Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Da bin ich ganz deiner Meinung, nur nicht zu viel. Alles schön der Reihe nach und langsam, ist viel zu warm für schnell.
    TP für gruseln langt schon lange, jetzt kommt Stinkwurz mit Strauß und Wasser, hoffe auf viele Dropse....Verlängerung könnte klappen
    Heute 36° und für morgen , damit uns nicht kalt wird, sind 38° angesagt
    Ich mach noch die Maschine startklar und sag gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durch. Danke mauf. Ich hab wieder o_Ohalb 11 ins Bett, halb 2 noch wach. halb 4 schon wieder wach und um 6 aufgestanden. Schön ist anders. Kalt wird uns heut sicher nicht. Ist irgend wann gut? Seit April geht das nun schon so. Aber ändern können wir es ja nun auch nicht

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte auch wieder eine bescheidene Nacht. Gestern hab ich mich mittags mal hingelegt und lag nach 5 Min. im eigenen Saft, also wieder raus. Hatte mich gefreut auf ein Stündchen liegen.
    Wir haben jetzt 25°, soll der heißeste Tag des Jahres werden. Dresden soll 40° bekommen, wir nur 39
    Geh dann mal einkaufen vor der Praxis, danach ist zu warm

4. Schmunzelhase63

um 10 hatten wir schon ü30o_OJetzt war ich gerade zur Physio, nur gut das dies nur ein kurzer Weg vo nicht mal 4 Minuten ist. So eine Dämse draußen. Menne mag nicht mal auf den Balkon zum rauchen:eek:

5. mauf

Hier hat es eben mal für 15 Minuten geregnet, jetzt ist es noch schlimmer....35° und feucht
    Hab mal die Insel für morgen mit Langzeit und Bäumen bestückt, Tiere durfen bleiben

6. Schmunzelhase63

regen, keiner in Sicht. Immer noch 30 Grad und sooo ekelig draußen. Nicht mal Abend eine Abkühlung

7. mauf

Hierist es auch noch warm, 28°. Durch die Woklen kommt keine Abkühlung.
    Maschine startklar, gute Nacht

8. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist durch.wir haben es nicht unter 20 grad geschafft, also wieder keine erholung in der nacht. nur gut das wir beide im moment nicht zur arbeit müssen. menne darf freitag wieder:oops:

9. mauf

Hier auch nix mit Erholung, jetzt 25°
    Eine Freundin aus Kindertagen ist gestern gestorben, nach 4 Wochen im Hospiz. Habe große Achtung vor ihrer Mutter, die war bis zum Ende bei ihr. Sie ist nur 50 geworden und hat 2 Kinder.
    Mit meinem Chef muss ich heute auch reden, er hat zu viel Durst. Und an einigen Entscheidungen hängt auch meine Zukunft.

10. Schmunzelhase63

o_Oo_Ooje mauf. Hoffentlich ght das gut. Und wieder jemand der so jung gehen musste. :(

11. mauf

Alles gut Hase, hab den Stein plumpsen hören. Hab mit ihm gesprochen und er hat auch zugehört. Zum Schluss hat er sich bedankt das ich mit ihm gesprochen hab ohne ihn zu verurteilen, aber mit dem Versprechen ihn zu unterstützen soweit mir möglich.

Event bei allen ohne WL geschafft

12. Schmunzelhase63

Das ist gut mauf, es gibt auch noch dankbare Menschen, hier nicht. Hier herscht der undank. Aber egal. Kein Weg seit einer Woche hat uns beide dort hin geführt. Ich bin stolz auf meinen Gatten.Wer braucht das auch. Event begonnen, mal schauen ob es wirdund wie weit ich komme. Kaffee Eiskaffee und Eis herstell

13. mauf

Da bin ich auch stolz auf euch Beide. Ich muss halt schauen ob das nicht eine Eintagsfliege war, bin aber guter Hoffnung
    Danke, so was Kaltes ist genau richtig

Ich halte mich an die weißen Pflanzen, sind lt. Baracke die günstigste Form. Dauern etwas länger, aber man braucht weniger

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig wir zwei auch. Hätten wir mal nicht drüber geredeto_O:cry:da wir beide nimmer können gehen wir dann beide zum Doc. bis später

15. mauf

Hase...wenn es nicht geht hilft der Doc bestimmt weiter
    Ich schau mal wie es heute mit meinem Doc aussieht, da ist noch ein langer Weg zu gehen
    Wünsche einen entspannten Vormittag, später soll es wieder seeehr warm werden

16. Schmunzelhase63

Die 30 haben wir schon wieder seit ner std geknackt. Beide sind wir jetzt zu Hause und menne darf antidepresiva nehmen. So weit sind wir dann schon. Ihm geht es wirklich voll scheiße. Jetzt mache ich ne kleinigkeit zum Mittag und dann füsse hoch. mich ärgert der Rücken heut wieder:eek:16 uhr bei reichlich ü30 dann zur Physioo_O

17. mauf

Größe Portion Eis ist im Kühli
    Tut mir leid für deinen Menne, er braucht ein dickeres Fell
    Viel Spaß bei der Physio
    Hab heute eine Überraschung erlebt, Chef hat einen guten Tag und der unschöne Bart ist ab...sieht gleich anders aus. Markler war begeistert das er ihn jetzt doch holen darf, sie gehen dann vor dem Notar noch ein Eis essen.
    Ich kann derzeit mit 36° dienen, Klima läuft

18. Schmunzelhase63

Schwüle 35 donner 2 Tropfen, noch mehr schwül----ich geh mal in den Kühli.
    Es ist schwer zur Zeit mit Menne, er hat kaum noch ne Mimik und reden tut er auch kaum. So leben wir derzeit etwas nebeneinander her. jeder macht so sein Ding. Ist schon traurig das einer es schafft andere so krank zu machen. Sicher spielen auch noch andere Faktoren rein. Wir versuchen mal das beste draus zu machen. Da darf Frau jetzt noch mal so stark sein, obwohl es an mir auch nicht spurlos vorbeigeht, meinen Urlaub darf ich vom Doc aus nicht verplempern, ich bin bis 17. krank.

Guten morgenKaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Es ist freitag. Wochenende naht mit riesen Schritten.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
  19. mauf

Ich hab heute frei, ist ja Freitag
    Jetzt schon 26°, wird wieder nicht lustig heute:(
    Leon kommt gegen Mittag nach dem Schwimmbad, hab keine Ahnung was ich mit ihm machen soll. Raus geht gar nicht, vllt zum Flugplatz und einen Pool aufpusten...da ist Schatten.;)

20. Schmunzelhase63

Gute Idee, mauf. Pool aufpusten lassen;) deine Puste brauchst du für den Kleinen und das planschen. Ich hab Melone in den Kühli gestellt und Eiskaffee. kaffee ist auch fertig. für den kleinen Hunger ein paar Kaffeekränze;) Kleingebäck reicht ja zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.