Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Menno Hase, kann der Große nicht mal langsam merken das seine Eltern das auf Dauer auch nicht mehr können? Ich glaub ich muss doch mal vorbei kommen um ihn zu falten.
    Lass den Kopf nicht so weit runter hängen, tut bei dem Wetter nicht Not.
    Tochter hat hute mit ihrem Sohn nicht mehr gewusst was sie machen soll, eine Stunde bei Oma und Opa auf dem Flugplatz...Kind wieder zufrieden
    Hier ist es heute wieder 32° und schwül gewesen, jetzt nur noch 28°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ach schön, ja der seppel, weiß ganz genau wo es Action gibt. gestern hat bei den Jugenangelspielen ein 2jähriger 2 Forellen gefangenxDder war mit Papa da und hat die Angel von Papa in der hand gehabt und schön eingerollt und die fische rangezogen. Helfen lassen, um himmels Willen. Geh weg waren seine wortexDEs war herrlich. Wie son alter.
    Ich geb mir mühe mauf. Ab morgen hab ich wieder Spätdienst:sleepy:

Guten morgen und einen guten start in die neue Woche. Ich bin heut noch sooo müde, also erst mal Kaffee und frisches Obst auf den Tisch gestellt

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
  3. mauf

Guten Morgen, danke für die Startvorbereitung
    Hatte eine sch....Nacht, zu wenig Schlaf und jetzt bin ich sooo müde
    Ich starte dann mal durch und freu mich auf ein Mittagsschläfchen

4. Schmunzelhase63

Den ganzen Tag unterwegs bin ich jetzt knülle. hatte für heut nen Krankenschein um alles über die Bühne zu bekommen. ich hoffe das es 3 Wochen Klinik werden und er nicht meint nach 10 Tagen wieder alles gut>:(Eine gute und vor allem bessere Nacht. Ich verschwind auch bald

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu Hase, das sind keine guten Nachrichten :( Drück die Daumen das er 3 Wochen bleibt :(

Ich war auch beim Doc, hab mir am Donnerstag einen Nerv eingeklemmt jetzt bin ich diese Woche AU.
    Auf arbeit haben alle super reagiert, obwohl wir akuten Personalmangel haben, haben sie nur gesagt ich soll mich schonen und daheim bleiben bis ich wieder fit bin.
    Hab zwar immer noch ein schlechtes gewissen aber ich weiss ja das es keinen wert hat :(

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und eine Schale Obst steht auf dem Tisch
    Hase...scheint leider nicht Klick gemacht zu haben. Hat er keine Betreuung danach? hier gibt es viele Möglichkeiten, auch für die Familien
    Gruber...Gute Besserung. Schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, wenns geht, gehst du arbeiten. Jetzt gehts halt mal nicht

7. Schmunzelhase63

Gumo, und einen schönen Tag. Kaffee fertig ,ich auch. Hab gestern meinen entfristeten vertrag unterschreiben sollen. Hab ich nicht. Schon wieder mit den Std runter bzw Gummi von 25-30 Std. Was soll das. Wir gehen schon so viel arbeiten und jetzt wollwn die schon wieder ans Geld, nix anderes ist es ja nicht. Das war auch nicht Gegenstand des Personalgesprächs vor 2 Wochen. Langsam ist mal gut.
    Am WE hat se mich schon wieder ,ohne zu fragen mit Teildienst eingetragen. Da sch.. ich ihr aber vor den Koffer. Langsam ist mal gut. Kollegen, nicht ich, sprechen schon von Mobbing gegen mich.o_O:eek:Gruber dir gute Besserung und heil es aus. Wenn nicht, erfahrung macht klug, dauert es sehr lange und tut noch mehr weh

8. mauf

Hase...bei dir ist aber auch ständig Achterbahn. Was meint denn der BR zu diesen Zuständen?
    Hatte heute Nachmittag Leon, die Kinder mussten was erledigen wegen Umbau vom Haus
    Jetzt bin ich müde und bald in meinem Bett

9. Schmunzelhase63

Alles gut mauf, ich hab Feierabend und morgen frei. Aber natürlich DB. Der BR ist dran alles aufzuarbeiten. Waren ja Neuwahlen und da ist von uns aus der Pflegw jetzt auch jemand bei. Kann ja nur irgendwann besser werden:sleepy:oder auch nicht. Ich geh jetzt gleich ins Bett. Bin ko allein und müde. Bis morgen

Gumo und einen schönen Donnerstag. Ich stell mal Kaffee und frische Erdbeeren auf den gedeckten Tisch.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab seit langem mal wieder gut geschlafen und bin fit
    Keine Vorbereitung für das neue Event
    Hase allein zu Hause, stell nix an:music::D

11. Schmunzelhase63

Ach was sollte ich schon anstellen:music::pich bin eigentlich dauer ko und froh wenn ich meine ruhe habe;)heutnach der DB fahren wir mal in die Klinik noch Sachen bringen. menne hütet Haus und Hund und am WE muss ich zu Schwesterchen haus und Katzen hüten.Arbeiten nebenher auch noch. So wird es keinem langweiligo_O:eek:meld mich dann Abend noch mal

Ich bin wieder zurück. Jetzt ein bisschen Abendessen und dann bald Beine hoch. hab morgen Früh und da Menne auch arbeiten ist muss ich mich um den Hund kümmern

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  12. mauf

Schönen Freitag, der Kaffee für zwischendurch steht auf dem Tisch
    Waren gestern noch mit den Kindern grillen auf dem Flugplatz
    Heute gehts zum Aufbau für das Doppeldecker Wochenende
    Fang dann an zu backen und noch ein wenig Haushalt

13. Schmunzelhase63

feierabend, erst mal muss nachher noch mit dem Hund Beschäftigung machen. Jetzt kaffee und ein paar Pfannkuchen hab ich mitgebracht. Wegen der Zuckerbelohnung;) Meld mich vielleicht nachher noch mal. Ich schau mal wie ich es schaffe

14. mauf

Wir sind wieder da, haben noch Probeessen gemacht....neuer Metzger...tolle Ware, super abgeschmeckt
    Morgen gehts wieder los gegen 8 , müssen noch Frühstück besorgen
    Käsekuchen und Nusskuchen hab ich fertig, mal schauen was ich morgen noch machen darf

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, ein schönes WE euch. Viel Spaß mauf, ich geh erst mal arbeiten. Danach weiß ich noch gar nicht so recht. Auf alle Fälle bin ich ab späten Nachmittag bei Schwesterchen. Haus und Hof hüten. Läppi nehm ich nicht mit. Lohnt für den 1 Tag nicht. Ist dann eben so.
    Jetzt erst mal den Kaffee auf den Tisch. Brötchen kommen um 6.30

16. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Kaffee muss heute viel sein, hatte eine bescheidene Nacht
    Ich hab den Läppi dabei und kümmer mich dann fleißig alle 3,5 Std. um 7 Felder:)

17. Schmunzelhase63

Huhu, schnell mal reinschau. Hab gerade mal was gesäht um es dann morgen zu ernten schnell noch die Liebesbude gefüttert. Jetzt ein paar Sachen zusammen suchen, später meinen Gatten im Haus des Sohnes besuchen und dann fahre ich in mein Haus. :eek:o_Owas für ein durcheinander. 100 Schlüssel. oscar ist auch schon leicht bockig. Mit Menne hat er wohl heut geschimpft.xDIch werd froh sein wenn hier mal wieder Normalität einzieht. Und warm ist es auch noch dazu. Ich melde mich morgen Abend wieder. Nach der Arbeit fahren wir den großen noch mal besuchen, nächste Woche sieht es dann schlecht aus. Habt eine schöne Zeit auf dem Flugplatz. Und danke für .... ich weiß das mal sehr zu schätzen liebe mauf. Gibt nicht viel so netter Leute:inlove:

18. mauf

Hat leider nicht so oft geklappt wie ich wollte mit dem Ernten, hatten viel zu tun und Leon war auch da. Der geht immer vor.
    Jetzt bin ich platt und geh bald in mein Bett
    War noch schnell bei meiner Mutter, die hat Kuchen gemacht für morgen. Dann noch einkaufen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hab gut geschlafen und bin jetzt fit für den langen Tag

Wird wieder sehr warm und ich hab schon einen kleinen Sonnenbrand trotz Schatten

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
  19. Schmunzelhase63

Bin wieder daheim, schön das dein Enkel wieder bei euch draußen war, mauf. Enkel gehen immer vor.
    Hier war es unerträglich schwül. Jetzt hat es eine halbe Std gregnet und die Luft ist wieder zum durchatmen. Hunde müde bin ich. Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich noch wach halten soll.

Guten morgen, der Kaffee ist durch und das Obst im Kühli. Heut und morgen hab ich wieder Spätdienst. Dieses Durcheinander ist vielleicht auch blöd. Da dreu ich mich doch glatt auf mein Großfrei am Mittwocho_O

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018
  20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, hab noch Kuchen dazu gestellt
    Heute gehts nach der Arbeit erst zur Fußpflege
    Nachmittag dann noch beim Nachbarn eine Runde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.