Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und der Tisch mit Brötchen dekoriert
    Heute Nacht hat es geregnet, jetzt scheint ein wenig die Sonne durch die Wolken

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Seit dem späten Nachmittag blauer Himmel, das wird mauf und auch wärmer ;) Hoffentlich war es nicht zu viel regen heut Nacht. Ich mache schon mal die Maschine klar, hab ab morgen Frühdienst und das bis halb drei, da schaffe ich das Event bestimmt nimmer. Na mal sehen morgen früh wie weit es reicht

3. mauf

bei allen die WL geschafft;)manche auch ganz
    Jetzt Langzeit für morgen und nur ein Feld alle 3,5 Std:p
    Schönen Abend, bis morgen

4. Schmunzelhase63

wie nur ein Feld, hab ich wieder nicht richtig geleseno_OAch ich war ja noch gar nicht lesen:eek:muss ich gleich tun.
    Feierabend, Menne flucht vor dem Fernseher und ich muss mir das anhören. Gleich mache ich die Türen zu. -.-WL hab ich auch geschafft:)Schönen Fussbal oder Nichtfussball Abend euch. Ich bin dann mal die zweite GruppexD:p

5. mauf

Jetzt ist es eh vorbei mit Fußball
    Hab mal angefangen mit Kniffel
    Für Fußball braucht man in der letzten Woche 6500 Pflanzen, hab noch keine Fahnen gemüllert, sonst wird das zu knapp
    Menne meint wir sollten unseren Urlaub vorzeitig beenden, hier ist eine Sturmfront seit heute Mittag...soll bis Samstag bleiben.
    Hab zwar keine Lust zu packen, aber noch weniger Lust ständig alles fest zu halten:(

6. Schmunzelhase63

och menno mauf, des ist aber voll do of :( dabei drücke ich jeden Tag die daumen für euch. Hier waren heut 23 Grad und Sonne, mal paar Wolken. Jetzt herrlicher Sonnenuntergang. ist schon irgendwie ungerecht verteilt. Das fussballevent nervt mich irgendwie, geht nicht voran. Auch egal dann bleibt das eben;)

7. mauf

Hab schon gepackt was ging, morgen gehts heim
    Dann bin ich bis Samstag wieder auf neutral mit Wäsche.....
    Urlaub ohne Spaß kann ich auch zu Hause machen

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, mauf das tut mir aber echt leid für euch. So etwas habt ihr aber nicht verdient. Ich geh dann mal arbeiten

9. mauf

Guten Morgen,
    Kein Kaffee da? Stell ich mal einen auf den Tisch
    Wir frühstücken dann und packen alles in den Hänger
    Der Wind ist schon wieder da, er hat ausgeschlafen

10. Schmunzelhase63

Ups, Kaffe heut morgen vergessen.o_ODas sollte morgen besser klappen. Schade mauf. ich hab es euch so gegönnt. Gerade haben wir erfahren das alle klinik umsonst war. Ich kotz hier bald in die Kiste. Sorry.
    Morgen gehen wir zum Abiball bei Nikki. toll mit solchen Nachrichten im Hinterstübchen>:(

11. mauf

Menno Hase, jetzt ist aber mal gut. Entweder er geht mal zur Langzeitkur oder ihr müsst halt darauf achten das ihr nichts mehr für ihn macht.
    Gibts bei euch keine Einrichtung zur Betreuung? Ist auch für Angehörige wichtig
    Wir sind gut zu Hause angekommen und haben schon geräumt
    Wama läuft und der Trockner ist kaputt

12. Schmunzelhase63

Ohne jetzt böse zu wirken, wenn Trockner kaputt nutze den Windo_O:music:nicht böse sein, ich hab manchmal so anwandlungen ;) das tat jetzt mal gut etwas bösartig mit schwarzem humor zu sein.
    Werd gleich ins Bett gehen, morgen noch den kurzen Frühdienst und dann zur Feier. Ab Samstag dann spätdienst.HAB MAL DEN jULI ANGESCHAUTo_O:sleepy:der ist aber wieder vollgepackto_Ogenau wie mein Dienstplan:wuerg:

13. mauf

Hab den Wind für morgen eingeplant, Wäsche aufhängen, mit Menne zum Frühstück gehen, Trockner kaufen?, Wäsche abhängen
    Mittag dann ein wenig an die Luft und lesen, zum Abendessen grillen bei Freunden
    Jetzt noch die Maschine startklar machen und dann in die Heia, gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den gedeckten Tisch. Brötchen kommen um halb 8. Ich mache mir jetzt ein paar Brote und dann ab zur Arbeit. Mittag noch mal ernten und dann chick machen ;)

Feierabend, geerntet gesäht und jetzt ruh ich ein wenig aus. Dann mache ich mich hübsch und wir fahren zum Abi ball. mal sehen ob ich etwas ablenkung bekomme. Hier sind 29 Grad, was zieht Frau an. Auch noch Modenschau machen:music:xDhabt noch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
  15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach Hase, schade das es nix gebracht hat :(
    Hab einen schönen abend mit Nicki :)

Mauf schade das es euern Urlaub verweht hat :(

16. Schmunzelhase63

Wieder daheim, es war sehr schön. Die jungen Leute haben was auf die Beine gestellt und gutes Essen gab es auch ;) jetzt bin ich aber platt und will nur noch ins Bettchen

17. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Wir bringen dann den alten Trockner zum Bauhof und gehen ein wenig einkaufen
    Ich hab schon 25° und wir bleiben heute mal zu Hause, ist zu warm am Flugplatz

18. Schmunzelhase63

Bei uns haben wir heut nur 20 Grad geschafft, dafür war es gestern sehr heiß, auch in dem grossen Saal mit bestimmt 300 Leuten und 2 großen Buffetso_Oaber lecker war das essen und reichlich. Ab Montag soll es dann auch hier wieder Sommer werden. Ich hab feierabend, mache mir noch was zu essen und sag mal ganz lieb danke. Euch einen schönen Abend

19. mauf

Alles Bestens, zu Hause ist auch schön und man hat Zeit für nette Freunde
    Heute wieder Ü30, morgen dann etwas weniger und nächste Woche geht der Sommer weiter
    Mach die Maschine startklar, die Brötchen sind gegen 8 fertig
    Gute Nacht

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist durch, war schon beim Bäcker. Und auf Arbeit. Der Nachtdienst rief an um 23 Uhr da hab ich schon geschlafeno_Odas Telefon (eins von 3) ist nicht da. War in meiner Kitteltasche:sleepy:um 3 noch mal Telefon, da wollte mich die Dame wohl ärgern>:(hat sie geschafft. Wieder wach. jetzt bin ich müde, schlecht gelaunt und werde mich noch mal hinlegen. Ab heut Abend bin ich bei meiner Schwester. Mal schauen ob Nikki mir alles fertig gemacht hat. Ansonsten hören wir uns heut Abend nicht, bin dann erst morgen früh daheim alles zurecht packen was ich so für 2 Wochen brauche. Habt einen schönen Sonntag

Feierabend und alles hat geklappt mit dem Computer. Musste nur noch was runterladen, aber es geht. Schön. Jetzt werde ich bald zu Bett gehen. Die vorige Nacht war kurz genug. Schlaft gut, bis morgen

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig. Die Sonne lacht auch vom blauen Himmel. Euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.