Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Leon schläft noch, fahren wir halt später
    Heute 38°, Sonntag nur noch 31°
    Danke für Heiß und kalt

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

immer noch 30. das wird wieder ne nacht werden.Ich hoffe ihr hattet noch einen netten Tag mit Leon. Am Sonntag ist Brunch angesagt. Nikki wird 18. Und dann geht es zum Studium. Einen netten Abend noch.

3. mauf

Wir haben jetzt noch 29° und Leon hat keine Lust zu schlafen...ich kanns ihm nicht verdenken
    Steck ihn dann noch in die Wanne und dann mal schauen
    Gute Nacht und tws

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hab mal schnell Frühstück gerichtet und der Kaffee ist auch durch. MÜSLI und Milch für den Seppel stehen auch da. Wir hatten um 23 Uhr noch 28 grad. ich hab mich nur rum gewälzt. jetzt sind nur oder schon wieder 22 grad. ist sehr anstrengend dieser Sommer. Wenn ich mir so überlege in Portugal 47 Grado_Ower da nen Urlaub gebucht hat, der hat sicher auch keine Erholung. Da ist es bei uns ja noch kühl:eek:

5. mauf

Guten Morgen, danke für die Vollversorgung
    Hase, fahrt doch zum Wochendhäuschen, da ist bestimmt nachts bessere Luft. Und Menne hat es doch so gut getan;)
    Hier ist auch schon wieder 26°
    Leon hat bis 7 geschlafen mit einer kurzen Trinkpause:inlove:
    Ich glaub heute geh ich nur bis zum Wäsche aufhängen raus, Mein Zahn hat sich überlegt das ihm das Wetter nicht gefällt und macht seit gestern Abend wieder Party:sleepy:

6. Schmunzelhase63

ohhh man mauf, das jetzt auch wieder. Aber das wetter begünstigt ja leider solch sachen.:eek:Hier ist es sooooo schwül. 30 km weiter ist Gewitter hier 35 und hier Sonne sowie Regentropfen da...da...........da..da................dao_Oohhh jetzt Sonne und da..da.da. ..da

7. mauf

Keine Sorge, das bekomm ich schon wieder hin, wofür gibts denn Pillen:music:
    Hier ist es heute unerträglich mit jetzt noch 36°, ich mag nimmer:(
    Großes Eis Schoko, Pistazie und Walnuß steht im Kühli:D

8. Schmunzelhase63

Morgen 7 grad kälter, was zieh ich da nur ano_OxDxDzum Geburtstag. Nächste Woche werd ich auf Kleidung verzichten:oops::music: haben die doch 41 Grad vorraus gesagt:cry: Ich bin jetzt per TV in DD zur Kaisermania. nächste Woche könnte ich ja live mal dabei sein, aber wenn ich die vielen Leute seheo_OWir sind nächsten Samstag in DD zum Schulanfang. ja der Leandro kommt in die Schule. Wo ist nur die Zeit hin

Guten morgen, schnell den Kaffee auf den Tisch und die fenster auf. Es sind gerade mal unter 20, das muss Frau doch nutzen. So jetzt kann ich auch den Tisch decken. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
  9. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hatten eine sehr windige Nacht, gut gelüftet startet der Tag mit jetzt schon wieder 28°
    Die Sonne ist sehr agressiv heute, wo sie hinkommt brennt sie richtig
    Wünsche viel Spaß beim Brunch heute und such mir ein schattiges Plätzchen:p:)

10. Schmunzelhase63

Ich hoffe der Platz war dir recht und die angenehmen 27 Grad, mauf. Es war sehr nett bei Nikki, nur mein Gatte ist weiterhin sehr depri. Ich weiß auch nicht. helfen kann ich da auch nicht richtig. ABER Frau ist ja nicht doof, hab ich gleich mal nen Rehaantrag ausdrucken lassen von Schwesterchen und den fülle ich jetzt mal aus mit seinen Angaben und dann schick ich den weg. Hau..... ich habe gesprochen-.-8)

11. mauf

So sind wir halt, immer schön schauen das alle das bekommen was ihnen zusteht;)Wenns hilft, nix wie los mit dem Antrag
    Hatte bis 18 Uhr ein angenehmes Plätzchen, dann kam die Sonne zwischen den Bäumen durch, jetzt 30°
    Zu Hause gleich die Klima wieder an und hier drinnen nur 27°
    Vielen Dank für den leckeren Kuchen, ich stell mal wieder Eis in den Kühli

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und frische Luft ist draußen, die lasse ich dann mal schnell hier rein. Einen schönen Wochenanfang

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute Nacht ist es gut abgekühlt, alles auf was geht...jetzt 24° innen
    Mach mich in die Spur, bis Mittag

14. Schmunzelhase63

noch mal schnell reinschau, WL geschafft:DDawollte ich mal EH kaufen und nun hab ich kein Netz. Schon seit gesternnur Notrufe möglich. Muss ein grösseres und nicht nur hier Problem sein. Ist ja voll doof. BP sollte den Erntehelfertag noch mal machen. Nicht immer nur 2mal im Monat.:(Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute wieder eine zu warme Nacht und jetzt schon wieder 25°
    Der Radiomann meint eine lange Siesta wäre das beste Mittel für 38°

Da heute morgen leider nix ging, versuche ich jetzt mich an den Wettermann zu halten und mach Pause bis 18 Uhr
    Wir haben jetzt 36° und es ist noch nicht der Höhepunkt

16. Schmunzelhase63

Laaange Siesta ist immer gut. ;) Wir haben 35 geschafft mit warmen Wind. des brauchste auch nicht. Waren heut auf dem Friedhof gießen und ein wenig Brot und Kleinigkeiten holen. Mittag hab ich Nudeln gemacht. Ich hab eigentlich auf gar nix aüppetiet

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Hefehörnchen sind bereit
    Wir hatten gegen 23 Uhr noch 29°, jetzt hat es kurz geregnet...grausame Luft, 23°

18. Schmunzelhase63

Kalte Getränke herschleppe und den Eisvorrat auf fülle. Es ist hier unerträglich bei 36 Grad. Um 23 uhr hatten wir auch noch 29. Kann ja keiner schlafen bei dem Wetter. Wenn du mit dem Auto unterwegs bist musste ganz schön aufpassen. Alle unaufmerksam und genervt. geparkt wirdo_O:eek:ich war beim Friseur heut. Angenehme 24Grad im Raum, geschwitzt hab ich trotzdem.

19. mauf

Schnell zum Kühli, da ist Eis drin...danke
    Ich mag nicht mehr, hat der Wettermann gemeint heute wirds nur noch 32?? Hier wieder lockere 38°
    Die Sonne brennt und wir gehen erst gegen 20Uhr einkaufen

20. Schmunzelhase63

Ich könnte jetzt noch mit nem tollen Sandsturm toppen, bei 37 Grad. war das hässlich. Jetzt wird es dunkel, aber kühler? Nicht wirklich. Schönen Abend noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.