Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein schönes WE. Na Gruber ein gesunder Blutdruck sieht auch besser aus ;) Meiner ist gut eingestellt. 120/80 wie ein junges Reh:music:ab und an hab ich mal höher, kann aber nicht messen RR-Gerät kaputt. Aber Frau merkt des ja.
    Jetzt aber erst mal den Tisch gedeckt und den Kaffee herstell.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ist sehr früh geworden. Seit Jahren sind wir mit dem Chef die letzten, diesmal war es 1 Uhr

Klar wäre KH die bessere Wahl gewesen, aber Menne hat da nicht das große Durchsetzen. Wenn sie nicht will, dann halt nicht.

3. Schmunzelhase63

wir sind wieder zurück und das ganz glücklich. Hach hat sich der Kleine gefreut und war dann traurig als wir weg sind. Es war wirklich schön und hat uns so gut getan. Jetzt isst Menne noch paar Linsen und ich mag nix. Bin satt vom Kuchen. Leos Mama hat gebacken. Und am Kaffeetisch sagt der Kleine Mama den kuchen hast du aber super fein gebacken. Ich hätte mich weghaun können. Ich hoffe der Tag wirkt lange nach vor allem bei Menne.

4. mauf

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an, sei euch gegönnt. Liebe Grüße an Menne, er soll sich einen Knoten machen und Kraft tanken.
    Hier war heute nix außergewöhnliches, alles normal.

Mach noch den Tisch fertig zum 4. Advent, Maschine ist auch startklar...gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich weiß Hase, aber ich bin schon froh das er nicht über 200 ist.
    Meine neue Ärztin ist aber so lieb und kontrolliert auch immer wen ich in der Praxis bin :)
    Ich freu mich für euch das ihr mal abschalten konntet :D
    Wir hatten heute Weihnachtsfeier von den Böllerschützen, war sehr schön :D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schöne 4.Advent. Alles fertig, hach schön. Kaffee ist durch.Wir haben heut auch mal länger geschlafen. Na muss auch mal sein. Meld mich später noch einmal

7. mauf

Guten Morgen
    Alles fertig, dann setz ich mich mal und trinke mit Ruhe Kaffee
    Mach heute nochmal ganz langsam und mit viel Ruhe, wird noch genug Streß nächste Woche

8. Schmunzelhase63

Ich mache auch ruhig, Darf ja dann zur Arbeit. Hab jetzt mal den Baum geschmückt. Der steht schon;) Da haben wir länger was davon. Heut gibt es nur Suppe. Hab Gänseklein gekauft un mache ne schöne Eiersuppe von. Nächste Woche wird genug geschlemmt:p

Feierabend, ich wünsche euch ne gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
  9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, hab heut auch nicht viel gemacht, waren nur bei Mutti, alles soweit gut, Mum macht eine ambulante Reha wegen ihrer Schulter.
    Christkindlesmarkt haben wir nicht gemacht, Muttchen wollte nicht soviel laufen.

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Schlussspurtwoche;) Kaffee ist fertig, Tisch mit allem gedeckt. Ich fahre nachher den Sohn zum Doc. Spätdienst hab ich auch noch. Wenn ich schaff meld ich mich Mittag noch mal sonst Abend

11. mauf

Guten Morgen, danke für das sorglos Paket
    Ich war gestern plötzlich mit Kopfautsch ausgeschaltet
    Heute soweit wieder gut, also los zum Schlußspurt
    Auf den Dachboden, Baumschmuck auswählen und Baum schmücken

12. Schmunzelhase63

Feierabend, Baum fertig maufß Meiner ist fast fertig muss noch was besorgen. Morgen noch ne Schicht und dann geh ich erst am 25. wieder zur Nachtschicht;) mich braucht auch keiner fragen wegen zusatzschichten. Nööööö nö ich brauch die freien Tage Jetzt gibt es Apelsine, schon geschält, von Menne und Walnüsse, schon geknackt:D:inlove:isser nicht lieb:music:

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ein Traum Hase :D

So ich hab etz für jeden eine kleinigkeit :D
    Baum fällt heuer glaub aus, Menne kann sich fast nicht rühren, aber zum Doktor muss man doch nicht, Frau hat Ibo und Urlaub hat Mann auch :(
    Darf aber nicht schimpfen, war auch nicht beim Doc:oops:

14. mauf

Baum hab ich fertig und mit Mama schon gesprochen, ihr Baum ist am Donnerstag dran.

Hase...halt durch, du brauchst deine Kraft noch.
    Gruber...solange die Hausapo noch gut gefüllt ist braucht meiner auch keinen Doc, Männer halt

Berlin...allein mir fehlt der Glaube das das alles nur ein Unfall war

Jetzt noch die Maschine startklar machen und dann gehts in mein Bett

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Berlin... traurig stimmt mich das in Gedanken bin ich bei allen Angehörigen die ihre Lieben verloren haben und wünsche allen Verletzten gute Genesung. Gehört eigentlich nicht hier in unsre Runde, ist mir aber Wurscht. Ich teile meine Gedanken da wo ich es möchte.
    Habt einen angenehmen Tag

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Seit Sonntag hat Tochter so ein komisches Ziehen im Rücken...mein Tip ist 20. - 22.
    Das sind nettere Nachrichten, nur Berlin lässt sich nicht ausblenden

17. Schmunzelhase63

Ohhhh, mauf. Den 20. haben wir ja schon. Da werd ich ja ganz hibbelig und warte auf die SofortinfoxD:D:D
    Wir werden jetzt gleich zu einigen Erledigungen starten und Menne wird dann bis Abend zum Großen ziehen. :sleepy:und das jetzt jeden Tag:(:sleepy::sleepy:

18. mauf

Heute wollen sie sich im KH anmelden, schauen wir mal
    Ich hoffe der Große weiß das zu schätzen. Hatte so für euch gehofft das er es diesmal schafft.
    Ich hab für heute Feierabend und schau mal was sich noch so ergibt.
    Auf jeden Fall gibt es erstmal frischen Kaffee und Tee und einen Teller Plätzchen

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@ mauf das hört sich nach rücken wehen an ;)
    Bin gespannt wann euer Christkind kommt :D
    In den Teller greif ich doch mit freude ;)
    Och Hase ich dachte auch das es gut wird:(

20. Schmunzelhase63

Feierabend. Alles im grünen Bereich, mauf? ;) Menne ist völlig geschafft und am Boden, morgen muss ich ran. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Eins weiß ich, morgen ist Geld und Geldkarte meine. Auto hat Menne heut schon mitgenommen. Nur gut das isch frei habe-.-:sleepy: Bisschen Tv noch und dann gehts ins Bettchen. Bis morgen, ihr lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.