Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder mal da, war früh und abends beim ernten.
    Da ich noch AU bin kann ich mein Enkel öfter sehen und mei Schwiegertochter verwöhnt mich:inlove::inlove:
    Am Sonntag waren sie in Trippstrill (Freizeitpark) Ich konnte leider nicht mit, so lange laufen hätt ich nicht geschafft :(
    Aber wir wiederholen das mal wen ich wieder fit bin :)

Heut hab ich beim Orthopäden angerufen und ich Glückskind hab gleich morgen Früh um 8:30 einen Termin bekommen. Schwiegertochter meint das is gut, ich fahr dich und danach gehn wir etwas bummeln :D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, das Frühstück ist fertig und der Kaffee durch. Es ist schön das ihr eure gemeinsame zeit mit den Enkeln genießen könnt. Ich wünsche dir gute Besserung, mauf und hoffe es geht dir was Besser und der orthopäde hat nicht schlechte Diagnosen für dich. Habt einen schönen Tag

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mir gehts soweit gut, ich fang heute an zu packen, Abend sind wir bei Leon zum Essen:)
    Gruber nimmt die guten Wünsche sicher gern.;)
    Gruber...toll das du so schnell einen Termin bekommen hast. Viel Spaß beim Bummeln

4. Schmunzelhase63

Ich gehe zu viel arbeiteno_O:eek: tschulligung. Hoffe beim Doc lief es gut, Gruber und mauf hatte einen schönen Abend bei Leon. das Bild ist zum schießen schön. Ist eben ein Sonnenschein der Kleine. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    Bis morgen

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ungewohnt, so wenig zu tun auf der Farm, 7 Felder und einen Saft trinken
    Heute sollen wir wieder Ü30 bekommen, brauch ich nicht:p
    Ja Hase...Leon ist gestern in das Regal geklettert um an den Traktor zu kommen, er weiß was er will:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
  6. Schmunzelhase63

Herrlich.:DxD Hab mal Eis und Erdbeeren mit. Hier ist es auch reichlich warm. Ich muss jetzt noch mal los. Der hund fordrrt mich noch mal. Und zu Schwesterchen muss ich auch noch.Bis später

7. mauf

So, den heißen Tag hab ich geschafft
    Mach die Maschine startklar und geh in mein Bett

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Beim Doc ging es zum Glück sehr schnell, röntgen, einrenken und danach noch schröpfmassage bekommen. Es wird mir wieder bestätigt das ich alt werde :( Das Bummeln war sehr schön und den Nachmittag hab ich gleich wieder bei meinen lieben verbracht :D
    Heut war ich etwas schwimmen, Doc meinte ich soll das Wetter nutzen und schwimmen versuchen ob es mir gut tut. Es hat mir gut getan :D

9. mauf

Guten Morgen, der Kaffee duftet sooo gut
    Gruber...super, alles schnell erledigt. Weiter gute Besserung
    Ich packe heute Nachmittag Taschen und Kisten, dann Auto laden. Menne läd den Hänger und morgen gehts los

10. Schmunzelhase63

Fahrt ihr in Urlaub mauf? ist da was an mir vorbei gegangen. Wir haben halb 11 schon die 30 Grad geknackt und ich hab 0 Bock zur Spätschicht und vorher DB zu gehen. Das ist definitiv zu warm zum arbeiten. Gruber schön, weiter so. Und alt werden wir doch nicht, nur reifer:p;)

11. mauf

Feierabend
    Ja, wir fahren eine Woche an die Krombach Talsperre....wie jedes Jahr mit Zelt und Flieger an den See
    Stell frischen Kaffee her und Vanilleeis in den Kühli

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Einen wunderschönen Urlaub euch. Und möge es etwas wärmer werden. Nicht mehr wie 25, angenehm und Nachts auch. Nicht das ihr euch den Popo abfriert und mit sommergrippe wieder kommt.

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Danke für die guten Wünsche. Wir haben für alles vorgesorgt, nachts soll es nur 6° werden...Heizung ist eingepackt
    Noch ein paar Kleinigkeiten ins Auto und los gehts, ist ja nicht weit...1,5 Std
    Läppi darf mit und Handy ist mit viel Volumen bepackt

Sind gut angekommen und haben unsere Villa schon fertig
    Hier ist es kalt,12°, und windig
    Meld mich morgen wieder, schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  14. Schmunzelhase63

Feierabend, jetzt frei. Ich freu mich so. Und gnade Gott es macht einer krank. Ich geh nicht ans telefon>:( Jetzt mache ich die Füsse hoch ach und mauf, schön einkuscheln. schönen Urlaub

Gumo und ein schönes WE wünsche ich. Frühstück und Kaffee sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
  15. mauf

Hallo
    Hab eine unruhige Nacht mit viel Wind gehabt, ist nur auf 9° gegangen
    Heute mit viel sonne gefrühstückt und jetzt zieht sich alles zu und der Wind nervt
    Stell frischen Kaffee und Käsekuchen auf den Tisch

16. Schmunzelhase63

Och Menno muf, das habt ihr aber nicht verdient. aber selbst hier nervt der Wind. waren jetzt 6 Std zur 750 Jahr Feier, absichern. Es hat Gott sei Dank 5 Min vor beginn des Umzuges aufgehört zu regnen. Nur der do ofe Wind eben und das bei 13 Grad. Mir war A... kalt. Ist ja gefühlt noch was kälter.
    Daumen drücke ich ganz feste, das es besser wird und ihr die tage genießen könnt.

17. mauf

hanen ja zum Glück unseren Ofen mit, aber wir wollen auch mal raus
    Gegen 10 ist der Wind eingeschlafen, so konnte Menne nach Fußball noch fliegen

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hoffe der Wind schläft weiter wenn ihr aufsteht. Stell schon mal Kaffee her und frische Brötchhen. Einen schönen Sonntag allen.

19. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Der Wind schläft, die Sonne scheint, so kann es bleiben
    Nacht war kalt und heute früh hat es ein wenig getröpfelt

20. Schmunzelhase63

Pssst, lass ihn schlafen. Mauf es kann nur besser werden;)
    Hab heut nur ein wenig Wäsche gemacht und gefaulenzt. tat mir gut;) Bis morgen ihr lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.