Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hatte gestern nach do ofer Nacht einen blöden Tag, heute Nacht auch kurz...mein Freund der Mond ist noch soooo hell
    Freu mich auf die Arbeit und auf mein Mittagsschläfchen:)
    Hase....schön das alles klappt bei Schwesterchen, wünsche dir eine entspannte Zeit im Pool:)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Pool:eek:, kein Wasser drino_O bleibt die DuschexDreicht auch. Morgen werde ich mal alles wässern. Habe Groß-frei8)und ab Mittwoch dann früh. euch noch einen netten Abend un später hoffentlich eine gute Nacht

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig. Melone ist im Kühli. Natürlich schon mundgerecht geschnitten. So im ganzen macht die sich schlecht:) ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
  3. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hase...da fällt mir nur Melonenbowle ein, mit ganzen Früchten:D
    Ich treff mich heute vor der Arbeit zum Kaffee mit den Dienstags Mädels. Die fehlen mir, haben uns 10 Jahre jeden Dienstag im Teeladen getroffen. Chef meint das er mir gerne jeden Monat einmal eine Stunde frei gibt für die Mädels:inlove:

4. Schmunzelhase63

:Deinen guten Chef hast du. Alle Achtung. Da kann sich unsre Hexe eine dicke Scheibe abschneiden, bezweifle aber ob das reicht:eek:8)

5. mauf

Bloß nix abschneiden, an dem ist nix dran, dürr wie ein Rechen:D aber sooo lieb
    FAQ gelesen und schon jetzt Langzeit für morgen zwischen den Bäumen
    Nochmal Kaffee und ein paar Teilchen auf den Tisch und dann warten auf das eine Feld

6. Schmunzelhase63

Langzeit hab ich auch drauf, ob ich in 3 Std noch wach bin bezweifle ich. Hab mir jetzt Abendessen gemacht und werd die Füsse hoch legen, Wasser läuft immer noch, es ist f... trocken. Morgen fahren wir dann das Wochenendgrundstück Wässern. Es wird nicht langweilig.
    Natürlich schneid ich nix ab. xDbringt doch eh nixo_O:sleepy:

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, auch gelandet :)
    Mein Chef ist auch nett, gibt heut bescheid das er alle mit Partner zu den Festspielen einläd. Wir sind nicht dabei da die einladung zum 60. schon vor 5 Wochen angenommen wurde :( Hab Chefchen gesagt das er das mit rechzeitig einladen noch lernen muss xD Mal sehen ob es beim nächsten mal klappt.

8. Schmunzelhase63

Ich möchte jetzt lieber schweigen, denn wir müssen heut das 2Jährige feiern. Befehl von oben. Macht euch Gedanken. Meine Gedanken sind heut der Salat, Teller Besteck Bowle Tische alles reinigen und dann mache ich Feierabend. Habe ja Gott sei Dank Früh und verkrümel mich dann. Bezahlen dürfen alles die Bewohner, die zum Feiern herzlich eingeladen wurdeno_Oo_Oo_O
    Guten morgen und einen schönen heißen Mittwoch. Kaffee steht auf dem Frühstückstisch

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...du bist aber auch undankbar:music:
    Ich geh dann mal gerne zur Arbeit und freu mich meinen Chef zu sehen:)

10. Schmunzelhase63

Ich niiiiieee, Undank ist der Welten lohn.xD:music:dafür bekomme ich im August 5 Tage Urlaub dazu:p Sch.... freundlich war sie heuto_O vielleicht hatte sie gestern mal erfüllten .......ohhhh was bin ich böse;) aber so etwas soll ja wunder wirken bei manchem-.-8) Bin jetzt fertig mit wässern, auf dem anderen Grundstück war ich heut mit Menne zusammen. Er hat beschlossen ab morgen dort zu bleiben, ok von Schwesterchen eingeholt. Nur Wald See und Ruhe, ich glaub das braucht er mal. Bei dem ganzen Kummer, aber ich glaube jetzt ist er bald so weit und sagt ENDE im Gelände. Soll er machen. Wir gehen ja ein dabei. Ich fahre nach der Arbeit nach, Abend etwas grillen und dann fahr ich zurück. Muss ja arbeiten. Er bleibt dann draußen und das ist gut so. Habt noch einen schönen Abend. Für morgen bereite ich schon mal vor. Maschine startklar. ;)Werd nur kurz auf den Acker gehen morgen früh. Bisschen die andere Ecke noch wässern um 5. Und Abend dann wieder eine andere Ecke. Ist eben viel und A... trocken alles. Bis morgen

11. mauf

Das hört sich für Menne so an als ob er nicht mehr immer springen möchte. Gute Erholung wünsch ich ihm und einen lieben Gruß.
    Hier riecht es seit Stunden wie frischer Regen, aber kein Tropfen vom wolkenlosen Himmel
    Das Gras gleicht einer Wüste und alles ist so staubig
    Gute Nacht

12. Schmunzelhase63

Huhu ihr lieben, bin vom Frischeo_OLuft tanken zurück. 32 Grado_Oaber schön war es. Menne schläft draußen ich bin zurück. Das wäre mir zu stressig morgen früh. Erst hab ich bisschen gewässert, was sonst auch. Dann Vogelhäuser mit Futter und Nüssen bestücktxDdanach mit Fernglas und Vogelbuch Ornithologe gewesen. Es gibt ja sooooo viele Vogelarten, Buntspechte hängen sich an Meisenknödel und Eichhörnchen gehen in den Vogelhäusern die Nüsse klaun. Es ist toll. das machen wir sicher noch mal bis zum 15 habn wir ja noch Zeit:DxD einen schönen Abend wünsche ich euch und mache auch gleich alles startklar für morgen früh

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bei uns hat es heute Nachmittag mal schnell 35 Liter geregnet, aber keine Abkühlung :(
    Schieb euch den Regen zu, da ich ab Montag 2 Wochen Urlaub hab möchte ich Sonne pur :D

Bin ich egoistisch??!!

14. mauf

Guten Morgen, danke für die Vorbereitung....Kaffee ist durch
    Ich darf heute auch arbeiten, Doc hat einen Termin
    Bin dann ab Mittag wieder zu Hause und läute das Wochende ein:)
    Nein Gruber, nur auf deinen Vorteil bedacht:music:. Aber es sieht doch gut aus mit dem Wetter. Wünsche dir einen schönen Urlaub

15. Schmunzelhase63

Immer schieb Gruber, bisschen mehr bitte. Nur keine Müdigkeit. Ich hab schon Schwielen an den Händen vom ewigen Schlauch dahin dann dorthin und wieder in die nächste Ecke. 6 tropfen gab es in der Nacht. Ich glaub die sind schon vor dem Boden verdampft. heut ist es aber Gott sei Dank etwas erträglich mit 23 Grad. Anders herum die Zahlen waren es gestern Abend noch.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Ich darf noch bis August warten. Dann hab ich auch noch mal;)

16. mauf

Schönes Wochenende, leichtes Frühstück mit Obst und Joghurt und viel Kaffee steht auf dem Tisch
    Waren gestern noch spontan Pizza essen mit Nachbar und Freund, gab dort dann live Musik und war ein schöner langer Abend:)
    Heute kommen die Kinder nach Hause, der Kleine ist gewachsen und am Telefon nicht zu bremsen mit Unfug:inlove::D

17. Schmunzelhase63

:inlove::DxDschön mauf, so muss das sein;) ich bin kaputti, arbeiten und die 2 Grundstücke das schlaucht. Euch einen schönen Sonntag, mache mal wieder alles soweit startklar für morgen früh. Halb 5 bimmelt der olle Wecker. Einen schönen Abend euch noch.

18. mauf

Schönen Sonntag,
    Kaffee auf den Tisch und Vanilleeis im Kühli, dazu Apfelkuchen
    Mich hat die Sonne geweckt, genau ins Gesicht um 6 Uhr
    Hier ist es heute sonnig mit viel Wind, es trocknet vor sich hin

19. Schmunzelhase63

Du sagst es mauf, deshalb bin ich gerade fertig mit gießen. duschen war ich auch gleich danach. Jetzt alles fertig gemacht und ein wenig TV, ich hab so doll rücken seit 2 Tagen. Versuche es jetzt mal mit der waagerechten und wenn nicht, dann halt doch Pille.
    Genießt den Sonntag noch, ich geh noch mal zum Kühli, Eis kann man glaube auch im liegenxD:p Bis morgen und danke

20. mauf

Guten Start in die neue Woche, Kaffee ist durch
    Ich hab leicht verschlafen, die Nacht war......naja
    Wird bestimmt besser und Nachmittag wird ein Schläfchen gemacht
    Soll jetzt mal 2 Tage unter 30° werden, schauen wir mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.