dann erfahren das sie mich auf dem kiecker hat.:wuerg: Na das ist mir aber noch gar nicht aufgefallen>:(ja kein wunder auch, ich lasse mir das nicht gefallen. An Gesetze sollte auch diese Dame sich schon halten. Aber sie kann auch gern mal Post vom Anwalt bekommen. Wozu hat Frau denn nen Rechtschutz:D:D Bis später, ich hoffe dir geht es heut schon wieder etwas besser.

18. mauf

Guten Morgen, danke für die gute Versorgung...Tee nehm ich mir mit
    Erster Kaffee seit Samstag ist mir bisher gut bekommen:)
    Ich versuch es dann mal mit Arbeit, da hab ich keine Zeit für Schmerz...und wenn doch bin ich ja an der richtigen Stelle;)
    Hase...was sagt denn euer BR zu der Nettigkeit der Dame? Auf Dauer hilft da leider nur ein Wechsel

19. Schmunzelhase63

Beim BR war ich noch nicht. Morgen ist BR Wahl. Mal sehen ob ich da jemanden sehe. Wenn nicht gehe ich dann nach der Hochzeit dahin. heut hab ich erst mal den Stellvertreter darüber informiert. telefonisch. Da hab ich zwar keine zeigen, der war aber sehr erstaunt und sagte mir auch er habe den Plan nicht gemacht, was ich ja weiß. Denn so etwas würde ihm nie einfallen. Schaun wir mal. Es gibt für alles Lösungen;)Zumal jetzt so richtig die Urlaubszeit beginnt und die Lehrlinge auch nicht da sind. Da wird es seeeehr engxDUnd die Kollegen üben immer mehr fleißig das nein. wir haben hier eine Kollegin die bringt regelmäßig Scheine, da kann ich sogar schon Vorraussagen wann>:(
    Jetzt hab ich für euch noch Erdbeercremschnitte und frischen Kaffee. Bisl spät aber ich hab den halben Tag verpennt heut:p

20. mauf

Hase wir müssen mal wieder üben...Nein,Nein,Nein
    Wird bestimmt noch spaßig wenn du es erst richtig kannst. Und die Adresse vom Doc hast du schon wieder verlegt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.