Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke mauf, schlaf gut. Ich werd mal schaun was ich diese Nacht so veranstalte ;) Viel wird es nicht werden. Ich teile mir die arbeit ein. ist so warm in allen räumen. Bis morgen, mache noch die Maschine klar.
    Hase hat ein massives KAc Prblem. Irgendwie sind hier zu viel Events und ohne schaffst du es ja nicht:(-.-

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee ist durch und Obst steht auf dem Tisch
    Leon ist jetzt bei den anderen Großeltern....Opa war sehr nervös...was will er essen, wann soll er schlafen, ist alles dabei was ich brauche.....
    Ich muss jetzt einen Zahn zulegen und versuche pünktlich zur Arbeit zu kommen

3. Schmunzelhase63

Nur noch 3 Nachtdienste dann hab ich auch geschafft. Ist zwar ruhig in den Nächten, aber warm ohne Ende und wenn de da nur am putzen ,waschen und bügeln bist weiste auch was de gemacht hast. Ich mache jetzt die Füsse noch ein wenig hoch. Euch einen netten Abend.
    Ich hoffe deine Kinder sind wieder heil zurück und haben Leon beim Opa abgeholt

4. mauf

Kinder sind von Leon mit großem Hallo begrüßt worden:D:inlove:
    Der andere Opa war überfordert, er konnte gar nicht richtig kochen...so was aber auch:p
    In der Praxis war heute Streß, wir hatten am Freitag Brückentag:cry: wie kann man das den Patienten antun

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Obst steht auf dem Tisch
    Milchbar ist fertig und heute Mittag neue FAQ lesen für Morgen

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  5. Schmunzelhase63

xDxDdiese anderen opas und erst die Patienten:eek:ihr traut euch aber auch was.Nur gut das Patienten so etwas nie machen, gemacht haben wenn sie jetzt Rentner8) Ich hab heut ser wenig geschlafen, es ist warm und ich bin nicht gut drauf. Überall tut es irgendwo an einer anderen Ecke weho_O-.-ob des das Alter ist:oops:
    FAQ gelesen, o_Ozwei Events auf einen Streich, des wird ja immer doller:sleepy:
    Edit meint, Danke für das Obst

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Diese Events machen mich arm, hab kein Kac mehr und Erntehelfermonat hab ich auch verpasst:(>:(
    Ich mach etz schön langsam, was kommt das kommt. Ich mach mich etz nimmer verrückt:p
    Bei uns sollen ab morgen wieder gewitter kommen, hoffentlich bekommen wir diesmal was ab:cry:
    Wama hat auch den Geist aufgegeben, hoffentlich schafft Menne es morgen eine neue zu kaufen:(:eek:

Nächstes Jahr sollen ja die Ärzte kommen, hab meinen jungs schon angedroht ob ich da nicht auch ma zu RiP geh:D:D:D
    Der Blick von meinen zwei war unbezahl bar, die anderen 6 meinten des wär cool.:music:

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Obst steht auf dem Tisch
    KAC kann ich zum Glück selbst herstellen und heute gibts ja wieder EH für kleines Geld....wird schon

Die Kinder haben schon eine Anfrage für nächstes Jahr gestellt, die Ärzte sind ein echtes Argument. Haben dieses Jahr in Nürnberg die Preise ordentlich erhöht Becher Bier 5€ und Essen war bisher bei 5, jetzt 7€. Es gab weniger DIXI, also waren die Schlangen endlos und das Ticket hat auch 30€ mehr gekostet.

Leon war gestern leicht bockig, wollte lieber wieder zur Oma:D:inlove:

8. Schmunzelhase63

xDxDja der Enkel:music:hab mal ein weniggeschlafen, Schon Wäsche raus gehangen und ruh mich jetzt weiter aus. KAC hab ich mir beim Obsthändler geholt;) jetzt muss ich wieder Bäume ernten. KAC sollte es öfter mal als Gewinn geben bei so vielen Events oder mal das Rezept als gewinn8)Warum kommen da denn andere nicht drauf-.-:music:

9. mauf

Hab mich Mittag mal gelegt, einfach zu warm mit 32°
    Vermehrung läuft dann halt jetzt in der 2. Runde

10. Schmunzelhase63

ich wünsche ne gute Nacht. Ich geh mal zum letzten Nachtdienst. Bin Nachmittag auch noch mal weggenickt. Hatte Nachholbedarf;)
    bis morgen

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Nacht war zu warm, heute soll eine Abkühlung kommen...jetzt 21°
    Hab heute Doppelschicht, erst Arbeit dann Nachbar

12. Schmunzelhase63

30 Grad nixmit Abkühlung. Geschlafen fast 0 und DB war ich auch schon:sleepy:ich sähe schlecht aus, so eine Bemerkung aus dem Büroo_Oworan das wohl liegt:eek:fahre jetzt schnell mit Menne einkaufen und dann tu ich fast nix mehr. Heut Abend noch die Spargelcremsuppe. Das ist aber auch alles;);)

13. mauf

Menne kam Mittag und hat gemeint er müsse mir mal sagen das er einen kleinen Unfall hatte. Er ist eine Treppe hoch gefallen und hat mit der Brust ein Sperrgitter für Kinder getroffen....sofort mit ihm zum Arzt, die Ärztin hat dann gesagt ich soll ihn sofort ins KH fahren, Verdacht auf Herzstauchung
    Und da kommen wir jetzt her, zum Glück ohne Befund aber mit viel Schmerz und dickem Bluterguß

14. Schmunzelhase63

o_O:eek:nun sag mal mauf. Das ist aber dann doch noch mal gut gegangen. Ich wünsche gute Besserung. Und jetzt will so ein mit Schmerzen geplagter Mann gepflegt werden8)Anstrengend, aber das weißt du je selbst:music:

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Nacht war ok, Patient mit Pille schmerzfrei:music:
    Geh dann zum Doc und hole Nachschub, Menne ist nicht zur Arbeit

16. Schmunzelhase63

Das ist glaub ich auch besser so. ;) Ich hab dann heut noch nen Spätdienst und am WE mal frei. DH morgen bin ich von 8-18 Uhr auch unterwegs. heut bin ich nicht gut drauf.Müde alles geht mir auf den Sack. Menne nervt. 30 Grad sind schei...eigentlich der perfekte Tag um im Bett zu bleiben, aber nein da darf ich doch noch arbeiten. bis Abend

Gumo und ein schönes WE. Ich war gestern so kaputt.32 Grad sind keine Temp. um zu arbeiten.Halb 9 Abend waren noch 30 Grad.Ich stell mal Kaffee auf den Gedeckten Tisch und die Brötchen kommen um 7. Habt einen schönen Tag. Ich bin Abend erst wieder da

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
  17. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für Kaffee &Co.
    Hier war es gestern schwül bei 32°, Abend dann zum Glück nur noch 25°
    Heute scheint es nicht weniger warm zu werden und ich muss bügeln

18. Schmunzelhase63

Heiß den ganzen Tag, schwül. gewitter rings herum und wir motieren zur Wüste. Kein Tropfen. hier sind jetzt noch 28 Grad. Es war ein netter Tag trotz schwizen. Die haben vielfür die Kinder auf die beine gestellt. Kaputt sind wir trotzdem. Da tut schon das Wetter seins. Jetzt muss ich erst mal unter die dusche. Andere Kollegen waren zum Motorcross absichern. Da hat 500m neben dem RTW der Blitz eingeschlagen. denen schlug dann das herz in der hosentasche. So etwas braucht kein mensch nicht

19. mauf

Schönen Sonntag, Frühstück steht auf dem Tisch
    Gestern hat es gegen 16 Uhr angefangen mit Gewitter bis gegen 24 Uhr hat es rund um uns viele Blitze und Donner gegeben, nur hier war wieder mal nix. Ab 23 Uhr hat es angefangen zu regnen, ist jetzt noch feucht, aber viel war es nicht. Abgekühlt hat es schön, nachts nur 20°, eine echte Erholung.:)
    Jetzt sind wir wieder auf dem Weg von Ü 30 und schön schwül:p:p
    Hase...Wettergewalten so ganz nah braucht keiner, aber es kommt immer wieder vor.:eek:

20. Schmunzelhase63

hallo zusammen, gewitter kommen und gehen und die temperatur bleibt bei 29 Grad und schwül vor wärend und nach dem gewitter. Regen, naja ein paar tropfen auf den heißen Stein waren es. Feucht ist hier nur die Luft. Ich glaub die hat 100 %. Machen kannste bei dem Wetter nix. Der gatte musste ja auch früh zwei Std beim herrn Sohn zubringen, ich soll nun morgen wieder mit ihm zum Doc. meine Laune ist unter dem Keller mich piept das alles an. Stimmung daheim,0. Ich trage auch nicht zu mehr bei. Will nur meine Ruhe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.