Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, das kann dann auch wirklich passieren, wenn der Zahn schon locker ist und an einer Klammer dann hängen bleibt.
    Man sagt ja auch immer, Prothesen mit Klammern sind gerne Extraktionsmaschinen. :oops:

Euch allen einen schönen Tag gewünscht und viel Erfolg beim Event. :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

oh menno, wenn du so weiter machst dann........:oops:Breikost. Da isst Leon dir was vor, denn er braucht ja keine mehr-.-sorry, galgenhumor;)
    Danke Patty, wir versuchen es mal wieder. Beim letzten hat es ja geklappt

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Patty....wenn ich doch Klammern hätte. War eine Teleskop Krone.
    Kann also auch bei der hochwertigen Variante passieren.
    Hase....danke für den Schubser, hab noch Brei zu Hause. Feste Nahrung ist do of wenn beide Seiten betroffen sind

4. Schmunzelhase63

ach gottchen, jetzt war das auch noch ein schubser. Na doch kein Fettnapf:oops:da bin ich ja beruhigt. Für morgen schlage ich Kartoffelbrei mit Rührei vor;) Ruh dich gut aus und ich hoffe du kannst schlafen. Ich leg mich dann auch hin. Bin irgendwie geschafft heut

Guten morgen, Der Kaffee ist fertig. Nennt man es senile Bettflucht. Bin schon seit halb 5 wach und nix mehr mit schlafeno_O:eek::sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2018
  5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte schon Entzug, gab ja gestern nur 1 Tasse
    Nacht war gut, keine Schmerzen und 6 Std. Schlaf

6. Schmunzelhase63

Schön mauf, haste für mich mit geschlafen. Ich leg mich jetzt noch mal hin. War schon krankenkasse usw. Muss ich nachmittag noch mal hin. Hab jetzt ne Pille genommen und werd noch mal ne einreibung versuchen;)

7. mauf

Hab mal Schokopudding mit Vanillesoße auf den Tisch gestellt:)
    Heilt bestimmt besser und ist entspannend
    Menne hat heute Lehrgang und kommt später, dann vllt. noch einkaufen
    Morgen kommt Leon um die Oma zu bespaßen:D

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück zur stärkung für den Oma - Enkel Tag. Ich mache heut etwas Haushalt muss mich um den Hund kümmern und ins KH. Auf Arbeit anrufen das ich Montag wieder komme. Die Dame will das ich noch ne Woche daheim bleibe. Aber jetzt ist mal Schluss. Meinen urlaub der jetzt noch ist nehme ich jetzt nicht noch mal hinten dran. Bisschen Familie gehört ja im Urlaub auch dazu und nicht allein zu Hause die Tage runzer gammeln. Dafür hat der Gesetzgeber Urlaub nicht gemacht>:(der Buschfunk kam gestern schon bei mir an

9. mauf

Guten?? Morgen, danke für den Kaffee
    Geh dann mal zum ZA, gestern Abend ist eine Krone abgegangen.o_O
    Essen gibts erst wenn Krone wieder fest
    Ich hab es satt, ich mag nicht mehr:cry::mad:
    Hase...kann dich doch keiner zwingen deinen Urlaub zu nehmen. Wenn sie unbedingt will das du zu Hause bleibst, geh zum Doc:music:

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das auf jeden Fall, aber wenn der Zahn hops gehen sollte, dann lässt sich so eine Prothese beliebig erweitern, von daher alles richtig gemacht, dies Variante zu wählen.

Daumen mal feste drücken. :(

11. Schmunzelhase63

Ach menno mauf, das wird aber jetzt viel. Hast du Leon trotzdem bespaßen können, oder er dich;)
    ich hatte nen tollen Brief im Briefkasten, da ich ja den ganzen Tag nicht erreichbar war. Schick ich dir mal. Ich bin pappasatt. Ab jetzt werden die viel Freude an mir haben8)-.-

12. mauf

Nach nur 2 Std. und 2 Versuchen ist die Krone wieder drin:). Trau mich nicht so richtig die Prothese raus zu nehmen, nicht das die Krone wieder ab gehto_O
    Bis auf weiteres gibts also keine feste Nahrung, dabei hab ich nach einer Woche die Faxen echt schon dick:(
    Leon ist halt ein echter Sonnenschein, wurde brav Abends wieder abgegeben:inlove:
    Hase...wenn es doch so gewollt ist, dein Doc hat sicher Verständnis-.-

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE wünsche ich euch. Der kaffee ist schon mal fertig und steht auf dem Tisch. ich fahr dann mal zum Hund und mache Frühstück. Menne kommt dann von der Arbeit

14. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hab heute leichte Kopfautsch, denke es kommt von den Zähnen....alles leicht entzündet um die Krone
    Wir starten dann zu einem Flugtag, treffe dort eine Freundin

15. Schmunzelhase63

Muss mich ja schnell noch mal melden. Wir hatten ja heut groß Feier. 2 50. geburtstage mir sicherlich 100 Gästeno_Owas für eine geräuschkulisse und 3/4 der Gäste kannten wir auch nochda wirst du gar nicht fertig mit erzählen und Hallo hier und Hallo da. Schlaft gut, ich versuche es. Mir geht es nicht so toll. Wieder der Rücken, ich werd noch blöde mit den Schmerzen, vor allem hilft keine Pille, keine Tropfen. Rückenlage liegen und evtl noch etwas linksseitig das geht noch zu ertragen.:sleepy::(

16. mauf

Schönen Sonntag, hab Brunch gerichtet mit viel Kaffee
    Heute haben wir einen Tag zum erholen eingerichtet. Lange geschlafen und wenig vor
    Meine Freundin hat mir ein Gebiss aus Schokolade geschenkt, da kann ich die Zähne austauschen:D

17. Schmunzelhase63

xDxDxDxDCool mauf. Das hat auch nicht jeder. Hab Menne heut morgen per Tel. geweckt,Farm gemacht und wieder gelegt. Brunch ist also eine sehr schöne Idee.Danke. Im KH war ich auch schon und beim Hund. Jetzt was essen und schnell wieder legen solang es erträglich ist. Die Nacht war gruslig:(:sleepy:

18. mauf

Dann ruh dich aus solange es geht
    Mein Chef ist im KH:eek:, hat angerufen ob ich mich um Vertretung kümmern kann. Vertretung für morgen hab ich schon:), dann schauen wir weiter. Erstmal muss sein Knie wieder gangbar gemacht werden. Ist stark geschwollen und schmerzt....bei ihm natürlich mehr, ist halt ein Mann;)

19. Schmunzelhase63

xDxDJa Männer leiden anders. Wir hatten dann heut auch mal wieder was neues. Als ich vormittag im Kh war hat den Großen ne Vespe gestochen. ja gut, lass dir nen kühlakku geben von der Schwester. Gesagt getan. Es wurden dann aber 2 Tabletten draus und ne halbe std später 5 Spritzen in den eilig gelegten Zugang und 2 Tröpfe. So schnell haste dann ne allergische Reaktion was vorher nie der Fall war. Gut das es im KH passiert ist:po_O Jetzt ist alles wieder ok.

Guten Morgen, KAFFEE IST FERTIG UND ICH SCHON GLEICH UNTERWEGS: mUSS ZUM hUND BIS SPÄTER

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2018
  20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell Joghurt und Himbeeren dazu
    Ja, die Wespen sind irgendwie mit einem anderen Gift unterwegs und agressiv dazu.
    Ich geh dann los und kümmer mich um die Praxis, Chef meldet sich bestimmt später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.