Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Meld mich noch mal schnell. Nach der Arbeit war ich noch ein wenig fleißig und jetzt mache ich einen auf faul. Morgen dann auf ein neues. Habt noch einen schönen Abend

Nach bescheidener Nacht wünsche ich euch einen schönen guten morgen. Kaffee auf den gedeckten Tisch und erdbeertorte für Nachmittag in den Kühli stell. Bis später

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab mich heute mal nur um mich gekümmert, war gut
    Nachdem meine Mutter mir gestern Abend gesagt hat das ich schlecht aussehe, brauchte ich mal einen Tag für mich
    Haben jetzt noch mit den Kindern gegrillt und jetzt ist Schluß für heute

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, eine schöne kurze woche wünsche ich euch. Stell mal kaffee her und stürz mich in einen bewegten Tag

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mir gehts gut, ich freu mich auf die Arbeit
    Mittag muss ich mich mal um die Gruselei kümmern, hab nur kurz reingelesen bisher

5. Schmunzelhase63

Ich versuche morgen noch zu lesen, aber bringen wird es nx. wenig Zeit, hab den Dienst getauscht. mache morgen nur Früh und keinen doppeldienst. ich werd ja hier nicht fertig. Donnerstag fahren wir ja dann schon. Irgendwann muss ich ja auch mal packen.
    heut war noch Friseur und letzte Besorgungen. Jetzt bin ich müde und kaputt.
    Schön das es dir besser geht, mauf

6. mauf

Habe noch nicht wirklich viel gelesen
    Heute war volles Programm, Ersatzteil für Flieger holen, bei Schwiso eine Kleinigkeit helfen, tanken, Friedhof, einkaufen
    Morgen geht das Auto zur Inspektion, Donnerstag wieder holen, packen und die Kinder kommen zum Essen und einladen. Wir wollen versuchen ob wir alle in unserem Auto Platz haben bis Holland und zurück
    Lese jetzt noch ein wenig und dann ist Schicht für heute
    Gute Nacht

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Los geht's den Tag abarbeiten

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  7. Schmunzelhase63

feierabend, meine Kollegen haben mit mir getauscht. Jetzt kann ich beruhigt packen. Heut morgen bin ich nicht hier rein gekommen, dafür jetzt Kaffee und Erdbeerschnitte;)

8. mauf

Wenn auch etwas später, danke für die Erdbeerschnitte
    Bin verpeilt, Auto hätte gestern weg gesollt...jetzt halt ohne Inspektion nach Holland

9. Schmunzelhase63

Ich hab endlich den Koffer gepackt. das Geschenk fertig verpackt, oscar weggebracht. Jetzt mache ich mir was zu essen. morgen werd ich meine Felder wohl leer lassen bis Sonntag. Nutzt ja nix. Alles andere ist am We wichtiger ;) Mauf ich wünsche euch viel Spaß gutes Wetter. mach dir nix draus ich verpeile inzwischen auch schon so einiges. Muss am Alter liegen nachdem ich die 29 und das Alphabet hintendran schon überschritten hab:eek:o_OxDxD Meld mich früh zum ernten noch mal;)

Guten morgen, schnell noch kaffee herstell und euch ein schönes WE wünsche. Kommt gesund wieder

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  10. mauf

Da es kein Unkraut mehr gibt, kannst du die Felder auch voll machen mit Langzeit.
    Wünsche euch eine schöne Zeit und eine schöne Hochzeit.
    Ich hab nochmal einen vollen Tag heute und dann packen

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase ich wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit :D
    Mauf Dir wünsch ich ein schönes Wochenende in Holland :D
    Kommt gut erholt wieder zurück.

12. Schmunzelhase63

Wir sind wieder eingetrudelt. Schööön war es und ein bisschen sind wir auch ko. meld mich später noch mal. Muss mal den Rücken lang machen. % Std sitzen sind nicht so meines:music:;)

13. mauf

Pünktlich zu Tochters Geburtstag haben wir heute Nachmittag Regen und Gewitter
    Bin mal wieder eine Runde auf der Farm

14. Schmunzelhase63

Wir sind auch mit donnerwetter hier angekommen. Auf der hinfahrt hatten wir auch im Vogtland die Unwetterzelle, die so viel Schaden gemacht hat. Sicht wenn überhaupt 50 Meter da waren 80 schon zuviel auf der Autobahn. Aber wir sind bis auf einen kleineren Stau gut hin und zurück gekommen.
    Die Kinder haben sich gefreut das wir einen Tag länger geblieben sind. Samstag sind wir in den Tiergarten Nürnberg, allein. ;) Es war sehr schön und erholsam. Alles andere war bei der anderen Oma oder hochzeitskrank:music:xDAlso sind wir allein los, denn wir waren schon 7.30 Uhr beim Frühstück ohne Nebenwirkungen8) Das hat uns auch gut getan.Danach war wieder Enkelverwöhnen dran:DMauf ich hoffe das wetter ist wieder abgezogen und ihr könnt noch ein wenig feiern

15. mauf

Hase...freu mich für euch das alles so gut geklappt hat
    Wir haben huete noch draußen Abendessen gehabt, Wetter wurde noch richtig schön. Der Kleine ist einfach super lieb, wir hatten viel Spaß.
    Schwiso hat sich irgendwas engefangen, hatten den ganzen Tag Fieber, ist jetzt mit Pille im Bett
    Morgen fahren wir gegen Mittag wieder heim

16. Schmunzelhase63

Gumo undeinen guten Start in die Woche. Kaffee auf den Tisch stell und mich langsam fertig mach. 12 Tage durcho_ONa das wussten wir noch nicht. da wird sicher noch ein Wort gewechselt werden. Allen kranken gute besserung

17. mauf

Wir sind wieder zu Hause und alle soweit fit
    Meld mich nach einer Paus später nochmal

18. Schmunzelhase63

schön mauf, hab gerade den juni gelesen und bin verwirrt. Ein Tag letzter Tag sommerkalender den anderen Tag Ende Sommerkalender. Und wann beginnt der Kalendero_OSommeranfang ist doch erst am 21.6. da kann doch nicht schon wieder Ende sein:eek: ich bin verwirrt:oops:

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Stell mal Kaffee her und "freu" mich auf Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
  19. mauf

War gestern platt, die Hitze ist nix für mich
    Heute freu ich mich auf die Arbeit und bin top fit:D
    Mach dann alles dicht und Mittag muss die Klima ran, hab jetzt 27° in der Wohnung:eek::p

20. Schmunzelhase63

So und schon geht das Theater wieder los. Ich darf nachdem ich jetzt daheim bin gleich wieder arbeiten gehen. Unsre jede Woche einmal Kranke ist wieder krank und keiner da der geht. Ich hab dann aber mal den Mund aufgemacht, das das so nicht geht. Ich bin die älteste bekomme 13 und 12 Dienste am stück und andere schaukeln sich die ...Der Stellfi gab mir da vollkommen recht und hat den DP um einen Dienst mal geändert gleich. Die Frau ist bald nimmer tragbar. Also koche ich jetzt Kaffee. dope mich springe unter die dusche um danach wieder los zu fahren. Menne schläft und weiß noch gar nix davon. Das donnerwetter von ihm will ich dann auch nicht unbedingt höreno_O:oops:bis Abend. Es ist unerträglich heiß heut hier. Und dann 2mal arbeiten, braucht auch kein Mensch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.