Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( Lauter kranke, wünsch euch alles gute Besserung.
    Mit meim Sonnenschein war das WE doch schön, trotz dauer Regen. Heut nur Schwül :cry::cry:
    ab morgen große Hitze.
    Am Wochenende bekommen wir unsern kleinen wieder und WE drauf auch :D :D
    Aber die jungen schlafen auch bei uns, gehen nur abends auf Geburtstage.

Auf der Arbeit haben sie sich gefreut das ich wieder da bin, is auch schön wen Frau vermisst wird xDxDxD

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich unausgeschlafen. Na mal schauen ob ich durchhalte. Euch einen wunderschönen erträglichen Tag. Das letzte Item werd ich wohl nicht schaffen. Hätte ich mal gern gehabt den Herrscher der Tiefsee. Alles andere hab ich diesmal geschafft.
    Bis später

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Die Schmerzen sind erträglich, hoffe die Entzündung geht noch besser zurück...mein ZA ist im Urlaub
    Hase...warum quälst du dich? Da ist keiner der dich dafür lobt. Der Doc hat bestimmt auch Mittag offen, nix wie hin.
    Hab schon die 20° überschritten, mach jetzt alles zu und heute Mittag läuft die Klima

Draußen jetzt noch 34° und innen 27°, Klima sei Dank
    Hab für Freitag einen Termin in meiner ZA Praxsis bekommen, Nachschauen für das Wochenende
    Es wird hier irgendwie jeden Tag wärmer, Freitag dann 38°....das braucht doch Keiner
    Hab das Eis im Kühli nachgefüllt Walnuss und Schokolade

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  4. Schmunzelhase63

Hab jetzt die Bremse gezogen, morgen geh ich zum Doc. Schluss, ich kann nimmer.
    Danke für das Eis,hab mal zugeschlagen;), ich hab gerade Grüne Bohnen Suppe fertig, wer mag. Bohnensalat wird erst morgen. Menne hat Bohnen geschnippelt, Fleisch gekocht und ich brauch jetzt nur noch fertig machen. Was für eine Zusammenarbeit:DxD

Kaffee auf den Tisch stelle und vermelde das ich zu Hause bleiben darf. Der Doc hat den Finger gehoben und mir gesagt ich soll mich ausruhen und in die Sonne legen:p

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  5. mauf

Leon ist wieder da, Mama sucht Fliesen aus
    Fange gerade an mich zu gruseln
    Frischer Kaffee uns Eis stehen zur freien Verfügung, wir haben heute 35°

6. Schmunzelhase63

Schön mauf, nicht die 35o_O:eek:wir hatten 31 und eklig ist es jetzt draußen nach einem ordentlichen Gewitterschauer. So eine hässliche dicke Luft.Ich nehm mal etwas eis und fülle dann morgen wieder auf;) Kaffee geht auch immer.Hab auch mit gruseln begonnen

7. mauf

Den Gewitterschauer haben wir gerade, jetzt nur noch 26°, dafür schwül
    Gruseln läuft jetzt 2. Vermehrung
    Heute gibts nur Schinkencroissant und Salat, Morgen gehen wir essen

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Eiskaffee im Kühli. Eis hole ich dann später neues. Es lässt sich nicht sehr gut schlafen, erst der Rücken und die Wärme dazu, gibt schöneres. Ja und wird es zu kalt schimpfen wir auch, aber das ist mir zu warm. Bin zwar ein Sommerkind nur brauchen kann ich so warm nicht.

9. mauf

Schlafen wird überbewertet:music:, mir ist auch zu warm
    Heute soll der wärmste Tag der Woche werden, im Radio wird gesagt man soll drin bleiben und alles zu machen:music:
    Ich geh dann mal in die Praxis und versuche etwas früher zu gehen:), muss noch was besorgen für Menne...der hat Purzeltag

10. Schmunzelhase63

Stimmt ja. Alles liebe an den Gatten und viel Spaß beim Essen heut. Genießt den Tag beim wenig tun;)

11. mauf

Grüße übermittelt, danke
    Hier ist es noch weit über 30°, wir gehen dann essen....Hunger hab ich nicht

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Wird schon wieder warm, jetzt 25°...um 8Uhr

Ich darf dann zum ZA zur Kontrolle und anschließend schnell einkaufen, Getränke sind knapp zum Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
  12. Schmunzelhase63

Huhu, bin vom Einkauf zurück. da wir uns einen Sodastream geleistet haben, bleibt die Schlepperei aus. Manchmal für mich noch einen Saft und Mennes Bier das war es dann aber auch. schwüle 28 grad im Schatten haben wir auch. heut Nachmittag fahren wir spontan mal zum Geburtstag, nicht lang aber mal raus

13. mauf

ZA war nicht wirklich schlimm heute, nächster Termin 13.8.
    Dann schauen wir wie es weiter geht
    Menne sagt so ein Sodastream ist für etwa 1/2 Jahr interessant, dann steht er bei den meisten im Schrank.
    Hab heute 12x Wasser für mich und 6x Limo für Menne geholt. Alkfreies Radler ist noch genug da.
    Dazu Saft und Kaffee und Tee, müsste bis Dienstag reichen.
    Wir haben beschlossen heute Abend die Mondfinsternis auf dem Flugplatz zu schauen, also gegen 21.30 raus, da hat es hoffentlich keine 35° mehr.
    Um 10 waren es schon 30° heute

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. mondfinsternis haben wir vom Balkon aus geschaut. War sehr schön, dann noch die ISS die mal über uns drüberweg flog. Den Mars um 2 hab ich dann aber ausfallen lassen. War ich dann eingeschlafen;) Jetzt muss Menne gleich los zur Arbeit und ich versuche mal etwas frische Luft in die Wohnung zu bekommen.
    Nächste Woche sollen wir dann weiter warm und noch wärmer bekommen. Mit 30/31 grad waren wir ja noch gut dran diese Woche

15. mauf

Schönes Wochenende
    Frischer Kaffee und Käse-Sahne-Torte stehen auf dem Tisch/Kühli
    Hier ist es entgegen der Vorhersage sehr warm und vom Regen keine Spur, jetzt 36° im Schatten:sleepy:
    Morgen sollen wir dann nur noch 30° bekommen, muss man aufpassen das man nicht friert;)
    Mars hab ich gegen 1 gut sehen können, da war der Mond schon wieder sehr hell

16. Schmunzelhase63

Wir hatten hier Nachmittag voll verrücktes Wetter. Heiße 34 Grad dann donnerte es bei strahlendem Sonnenschein 1 große Wolke war da. Und plötlich Wolkenbruchartiger regen bei Sonnenschein und nebenher Gewitter. So was hab ich auch noch nicht erlebt. Das ganze hatten wir dann bis Abend 3mal. Fernsehpogramm weg und all solch scherze, jetzt ist es ruhig und schwül.
    Schönen Abend noch euch allen und morgen schön warm anziehen xDxDxD

Guten morgen, der Tisch ist reichlich gedeckt Brötchen auch schon geholt. Der kaffee durch und der Sekt im Kühli.
    Kuchen stelle ich dann später dazu. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018
  17. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hase....Alles Gute und einen Sack Gesundheit für Dich:D
    Danke für das schöne Frühstück und einen schönen Tag für Dich
    War nix mit kühl heute, haben jetzt 26°...wird also wieder Ü30:(

18. Schmunzelhase63

Dankeschön, ich versuche es. Wir gehen heut essen mit meiner Schwester;)zu Hause machen wir nix, zu warm:cry:

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Davon brauche ich heut viel, es schläft sich nicht gut bei dem Wetter

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  19. mauf

Ja Hase, wem sagst du das, bei mir kommt noch der Mond dazu
    Der Wettermann hat gemeint Mittwoch wird es kühler, nur noch 33°....das braucht kein Mensch
    Ich mach mich in die Spur, bis später

20. Schmunzelhase63

Ich bewege mich nur Früh aus dem haus und dann mache ich hier langsam immer etwas bis es nicht mehr geht. Alles was sonst so liegen bleibt. Letztens ist hier eine Frau verstorgen, die hat 2 Std ihre Küche geputzt und dann ist sie tot umgefallen.o_O:eek:also habe ich mich heut nur 1 Std der Küche gewidmet. Länger mag es mein Rücken auch nicht:sleepy: Ich sag mal "gute" nacht, bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.