Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sandsturm brauch ich nicht, hab jetzt noch 29°
    Waren einkaufen und jetzt gibts noch ein Eis
    Alles vorbereitet, ich wünsch eine gute Nacht....hier ist ein wenig Wind

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder. Mein Vater macht uns sorgen, isst nicht und wird immer dünner :( Jetzt hat er auch noch eine wunde offene Stelle :eek: Morgen kommt der Wundmanager.
    Bei uns hat es jetzt noch 24° :cry::cry: Kein regen in sicht.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee fertig auf dem gedeckten Tisch. Unter 20 haben wir es wieder nicht geschafft. Hallo Gruber, hoffentlich geht es deinem Papa bald besser. das Wetter schafft viele.

4. mauf

Guten Morgen, danke für den schönen Frühstückstisch
    Gruber....gute Besserung für deinen Papa.
    Ja, unter 20 wäre schön gewesen, hatten wir auch nicht. Jetzt 25°, leicht bewölkt

5. Schmunzelhase63

in hessen zieht ja mächtig was rein im Moment. ich hoffe du säufst nicht ab, mauf. Ich sind prikelnde 36 Grad und strahlender Sonnenschein:sleepy:o_Oda macht nicht mal mehr das rauchen auf dem balkon Spaß:eek:

6. mauf

Die erste Tour ist durch, viieel Wind...hab die Blumen rein geholt...und wenig Regen
    Es rumpelt noch weit entfernt, aber vllt. bekommen wir noch etwas ab. 36° hab ich hier auch, aber bewölkt
    Frischer Kaffee auf dem Tisch, Eis im Kühli

7. Schmunzelhase63

Kaffee hab ich mir genommen zum Eis werde ich später greifenxDdankeschön. Hier passiert wieder nix. Hatte ich denn überhaupt schon erwähnt das wir am Sonntag bis Donnerstag einen Kurzurlaub einlegen. Samstag schnell noch die Einschulung und dann Koffer packen:D

8. mauf

Laut Radar kommt das bei euch heute Nacht an
    Hier hat es schön abgekühlt auf nur noch 24°
    Super Hase, der Urlaub sei euch gegönnt
    Wir fahren am Mittwoch wieder zu den Modellflugtagen nach Alzey, kommen Sonntag dann wieder
    Morgen kommt Leon wieder zur Oma, Mama ist auf Festival und Papa muss arbeiten

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir haben jetzt noch 23°:( in der Wohnung noch 30°. Hab jetzt alles Fenster und Türen aufgerissen, aber kein Lüftchen zieht durch.
    Es hat kurz getröpfelt und das wars, nicht mal der Boden wurde nass.
    Ab Sonntag werden es wieder ü 30.
    Hase ich wünsch euch einen schönen Kurzurlaub :D Lasst es euch gut gehen, habt ihr verdient.
    meine jungen sind auf den Weg an die Ostsee, kommen erst am 18. wieder zurück:cry: vermiss meinen kleinen jetzt schon ;)

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, wer hat das Radar umgestellt. Kein Tropfen, die ganze Nacht 23 Grad. Das ist nicht schön. Allerdings soll es ja nur noch 2 Grad steigen heut.;) Mal durchatmen.
    Jetzt erst mal Kaffee, ich hab dann gleich Physio

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute mal wieder 5 Std. am Stück geschlafen:), hat toll abgekühlt auf 16° heute Nacht
    Wird bestimmt bei euch auch ankommen
    Jetzt angenehme 20° und ein leichter Wind

12. Schmunzelhase63

ja mauf, heut Nacht soll es auch nur 15 werden. :Daber ich muss morgen zeitig raus. Wir wollen nicht so spät fahren, wegen der vielen Baustellen und den ständigen Unfällen und Staus auf der A4. Heut wieder etlicheo_Ound genau da wo wir dann lang oder hin müssen. Kann nur besser werden;) aber es ist auch Ferienende bei uns. Na schaun wir mal. Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Der große hat sich momentan wieder, das geht auch an Menne nicht vorbei. medis helfen glaube ich auch. Er redet wieder und ein lächeln kommt auch mal rüber. Nur mir geht es nicht gut. Wenn das so weiter geht seh ich mich noch nicht arbeiten:eek:

13. mauf

Hase, vergiss dich nicht bei all dem Streß. Was nicht geht, geht nicht.:eek:
    Ich hab mir gestern erlaubt mich als Patient einzutragen, Hexenschuß....Spritze und weiter. Doc fragte ob ich nach Hause will, ich hab gefragt ob es da besser wird und bin geblieben. Ist nicht viel los bei der Hitze, das geht schon.
    Freu mich aber für deinen Menne das die Ruhe und Tabletten helfen.:)
    Wir waren noch mit Schwiso und Leon Pizza essen, jetzt bin ich satt und müde

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab natürlich nicht so gut geschlafen, aber alles gut. Frische Luft ist draußen, da werd ich wohl jetzt früh ein Jäckchen drüber ziehenxDAber erst mal den Kaffee auf den Tisch. Farmen fertig und dann schnell was essen und fertig machen. Danach dann auf die Autobahn

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase ....viel Spaß beim Seppel...er war auch schon länger nicht mehr da. Jetzt ist Schule, ich glaub die Zeit rennt.
    Nacht war toll, nur 16° und ein leichter Wind. Jetzt ist es leicht feucht und 26°

16. Schmunzelhase63

Wir sind wieder zurück vom stolzen Schulkind. Es war nett aber das weite laufen bis zur Schule und wieder zurück 1 Std haben mir nicht so gut getan. Aber augen zu und durch. Die zwei 1. Klassen sind ganz allein in einer neu erbauten Schule, welche zum teil noch Baustelle ist. Sehr schön barrierefrei gemacht. Eine chicke Turnhalle. Es sollen dort auch Sehbehinderte und blinde lernen dürfen. ich finde die Intergration schön. Ist auch alles mit Blindenschrift ausgeschildert unter dem Geschriebenen. Jetzt schauen wir mal wie lange Schule schön istxD:music:

17. mauf

Die erste Zeit ist alles aufregend und toll, das legt sich schon wieder:music:
    Menne macht Lende und Pommes, dazu gibts Salat:)
    Heute war es auszuhalten mit 28°, nur der Wind hätte nicht so viel sein müssen

18. Schmunzelhase63

9 Grad, guten morgen. Hab heut mal ein wenig besser geschlafen.Dann decke ich mal noch den Tisch, stelle Kaffee drauf und wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir lesen uns am Donnerstag wieder. Bleibt schön gesund

19. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hase...schönen Urlaub
    Hier ist es auch noch schön kühl, kann so bleiben bis Weihnachten;) mehr als 28° brauch ich nicht

20. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo, mal meld zwischendurch
    Gestern zum ZA, der hat mir eine Überweisung in die Zahnklinik gegeben. Heute dort angerufen...OP Termin Montag 8.45
    Wir haben den Wohnwagen abgeholt, der wird jetzt gepackt und morgen gehts nach Alzey bis Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.