Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ups, was hat ersich denn da eingefangen. Hört sich nicht gut an. Da sollte die Omma vieleicht auch aus dem Haus, der reichen 92 Jahre -.-o_O
    Ja mauf, ich weiß 100%tig das ich nach dieser Woche gaaanz langsam mache und wenn es nicht geht mir dann doch einen Schein hole. Probezeit ist nur noch diesen Monat.
    Mauf 8,.. geht ja noch. Gibt glaub ich schlimmeres;) Aber naja. Bin gespannt wie meiner ist. Bisher war alles unauffällig, aber das kann alles noch kommen da ich familiär Vorbelastet bin :(

Ach ja, ein großer Topf Linsensuppe steht auf dem Tisch. Menne hat gekocht;)

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf was ist das für ein Wert??
    Schulter ist dank Ibo 800 ok, Blutdruck 170/100 Neue Tabletten und ein auffälliges Muttermal hat sie auch noch gefunden :p Sind wir nicht alle gesund ;)
    Sollte für Dezember noch einen Termin ausmachen, mal sehen ob es nach Weihnachten klappt :music:
    Bereite alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Tag :)
    Hase in der ruhe liegt die kraft :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, der Kaffee ist durch und duftet herrlich

Gruber...Langzeit Zucker Wert. Dein Blutdruck ist aber auch nicht so toll.

Ich geh dann mal los und versuche mein Bestes

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und nette Kunden, mauf. Ach Gruber so ist das mit uns Ommas;) Ich frühstücke jetzt gemütlich mit Menne und bereite mich dann sehlisch und moralisch auf die Arbeit vor ;)

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hab es fast befürchtet, wird auf mich auch noch zukommen werd ich von meinen Eltern "vererbt" bekommen und meine Ernährung wird den Rest noch erledigen :music:

6. mauf

Ja, den Zucker hab ich mir auch über Generationen gesichert. Komm mit Insulin aber gut hin, wenn sich nicht wieder mal ein Infekt oder eine Entzündung zeigt.
    Heute fast Beschwerdefrei, es geht aufwärts

Ein wenig gezüchtet und eine Runde Kamelkarawane ist erledigt

7. Schmunzelhase63

Mit dem züchten gerade erst begonnen. Feierabend, ach bin ich froh es geschafft zu haben. Frau hat Knieautsch. Macht sich besonders gut wenn du den ganzen Tag am laufen bist. -.- Besonders vorteilhaft sind Treppeno_OIch werd heut nicht alt, schon mal ein gute Nacht von mir

Guten morgen, schon wieder Donnerstag. Noch einen Spätdienst und dann 3 Tage frei:DSeppel besuchen:D:D Jetzt aber erst mal Kaffee. Tisch ist auch mit allem gedeckt was das Herz begehrt;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
  8. mauf

Guten Morgen, danke für die schöne Frühstücksvorbereitung
    Ich schnapp mir Kaffee und mach mir ein Brot mit Käse
    Schon wieder so ein grauer Tag, es wird nicht hell bei 8°
    Heute besorge ich die letzten Geschenke für meine Mutter und geh dabei ein wenig bummeln
    Nachmittag werden Vanillekipferl nachgebacken, sind schon alle

9. Schmunzelhase63

Wir haben gerade den Weihnachtsbaum gekauft. Hach watt isser schön. Ja und dannmuss ich schon wieder gleich auf Arbeit. Mal wieder eher da schon wieder DB:eek:o_O ach was solls, dann hab ich ja frei. Danach 2 Tage und dann geh ich erst am 25. wieder zur Nachtschicht;)

10. mauf

Hab die Kipferl heute noch nicht geschafft, aber der Teig wartet noch
    Dafür hab ich die Haare gefärbt
    Jetzt ist Zeit für essen es gibt Nudelauflauf und Salat

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das werden schöne Freie Tage mit dem Seppel :D
    Von meinem kleinen ist ein Freund aus der Berufsschulklasse auf der arbeit verunglückt :eek::(
    Samstag Beerdigung :( Soll Menne mit ihm fahren, ich hab genug von Beerdigungen :(

Ich muss am Samstag oder Montag meine letzten Geschenke besorgen. Menne und Schwiegertochter fehlen mir noch , ud ich hab noch keine Ahnung was ich kaufen soll :oops:

12. Schmunzelhase63

Feierabend. Geschafft, neuer Ärger>:(:cry: und ich hab die Nase voll. Was sollen wir nur machen.
    Gruber es ist nur 1 Nachmittag mit dem Seppel, aber wir freuen uns schon dolle. Jetzt werd ich es mal mit schlafen versuchen, Ibu muss ich noch, sonst wird es ne sch... Nacht. Nachti ihr zwei

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Stelle mal nen lieben Gruss an euch rein. :)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase drück dich mal ganz lieb -.-
    Besser 1Nachmittag als nix, genießt die paar Stunden und lasst den Ärger daheim (so gut es geht).
    Bereite alles vor was Frau so braucht.
    Bei mir hat sich scheinbar etwas geklemmt, linker Arm wird leicht pelzig :mad: wes nicht besser wird muss ich nochmal zum Doc.
    Hautarzt will am 30. Januar auch wieder etwas rausschneiden, ich glaub der sammelt meine Muttermale :D:D:D
    Tabaluga liebe grüsse zurück ;)

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch. Einen schönene Gruß an Tabaluga zurück.
    Ne gute Nacht war es nicht aber ich hab etwas geschlafen. Ich muss heut versuche den Hausarzt zu erreichen, was nicht leicht wird. Der fährt heut Hausbesuche. Wenn nicht dann werd ich mal privat vorbei gehen. Nicht für mich, wieso auch. :(o_OMir gehts doch gut.
    Heut Abend werde ich zum abschalten in die Kirche gehen. Es ist die alljährliche Veranstaltung des Gymmis und immer sehr schön. Natürlich macht Nikki auch mit, er singt im Gospelchor:)

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte auch eine bescheidene Nacht, aber das wird schon.

Hase...was macht denn dein Bewohner mit zu viel Kraft?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend in der Kirche.

Gruber...linker Arm? Dann sofort zum Doc

Ich kümmer mich dann um die Vanillekipferl, Mittag hab ich Frisör und Abend ist Weihnachtsessen mit Mennes Firma

17. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee und Baumkuchen stehen auf dem Tisch. Ich war heut ein wenig fleißig, Arbeit lenkt ab. Auf Abend freue ich mich schon und auf morgen auch. Sonntag der freie Tag ist weg:(-.-Kollegin ist angeblich Nachts umgeknickt(nein nicht die Nachtschicht) immer die Selben. Ich liege Nachts auf meiner Couch, da kann mir sowas nicht passiereno_O Noch Wäsche aufhängen und dann packe ich noch Geschenke ein;):D

18. mauf

Man/Frau sollte keine zu engen Pläne machen
    Beim 3. Blech Kipferl klingelte das Telefon...Mama weint und sagt sie hat sich gerade heißes Fett in die Hand gegossen.....Blech wieder aus dem Ofen, anziehen und zu Mama
    13 Uhr dort...Mama nimmt Blutverdünnung und ist Diabetiker...Hand innen komplett verbrannt
    Kühlgelakku drauf, mit meinem Bruder telefoniert, der bringt meinen Mann zu meiner Mutter, der fährt dann mit Mama zum Doc..13.30 ich steige unterwegs aus, nach Hause und dann zum Frisör laufen
    15 Uhr Frisör fast fertig kommt Menne...so lieb...und holt mich ab
    Zu Hause dann eine Kurzform...Doc hatte schon zu, Gemeinschaftspraxis war kein Arzt mehr da, Helferin meint sie soll entweder ins KH oder sich in der Apotheke eine Salbe holen. Mama will nicht zum KH, also Apo und jetzt sitzt sie zu Hause und jammert weil es weh tut.

Ich hab einen Deckel auf den Teig gemacht, mach ich morgen fertig
    Farm für morgen fertig machen und ein wenig ausruhen, dann zum Essen....ca. 30 Personen

19. Schmunzelhase63

o_O:eek:erspart bleibt dir aber auch nix aber Salbe auf verbrühung. Na das ist aber komisch. KH wäre besser gewesen. Wg steril und so. Aber mauf viel vergnügen beim Essen. Ich hatte einen schönen Abend in der Kirche. Jetzt hab ich die Pizzaria bemüht;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
  20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So gemütlichen abend mit freunden beendet :)
    Taubheitsgefühl ist besser, kommt nur ab und zu wieder, werd am Montag nochmal zum Doc gehen.
    Blutdruck ist bei 150/98 :)
    Morgen noch 2std. auf die arbeit, dann ist WE.
    Umgeknickt?? deshalb muss man doch nicht daheim bleiben und dir deinen freien Tag nehmen :(
    Mauf dir bleibt auch nix erspart, ich wär auch ins KH gefahren und hätt es anschauen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.