Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nein nein, die hab ich nicht verlegt. Ich sag ja wird spaßig wenn sie nix ändert8)vor allem wären dann 6 Nächte abzusichern, die Dauer-Nachtwache hat urlaub:p Nächste Woche ist die Dame wieder da. Dann sehen wir ja was sie unternimmt>:(oder auch nicht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee auf den Tisch
    Hab Event noch geschafft, auf ein neues heute Mittag:)

3. Schmunzelhase63

Moin zusammen, mich hat das Telebimmel geweckt. Die Arztpraxis. Am 31.5. zur auswertung MRT. Natürlich hab ich da Spätdienst. ich leg mich dann aber noch ne std hin bevor ich zur BR Wahl gehe. Bis später

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich geh dann mal einkaufen, auf der Farm geht ja eh nix

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Bananen, Erdbeeren mit Joghurt stehen auf dem Tisch
    Mir gehts besser, hab kaum noch Schmerzen:)...Schonkost ist aber nicht meinso_Oo_O
    Farm bleibt erstmal wie sie ist, bis es eine neue Info gibt

6. Schmunzelhase63

ich bin dann auch mal da, nachdem gestern ja gar nix ging. heut morgen war ich zu müde und dann konnte ich noch nicht mal ausschlafen, weil ja DB. jetzt hab ich Kaffee gekocht und Blätterteigteilchen mitgebracht. Irgendwie muss ich ja mal auf touren kommen. Schön das es dir besser geht. ja Schonkost ist eher:wuerg:nix gebratenes, nix fettes usw. Gewöhnungsbedürftig, aber wenns hilft beißt Frau halt in den sauren Apfel ;)

7. mauf

Also...der Magen ist so gut wie heil. RR hat mich heute wieder zur Patientin gemacht 131/100 Puls 178:eek:, 30 Min. später 186/114 156Puls
    Doc hat mir Medis gegeben und mich in der Praxis hingelegt und sich ganz lieb gekümmert, 1 Std. später 178/110 138 Puls, Nitrokapsel
    30 Min. später 148/100 135 Puls. Jetzt hab ich Termin zum Herzecho. RR jetzt 131/71 89 Puls:)...also alles normal
    Mach mal schön langsam und geh früh ins Bett

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Mauf bekommt Tee;):pdas ist nicht gesund,mauf. wer bringt dich immer so auf Touren? Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinem Druck. Die neuen Medis haben gut angeschlagen und der calziumantagonist war wohl schon lange notwendig. Auch versuche ich mich nicht so sehr zu ärgern, was natürlich nicht so leicht ist bei der Dame.

9. mauf

Guten Morgen, danke für den extra Tee
    Ich darf nicht sooo viel Kaffee, 2-3 Tassen hat der Doc erlaubt
    So ganz entspannt farmen ist irgendwie komisch, gar kein Event, aber tut mir gerade gut

10. Schmunzelhase63

Nu haste gleich 2o_O ich schau erst mal ich glaub der Tempel wird wohl schwierig. neon brauche ich nicht. Ab morgen hab ich eh Frühdienst und Donnerstag fahren wir ja bis Sonntag zur Hochzeit.

Was ist eigentlich okra was man da braucht und wie bekommen ich die Tukan werkstube für die Totendinger. ich bin heut blond glaub ich.o_O:oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  11. mauf

Wer hätte das gedacht, so viel Event....wird wenigstens nicht langweilig
    Ich mach was ich kann, wir fahren Freitag bis Montag nach Holland....Läppi darf mit
    Okra ist in der ersten Reihe, hast du bestimmt schon
    Brauchst du noch was? Dann schreib mir eine Nachricht

12. Schmunzelhase63

Na die Betelnuss wird eng, hab ich eben erst gepflanzt, aber schaun wir mal. Oh da seit ihr ja aucch unterwegs. Schön. Wir fahren in die andere Richtung;)

gefunden:Dich bin doch bisl gaga

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch mal wieder da:oops:

Was ist Okrao_O bin grad auch sehr erblondet o_O

Wir haben wieder besuch aus Mönchengladbach, da ist nicht viel mit farmen :(

Würd mich auch über wünsche von euch freuen, evtl. kann ich helfen:)

@Hase ich wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeit :D
    @mauf euch wünsch ich auch ein schönes erholsames Wochenende :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
  14. Schmunzelhase63

Okra= Pflanze, hast du;)
    Guten morgen, ein schönes WE . Kaffee und Tee auf dem Tisch. Ich geh dann mal schnell arbeiten

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee....Tee kommt später
    Hase...Totem musst du dir kaufen, wenn du die Schnitzerei nicht hast(gabs mal zu gewinnen)
    .Geh schön langsam arbeiten
    Gruber...viel Spaß mit eurem Besuch
    Wir sind dann heute zum Flugtag in der Nachbarschaft

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
  16. Schmunzelhase63

Endlich Feierabend,hatte heut ne Praktikantin an der Seite:sleepy:o_Oda stand sie auch gut. Gut, ich hab es geschafft, weiß aber was ich gemacht hab heut. Viel Spaß bei euren Freizeitbeschäftigungen, ich mache Füße hoch;) eventl schau ich mal wie ich das hochzeitsgeschenk einpacke. Hab noch genug zu tun bis Donnerstag.:oops:

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Gelandet und gleich nochmal nach Okra gesucht und gefunden :oops:xD
    Ich war scheinbar zu müde:sleepy:

18. mauf

Hatte einen angenehmen Tag nur Abend war komisch, eingeschlafene Finger, Seh und Sprachaussetzer... komisch
    Jetzt wieder alles gut
    Mach die Maschine startklar, Brötchen sind gegn 5 fertig..aber vorsicht heiß
    Gute Nacht

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, schöne Pfingsten euch. Mhhh der duft von frischen brötchen hat mich geweckt. Maschine ist auch durch.
    Na mauf, das klingt aber nicht sehr gesundo_Oich will ja nix sagen, aber sei schön vorsichtig mit deiner Gesundheit. Du wirst noch gebraucht von ganz vielen:D Habt einen schönen sonnigen tag. Ich muss dann gleich los zum Malochen

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schöne Pfingsten
    Wir sind heute im Rheintal, sehr schön:)
    Ich pass schon auf das es nicht so komisch wird, glaube ich habe gestern zu wenig gegessen...wird heute anders;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.