Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ja mauf hier auch und morgen soll es regnen, na da bin ich mal gespannt. Waren heut am See nach dem rechten gucken. Jetzt ist hier wieder dran. Hab gerade Heidel-und Himbeeren gepflückt. Lasst es euch schmecken. Farm erst mal fertig, der Magen sagt auch langsam.....Abendessen. Aber erst muss ich noch mal in den Garten runter den Sprenger umstellen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

War noch bei meiner Mutter, ich kann das Gejammer nicht mehr hören. :music:Sie sitzt den ganzen Tag im Sessel und wundert sich das sie soooo viel Wasser in den Beinen hato_O. Ich hab ihr wieder mal gesagt das sie sich bewegen muss und auch die LD nicht immer absagen darf.
    Jetzt bin ich wieder die Böse:music:. Meine Schwester hat ihr einen Tritt an die Balkontür gemacht, das kann aber nicht die Lösung sein.
    Ich glaub ich darf vorläufig nicht kommen;)
    Farm heute nur auf Sparflamme, hatte nicht wirklich Lust
    Menne macht gerade Schnitzel, ich freu mich drauf:)

3. Schmunzelhase63

Es hat geregnet, juchu. Endlich. Könnte noch mehr, die ganze Nacht und bis Mittag. Dann sollte aber Pause sein. Wir wollen morgen mal zu viert etwas zusammen sitzen und grillen. Meine Lieblingskollegin, ihr Menne und wir zwei. Das muss mal sein. Immer nur arbeiten geht ja nun mal nicht. Für August ist noch mal eine Kurzurlaubsreise geplant und gestern per Telebimmel fest gemacht. Angeln an unsrer alten Stelle. Nicht die gleiche Wohnung, aber sicher auch schön;) Einfach nur raus und weg. Niklas muss noch Langzeit drauf machen heut.Der schlampert ein wenig, wahrscheinlich die nicht wirkliche Lust von Dir gestern liebe mauf. Werd ihm gleich mal die Richtung geben. Bei mir ist ja allen fertig:pFür morgen Früh hab ich alle Vorbereitungen getroffen. Nur noch anschalten

4. mauf

Guten Morgen, Dank guter Vorbereitung steht der Kaffee auf dem Tisch
    Hier hat es gestern Abend ein wenig geregnet:D, die Natur freut sich. Heute nicht ganz soo warm, bis 23°...Zeit zum Atmen
    Hab seit Wochen fast 6 Std. am Stück geschlafen, tut gut:).
    Alles vorbereitet für 14 Uhr , Arbeit wird bestimmt auch gut und nicht soo stressig wie die letzten 2 Tage

5. Schmunzelhase63

Was für ein schöner tag war das heut, arbeit hätte nicht sein müssen;):pxD aber alles andere war so nett. Gemütlich und einfach nur entspannend. Ich wünsche gute Nacht. Maschine ist startklar

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Meld mich auch mal wieder :oops:
    War Montag mit meinem Sonnenschein auf der Kirchweih, zum baden ist es zu frisch :(
    Dienstag und Mittwoch war Haushalt angesagt, Wetter war ja nicht so toll.
    Fürs Wochenende hab ich bedienen zugesagt, da wirds bestimmt wieder warm:cry:
    Wünsch euch einen schönen Donnerstag, lasst euch nicht ärgern :)

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch und eine Schale Obst
    Gruber...Baden geht Leon heute mit Mama, soll ja nicht mehr so frisch bleiben
    Waren Dienstag bei den Urlaubern und haben uns köstlich amüsiert, sein neuestes Wort ist Müsli. Alle neuen Wörter sagt er immer ganz leise, der Rest kommt in endlos Schleife.
    Geh dann mal los, heute wieder mit Rad....soll ja nicht regnen

8. Schmunzelhase63

Feierabend, Gott sei Dank. Morgen bleib ich daheim der Rücken geht nimmer. ich leg mich gleich hin.

Gruber71 gefällt dies.
  9. mauf

Gute Besserung, geh zum Doc....der hat auf jeden Fall gute Pillen und zur Not auch Spritzen
    Wir waren heute mit Freunden beim Italiener, war sehr lecker
    Kaum zu Hause hat es angefangen mit viel Wind, da sind die Türen geknallt
    Mach mal alles fertig für einen guten Start und sage gute Nacht

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Heute war es schon etwas wärmer, ab morgen sollen wir die 30° wieder knacken, kann Lenni aber erst abends abholen :(, sonst würd ich mit ihm baden gehen :)
    Die Eltern sind auf der G.O.N.D :D Da haben sie sich vor 6 Jahren kennengelernt :D

Hase ich wünsch dir gute Besserung, gut das du die Adresse vom Doc weisst :)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Pille hat geholfen. Der Kaffee ist durch und ich fahre jetzt nach Hause zum Frühstücken. Habt einen schönen Tag. Gestern hat es hier geregnet und das reichlich bis Abend um 8. Schööööön. Heut wieder freundlich.

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich starte dann mal durch zum shoppen, brauche kurze Hosen....die wurden schon gut gebraucht dieses Jahr:D
    Hier soll es ab Mittag dann wieder Ü30 werden
    Angeln ist fast durch und Fußball auch
    Menne macht heute Mittag einen Abschiedsausflug, ein Kollege geht in Rente und bekommt einen Schiffsausflug auf dem Rhein

13. Schmunzelhase63

Schön mauf, da spielt ja das Wetter auch mit für ne Schiffsfahrt. Wir haben heut nach gestern 13, 27 Grad. Da wechselst du aber die Gefühle. Hab heut viel gelegen. Werd jetzt mal den Staubsauger schwingen und morgen durchwischen, damit alles wieder io ist am Sonntag. Da ist dann Schluss mit Mauritius und ich zieh wieder nach Hause ;) Eventet hab ich noch nicht. Mir ging das erholen heut mal vor.
    Ach ja zum Müsli, unsre Maus hatte den Ketschup für sich entdecktxDxD das kam immer so niedlich raus und dann das Gesicht und die Schnute dazu. Herrlich die Kleinen. Gruber geht es dir wieder gut?

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase mir gehts momentan gut, und auf der arbeit wurde ich die letzten 2 Wochen geschont :D
    Am 2.8 hab ich wieder Termin beim Doc :D

Ich war mit meinem kleinen heut beim großen M :D Er liebt die Nuggets xD Danach in die Dusche und um 9 ist er platt ins Bett gefallen :D :D
    Ab morgen Nachmittag darf er Opa bespaßen.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein wunderschönes WE. Tisch gedeckt, Kaffee fertig. Ich fahre mal zum Bäcker und dann Menne wecken ;)

16. mauf

Schönes Wochenende
    Frischer Kaffee und Zitronen Schoko Kuchen stehen auf dem Tisch
    Hier ist es wieder Ü30, da mag ich gar nicht raus

17. Schmunzelhase63

Ganz so warm ist es hier nicht gewesen und es hat am frühen Nachmittag einen schönen Regenschauer gegeben. Da brauche ich nicht gießen :) Hier hab ich jetzt etwas Ordnung gemacht, damit morgen alle fertig ist. Viel hab ich ja nicht schmutzig gemacht;) einert allein in nem großen Haus, da passiert nicht viel. Habt noch einen schönen Abend.

18. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch ist gedeckt, bin heute etwas später
    Menne hat die Haare wieder schön, hat mehr Zeit in Anspruch genommen wie geplant:oops::)

19. Schmunzelhase63

Frischen Kaffee auf den Tisch und ein bisschen Eis in den Kühli stell. Sonntag die Sonne lacht und Menne sitzt vor der Glotze und wartet auf Fussball:sleepy:o_OIch mache mir dann auch mal die Haare schön ;) morgen wieder zum Frühdienst. Ist aber nur der kurze;):p

20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und Obst stehen auf dem Tisch
    Hatte eine bescheidene Nacht mit steifem Nacken und Sägewerk
    Als es endlich gegen 3 geregnet hat bin ich eingeschlafen
    Jetzt schon 22°, wird also wieder warm und es ist noch alles feucht, also schwül

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.