Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend, ich hab heut mal Käsesuppe im Angebot. Arbeit hat gereicht bis Mittag dann 800ter geschluckt und lang gemacht. Beschwerde eingelegt bei der PDL und mal nachgefragt ob sie das mit Absicht macht. Mit Zeugen diesmal. DP im August alle egal wann bekommen vor und nach dem Urlaub das WE frei, ratet mal wer nicht:cry:und dann auch noch Spät obwohl extra vor 2 Wochen nachgefragt was ich habe, Früh steht im DP. Also gleich 2mal angears...wenn sie das jetzt nicht ändert dann ... weiß ich ja wo der wohnt der Gute. Mache ich dann 3 Wochen Urlaub, kann ich auch vertragen:music:Niklas wird 18, da wird gefeiert. Jetzt bin ich erst mal die Rückrufliste von Valsartan durchgegangen. Zum glück sind unsre Medis davon nicht betroffen. Sonst hätte ich da auch noch neue besorgen können. o_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Menno Hase, du sollst dich doch nicht immer aufregen...nicht gut für RR, da wird frau krank
    Heute kommt Leon Nachmittag, er möchte auf den Flugplatz....süß wie er das per Zeichensprache kund tut. Er wedelt mit dem Arm und macht Traktorgeräusche....also Flieger und Rasenmäher

3. Schmunzelhase63

Krank ist gut, obwohl. ich war ganz ruhig als ich sie damit konfrontiert habe.
    Ach euer Leon ist schon ne Granate. Müsli nicht vergessen xD
    Ich hab heut und morgen Nachtdienst und das war es dann diese Woche:p Ich wünsche euch eien schönen restlichen Dienstag

4. mauf

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Events gestartet, mal schauen wie es wird

5. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen ;) guter Start beim Event, und mal schauen. Genau mauf. Danke für den Kaffee. Hab Joughurteis mirgebracht. Ein bisschen Sünde muss sein. Kaffee koche ich gleich noch mal nach. Hab ganz schön zu geschlagen:music:

Guten morgen, kaffee und Brötchen auf dem Tisch. Ich geh jetzt schlafen und die Dienstberatung Mittag kann mich mal gern haben. Ich geh heut nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
  6. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Recht so Hase, du hast frei
    Es ist auch viel zu warm um freiwillig aus dem Haus zu gehen ab Mittag
    Ich muss leider heute Mittag zum Nachbar putzen:sleepy:

7. Schmunzelhase63

Hjer ist es nicht warm,21 Grad und windig. ich mache gerade erntepause und leg mich dann noch mal hin. Mein Rücken sagt das ist besser wenn du liegst.:eek:o_Odie Nacht war aiuch schlimm. Stell mal Eiskaffee in den Kühli und Kaffee auf den Tisch

8. mauf

Hallo aus dem warmen Hessen
    21° hab ich jetzt auch:p
    Hab mich kräfig am Eiskaffee bedient, danke
    Heute gabs bei uns Kartoffelpuffer und Apfel/Mango Mus....lecker

9. Schmunzelhase63

Guten morgen Kaffee ist fertig und der Hase mal richtig ausgeschlafen. So viel hab ich schon lange nicht mehr gepennt. Ich wünsche euch einen erträglich warmen Tag. Fülle mal Eiskaffee nach und Vanilleeis.

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hefehörnchen hab ich im Angebot, dazu frische Himbeer Marmelade
    Das mit dem erträglich wird wohl nix, soll der wärmste Tag der Woche werden

11. Schmunzelhase63

Ich hab ja voll vergessen, heut feier zum 50. Oje nun aber schnell.

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase du bist eindeutig Urlaubsreif :D
    Hatte eine schöne letzte Urlaubswoche, war jeden Tag im Bad, ausser gestern da hatte mein Sonnenschein Geburtstag :inlove::inlove:
    Jetzt ist er schon 3.
    Morgen kommt er wieder Urlaub bei Oma und Opa machen :D
    Montag gehts wieder auf die Arbeit.

13. mauf

Sind gerade heim gekommen, hier ist Musik-Wochenende Open Doors, wir waren bei den Quietschboys:)
    Ja, Leon ist auch angemeldet für morgen und bis Sonntag:inlove:, mal schauen ob das so klappt....ich hab Zahnweh:(, wenn das nicht besser ist morgen früh muss ich erstmal zum Zahnarzt
    Mach alles fertig für den ersten Kaffee und wünsche eine gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Huhu, wm sagst du das Gruber. heut und morgen dann mal absicherung Dorffest, Hab alles bei. Handtuch Sonnencrem und gaaaanz viel Lust ;) Geht heut bis acht. In ner Std muss ich los. Ich stell noch Eis in den Kühli und Kaffee auf den Tisch. Bis später

15. mauf

Leon fällt aus:(
    Ich war beim ZA, Wurzelentzündung am Zahn der die Prothetik hält...herzlichen Glückwunsch:eek:
    Jetzt mal wieder Antibiotika und dann mal schauen ob er noch hält, oder raus muss. Dann wird das ein teurer Spaß
    Heute ist es nicht sooo warm, 26°, aber schwül und ab und an ein wenig Regen

16. Schmunzelhase63

Oje mauf, das ist aber gar nicht schön. Tut mir echt leid. Gute Besserung. Ich hab den Nachmittag auch hinter mich gebracht. Es war angenehm und lustig. Jetzt aber die Beine hoch, morgen Mittag geht es weiter

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Mauf ich hoffe du konntest etwas schlafen mit deinem Zahnautsch. Stelle mal schnell Kaffee auf den gedeckten Tisch und die Brötchen die ich gerade geholt habe. Für jeden geschmack was bei. Habt einen angenehmen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Schlafen war nicht das Problem, jetzt hab ich eine Hamsterbacke:(...wird schon wieder werden
    Heute mach ich mal fast nix und schau wie es morgen ist:music:

Frischer Kaffee und Apfelkuchen stehen auf dem Tisch:)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  18. Schmunzelhase63

o_Ooje mauf. ich hoffe das es besser wird und nicht teuer werden muss,
    Bin wieder daheim. War recht warm heut. aber alles gut. Ein wenig Arbeit Kleinigkeiten und sonst nur nette leute:)morgen dann wieder Frühdienst. Na was solls. Wat muss das muss

19. mauf

Hatte bis eben Besuch von Leon:inlove:, Kinder hatten einen Termin beim Küchenbauer
    Jetzt noch ein kleines Abendessen...Pellkartoffel und Quark:)
    Heute war der kühlste Tag der Woche mit nur 32°, das kann ja heiter werden:p

20. Schmunzelhase63

Wir hatten tolle 29 ;) geht noch mit dem leichten Wind der weht. Ich werd wohl morgen auf Arbeit die Segel streichen. Mein Rücken bringt mich um. Halte sicher bis Mittag noch durch und dann werd ich Mittwoch zum Doc gehen. Geht nicht mehr. Jetzt streiche ich hier gleich die Segel.
    Geht es dir besser mauf. Meinem Kleinen haben se Zahn gezogen heut. Er hatte auch dicke Backeo_ODas Wetter begünstigt das alles. Schei..... alles.schlaft gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.