Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hase deine Therapie ist leider noch nicht so gut angekommen, also auf ein Neues:**Nein, Nein,Nein** Ich kann auch nicht mehr leisten wie andere!
    Hier ist auch Wetter zum Keller sitzen, in der Wohnung leider wieder 29 und außen 33°

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns war es gestern und heut auch Schwül. Hatte aber gestern zum Glück frei und heute Frühschicht, da war ich doch gleich im Bad und hab es mir gut gehen lassen.
    Um 17 Uhr hat es nach Gewitter etwas abgekühlt :D
    Hase warum musst immer du her halten:eek::(

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kein anderer blöder da, der haussegen hängt gott sei Dank auch schief deswegen. ABER ich darf morgen nicht arbeiten:music::D:Dfrei. Hab wohl schon bisl kaputt ausgesehen, nein als ich ankam haben alle anwesenden über dem DP gehangen und eine Lösung gefunden. Bin ich auch froh drüber.Ich wäre sonst bei der DB am Donnerstag noch einmal sehr deutlich geworden8)Jetzt mache ich die Beine hoch;) bis morgen

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. Ich hab sehr schlecht geschlafen. Sehr warm und krämpfe in den Beinen haben die Nacht zur Hölle gemacht. Gute das ich heut daheim bleiben darf

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab frisches Obst, Erdbeeren, Aprikosen, Nektarinen auf den Tisch gestellt
    Hase bekommt eine große Portion Magnesium und viel Obst
    Ruh dich nur gut aus heute, soll wieder so warm werden

5. Schmunzelhase63

Ich hab dann mal, vielen Dank, beim Obst zugeschlagen. Hab heut Wäsche gemacht, aber leider musste ich sie wieder reinstellen. Seit ca 15.30 Gewitter, Hagel, Starkregen, Pause. Jetzt scheint es gleich wieder los zu gehen.. Der regen tat aber sowas von not. Auf Hagel kann man schon verzichten. Ansonsten war der Tag heut sehr entspannend und der haussegen hängt auch wieder gerade:pxD

6. mauf

Hier ist nix von Regen zu sehen, 31° hab ich noch draußen und 26 in der Wohnung
    Da ich morgen Feiertag habe, mach ich mir keinen Kopf mit Hausarbeit
    Wir waren noch was besorgen und jetzt gibts frisches Brot und Radieschen

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee herstell und hier ist kein Feiertag. Ich hab Früh mit Lieblingskollegin;) Nachmittag auswertung MRT, Das wir eng bei mir. Muss noch 5 Diademe machen:eek:o_O Na mal schauen. Die Gewitter haben sich dann auch irgendwann aufgelöst und geregnet hat es auch schön. Machts gut bis später und angenehmen feiertag

8. mauf

Schönen Donnerstag, danke für den Kaffee
    Hier war es um 9 schon 24° und jetzt ist es kaum noch schön. Sonne satt und kein Lüftchen
    Mal schauen was bis 18 Uhr noch wird, bei den kleinen fehlt noch zu viel
    Dafür hatte ich ein paar Tage Urlaub und heute Abend kommt Leon bis Montag

9. Schmunzelhase63

jetzt endlich daheim. Ach nauf, schön Urlaub und Leon sind viel wichtiger. ;) neue Diagnose, Tendinosis calcarea. Kalkschulter Toll braucht kein Mensch, weil tut ja weh. Ist auch schön viel und groß. Entzündet sich immer wieder und reibt an Sehnen und nerven. Aber es geht wieder weg, dauert nur 18-24 Monate:eek:o_Ojetzt erst mal Ulraschall und MT, KG. Ich könnte auch Stoßwellentherapie, kostet aber, bezahlt die Kasse nicht. Da bin ich mal locker eins meiner Monatsgehälter los.:cry:o_Ofällt aus wegen ist nicht. dann eben länger und wenn einmal nix geht nen Schein.

Guten morgen. Kaffee auf den Tisch gestellt. Eis im Kühli, frische Erdbeeren auch. Es ist jetzt schon wieder warm und die Sonne lacht

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  10. mauf

Guten Morgen, Danke für den Kaffee
    Wir haben gut geschlafen, trotz Gewitter. Leon wollte dann 5.30 aufstehen, zu mir ins Bett und geschlafen bis 8.00...prima
    Ich mach mich jetzt schön und geh zum Herzecho, Opa hat Leonzeit

11. Schmunzelhase63

Ich hoffe du kommst ohne Diagnose wieder. ja so kuscheln in Omis Bett ist was feines. Da fallen die augen noch mal zu die kleinen:DxD

12. mauf

Keine großen Herzprobleme, hab halt immer mal einen plötzlich zu hohen Puls, aber ohne Organische Schäden.
    Leon ist in der Opazeit wieder eingeschlafen
    Kinder sind gut in Nürnberg angekommen und jetzt bis Montag bei Rock im Park

13. Schmunzelhase63

ach ja hat ja unser Sohn erzählt, das er wieder schwer zur Arbeit kommto_O;)Alles voller Leute und zelte. Hoffentlich hält das Wetter, nicht das sie wieder Pech haben.
    Schön mauf, das es "nur" der Puls ist. Muss aber auch woher kommen. Ich komme mit der neuen Med einstellung supi gut zurecht. Hatte ich schon erwähnt das ich ab heut 7 nachtdienste hab:sleepy:jetzt kaffee, kalten kakao und Eis, viiiieeeel Eishier hat es 31 im Schatten:eek:

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Cool Oma-Opa Wochenende, Hat Menne nächsten Samstag und Sonntag, die jungen sind auf Hochzeit die ich bedienen darf. Opa freut sich schon riesig :D Ich will ihn dann am Sonntag ins Bad entführen, hoffentlich spielt das Wetter mit :D

Mauf, mach mir langsam Sorgen um dich :(

Hase wünsch dir ruhige nachtdienste :eek: hoffentlich gehen sie schnell rum:(

15. Schmunzelhase63

Morgen, nur noch 6 ;) Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch und ein schönes WE.

16. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für Kaffee und Brötchen
    Leon hat bis 7 geschlafen und jetzt machen wir uns fertig
    Flugplatz hat Arbeitstag, da ist Leon beschäftigt mit Traktor fahren und spielen:D

Ich bin doch fit, also keine Sorgen machen;)

17. Schmunzelhase63

Noch mal kurz reinschau. Maschine für morgen fertig gemacht und gute nacht euch.

18. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Leon hat wieder gut geschlafen und turnt seit 2 Stunden durch die Wohnung
    Ich glaube so langsam vermisst er seine Eltern, will immer Fotos anschauen

19. Schmunzelhase63

Hallo, ihr lieben. Heut hab ich ein wenig länger geschlafen. Zwar auch wieder viel munter aber mehrals gestern. Schön das es leon so gut hat bei euch. Na und 3 Tage ohne Mum und Dad, da hätte manch anderes Kind schon eher Theater gemacht.

20. mauf

So, Leon erfolgreich ins Bett gebracht gegn 21 Uhr
    Der andere Opa kommt morgen früh und holt ihn ab, die Kinder kommen gegen Mittag, so kann ich arbeiten.
    Wünsche eine angenehme Nacht, bis zum Kaffee bin ich wieder fit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.