Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo
    Wir sind seit gestern in Alzey, tiefenentspannt
    Stell mal Kaffee auf den Tisch, Kuchen hol ich dann beim Bäcker
    Event gestartet

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin zurück :) schönen Urlaub mauf. Wir hatten supi Wetter und es war auch tiefenentspannt. Nur der Rücken entspannte sich nicht>:(ich werd noch blöde mit den Schmerzen

Guten morgen, der kaffee steht auf dem Frühstückstisch. Einen schönen Freitag euch

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2018
  3. mauf

Schönen Freitag
    Hase....schön das ihr wieder da seid
    Komme nicht ständig auf die Farm, so 2x schaff ich
    Gestern war die Hütte voll bis 1.30, ist halt gemütlich bei uns

4. Schmunzelhase63

o_Oso lange auf, ich/wir waren gestern breit. Die wärme und die fahrt haben geschlaucht.
    Mittag Anruf, ich bleib dann mal noch 2 Wochen daheim. Die wollte gern das ich meinen Urlaub jetzt noch hinten dran hängeo_Ogut. des menschen wille.....dafür müssen die anderen jetzt viel arbeiten. Finde ich auch nicht in Ordnung, aber wenn die Dame das so möchte.
    hast du beim bummeln was gefunden, mauf. Ich hab mir auch was geleistet im Urlaub. :music:;):p

Guten morgen und ein schönes WE. Der Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Mit 18 Grad ist es immer noch/ schon wieder warm. Aber es soll ja heut mal unter 30 bleiben. Heut Abend gehen wir zur Feier. 60 Jahre Angelverein. Schön essen und ein wenig Spaß haben;):)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
  5. mauf

Hallo
    Hab nix für mich, aber 2 Sachen für Leon gefunden
    Heute war Tochter mit Leon den ganzen Tag hier, Opa war seehr gefragt
    Jetzt sind sie auf dem Heimweg und ich mach die Tour auf der Farm
    Heute gibts noch Feuerwerk und Nachtflug wegen 40Jahre Modellflugtage
    Die versprochenen 28° haben wir weit überschritten

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen wunderschönen Sonntag. Alles für ein ruhiges Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet auch schon. Eine gute Rückfahrt mauf. heut schaffen wir wieder die ü30.

7. mauf

Sind wieder zu Hause
    Hatten weit über 30 und sind platt
    Heute Mittag kamen 2 junge Leute , die wir schon seit langem kenn, mit Sonnenstich zu mir. Beide im Schatten runter gekühlt und mit viel Wasser versorgt. Für einen haben wir dann eine Mitfahrgelegenheit gesucht und gefunden...wollte versuchen 2,5 Std. mit dem Motorrad zu fahren.

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder. Daddy is im KH:(:sleepy:
    Meine jungen sind gestern wieder aus dem Urlaub zurück gekommen:D
    Waren gestern noch essen, da wir heute von REWE aus einen Segelausflug gemacht haben, war eine schöne Abwechslung.
    War nur leider zu heiß und zu wenig Wind o_O
    Nächstes Jahr will Chef im September gehen, mit der Hoffnung das es dann mehr Wind gibt :)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Schön das ihr ein paar nette Tage hattet. Gruber gute besserung an den Daddy. Ich stell mal Kaffee her und lüfte mal durch so gut es geht

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mag nicht ....Menne bringt mich jetzt in die Zahnklinik. Wenn möglich lass ich mir eine kleine Narkose geben
    Meld mich wenn ich wieder kann

11. Schmunzelhase63

:eek:o_Oich würde auch nicht mögen. Drücke mal dolle die Daumen

12. mauf

War 3,5 Std. dort und nur Beratung. Mit Narkose kann erst am Freitag gemacht werden. Und ohne will ich nicht. Das kostet aber extra...Na und, dafür krieg ich nix mit.
    Kieferhöhle aufmachen, Entzündung entfernen und Wurzel kappen mit Füllung brauch ich nicht live
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, wir haben mal wieder 30+

13. Schmunzelhase63

o_Oo_Oneeee, dann lieber das Nudelholz, äh die narkose:sleepy:;) würde ich auch so machen. Dann Freitag auf ein neues,:eek: nur brauche tut des keiner

Guten morgen, trockene warme Nacht, wenig Schlaf. Naja ich hab ja Urlaub, da ist es auch egal ;)
    Jetzt aber erst mal Kaffee auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2018
  14. mauf

Hier auch zu warme Nacht, hab jetzt 22°:sleepy:
    Ich geh dann mal arbeiten und schau das ich den Tag rum bekomme
    Events diesmal nicht zu schaffen für mich, hatte einfach keine Zeit:music:

15. Schmunzelhase63

Mauf, für mich auch nicht und ich war daheim. macht aber auch nix. Gibt schlimmeres. Schönen Arbeitstag

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich lege heut ne urlaubspause ein und fahre zur WB, habe ich gesagt das ich das möchte. Stand ja fest und ich muss ja 12 std leisten jedes Jahr. Bevor ich wieder zu irgend einer anderen Gülle geschickt werde mache ich das was ich mir ausgesucht habe..Einen schönen Sommertag euch.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
  16. mauf

Hase, dann bilde dich mal schön weiter. WB ist immer gut und wenn du dir das Thema aussuchen kannst-.-
    Ich geh heute schnell arbeiten:music:, ab Mittag wieder weit Ü30

17. Schmunzelhase63

Bin wieder zurück. Es war sehr interessant und kurzweilig. schwupps war es Mittag und noch mal schwupps, 16 Uhr. Wenn denn die Arbeitstage auch mal so vergehen würden:music:-.- jetzt genieße ich mal den Feierabend und freu mich das ich trotz 8 Std sitzen kein Autsch habe. Bin schon den 3 tag ohne Schmerzmittel:Dist das schööööön

18. mauf

Hase...schau mal nach bei"Euphoric Feet", könnte was für dich sein

Edit*Tabaluga*: Fremdlink entfernt

Sorry, war keine Absicht

Wünsche eine gute Nacht

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich starte dann durch, Menne hat heute frei....wollten ja eigentlich heute weg bis Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
  19. Schmunzelhase63

Ich schau dann auch mal rein. ;) hab heut einiges erledigt. Kleinkram aber Zeit weg wie nix. Hab gegoogelt mauf, danke. Wird mir aber bei meinem bandscheibenproblem kaum helfen. Wir sind jetz doch der Meinung, Physio und ich das es ein Prolaps war. Denn so schnell und lange wie es war und jetzt dann durch Physio und Übungen aufgehört hat. Spare ich mir eine vorläufige MRT Untersuchung, die aber sicher bald kommen wird. Menne gestern den ersten Tag zur Arbeit und dann gleich ein Mord.o_O:eek:o_Okommt überall im TVo_O

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Das Wochenende schon greifbar. Es ist hier nach den gestrigen 35 Grad natürlich immer noch trocken.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  20. mauf

Guten Morgen
    Heute kein Kaffee, hab um 10 Termin mit Narkose
    Hier hat es schon gut abgekühlt von 35° sind noch 18 übrig. Heute nur bis 25°...mal schauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.