Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Sohn wurde heut entlassen. Da hab ich morgen volles Pogramm. Amt, Arzt usw. Wird nicht langweilig. Am Mittwoch ist Menne dann da und kann mir ihm arbeiten am Haus machen. Ich muss mich dann schonen:pich hoffe bei dir lief der Tag gut, mauf. Memorie werd ich bei mir sicher heut schaffen. Morgen hab ich ja wenig zeit;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mein Tag war voller Überraschungen
    Ein Patient(schizo) wurde von seiner Familie gekidnaped, die Betreuerin war voll aus dem Häuschen, zum Termin ist er nicht in der Praxis erschienen und hat somit seit Samstag keine Medis....wird bestimmt eine schöne Zeit für die Familie
    Mein Chef hat sich heute Mittag entlassen, ich hab ihn dann abgeholt
    Vertretung für morgen organisiert
    Ein paar unschöne Telefonate und dann noch die Patienten
    Eine war nett und hat mir Schoki mitgebracht, weil ich so lieb bin
    Also der ganz normale Wahnsinn

Memory versuche ich heute fertig zu bekommen, Morgen bin ich zum Kaffee mit den Mädels, dann Praxis und dann ZA

3. Schmunzelhase63

Fertig :D:Dsupi
    na mauf, da haste aber zu tun gehabt. Schizo ohne medis kenn ich zur genüge. Wir haben so eine Bewohnerin(voll fehl am Platz bei uns) die nimmt ihre Medis nicht. Verweigert ständig. Aber da juckt ja keinen. Wir sollen sie beschäftigen, hallo??? Mit der Diagnose und keiner weiß was für Art der 4 sie hat. Sie lässt keinen ran, im gegenteil. Brüllt nur rum schließt sich ein und die anderen Bewohner haben Angst. Voll daneben unsre Obrigkeit und die Betreuerin auch.>:(Ruh dich schön aus. Ich genieße jetzt mal das Menne heut hier schläft. Bin ja seit ner Woche allein gewesen

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und heute gibts Toast dazu
    Bin nicht ganz fertig geworden gestern, versuche mein Bestes heute Mittag
    Jetzt erstmal mit den Mädels Kaffee trinken und arbeiten

5. Schmunzelhase63

ich hatte heut keine Zeit früh noch zu schreiben und war den ganzen Tag mit dem Großen unterwegs. Amt Arzt krankenkasse. Mittag kurz Pause dann wieder Amt, Krankenkasse Arzt Apotheke. das ist schlimmer als arbeiteno_O:eek: Dieser Bürokartismus. Der Große hätte Mittag schon aufgegeben wenn ich nicht gewesen wäre. Mir schwirrt schon der Kopf und wie dann erst ihm. Der war völlig überfordert. Aber alles wird werden.
    In der Apotheke dann noch so ein Dämfer. Notfall-Set 3 teilig Fenestil Tropfen, Noch andere Tropfen und ne Spritze. Fenestil können sie haben das andere ist schon eine Weile nicht lieferbaro_Oo_Owie kann das im Sommer passieren wo so viele Menschen immer mehr allergisch reagieren und das nicht nur mit ner Rötung. Unglaublich. Das gibt es dann im Winter:eek:und ist nächsten Sommer verfallen-.-

6. mauf

Hase...wir sind doch gut vernetzt, Rezept an online Apotheke schicken und in 24 Std. hab ich alles was ich brauche.
    In Hessen gibt es derzeit kein Serum für Tetanuso_O, vllt im Oktober wieder. Bekommt halt jeder jetzt eine Kombiimpfung, die gibts noch in Mengen
    Mach mal die Maschine startklar und sag gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Heut erst am Nachmittag, früh hab ich die Farm ruhen lassen;) Heut wollen die Männer Pizza machen.na sollen sie. Ich hab mit dem anderen Kram genug zu tun. Online alles schön und gut. Mache ich nicht. Schon allein allein wegen der bezahlerei.Also was schon seit Wochen nicht lieferbar ist gibt es da sicher auch nicht. Auch egaländern kann ich das jetzt auch nicht. Hab mal Event gestartet und frischen Kaffee hergestellt mit ein paar Blätterteigteilchen

8. mauf

Lecker Plunderteilchen...Nachtisch gesichert, danke
    Wir wren auf dem Flugplatz und haben mit den Kindern Burger gemacht.
    Leon wollte lieber Wiener und Gurke...soll er doch bekommen:)
    Online bestellen geht meist auf Rechnung, also ganz normale Überweisung, kein Streß
    Hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag. Frau Doktor hat es nicht so mit Pünklichkeito_O und das Wartezimmer voll.
    Für Donnerstag und Freitag hab ich jetzt einen anderen Arzt zur Vertretung bestellt. Mein Chef ist dann ab Montag wieder da.

9. Schmunzelhase63

Wow, bei euch kommen da Ärzte zur Vertretung wenn der Doc krank. Hier ist dann alles dicht . Hier ist ja auch überchronischer Ärztemangel.
    Aber jetzt erst mal Frühstück und reichlich Kaffee;):)

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Unsere Praxis ist zu, aber wir haben in unserer Kleinstadt recht viele Ärzte. Einer ist immer für den anderen da und macht Vertretung.
    Muss mich heute eilen, erst zu Aldi, da gibts Lego-Boxen zum aufräumen. Leon bekommt die zu Weihnachten.:)
    Bring noch was zum Kaffee mit, bis Mittag....auf der Insel;)

11. Schmunzelhase63

Hab die Insel erst vor ner std begonnen, na ich schau mal was wird. Jetzt bereite ich Mittag für morgen vor. Rinderroladen;) Riesenteile gehen gar nicht in eine Pfanne die 6 Stck. Ach ja Weihnachten ist ja auch bald. Muss ich auch bald losgehen. Hab aber schon etwas und die ersten Lebkuchen hab ich gestern gekauftxDxD

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und frische Brötchen gibts in einer viertel Stunde
    Hab wirres Zeug geträumt, Leon hat sich versteckt und ich hab ihn nicht gefunden, voll gestresst aufgewacht
    Heute Nachmittag kommt er und bleibt bis morgen Nachmittag.
    Menne fährt morgen mit Freunden zum paddeln auf der Lahn

13. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, heut morgen musste es schnell gehen. Waren zum Frühstück beim grossen, jetzt sind die beiden nach Polen. Baumarkt mal gucken wegen Zaun;) ich mache nebenher das Mittagessen und Wäsche. Nachmittag weiß ich noch nicht. Abend wollen sie gefüllte Champis machen. Morgen Nachmittag ist Menne zum Tracktorpulling. Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet dann gehen wir da auch mal gucken

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mal nen lieben Gruss hier reinstell

15. mauf

Danke Tabaluga, ist schon still geworden bei uns.
    Wir waren mit Leon auf dem Spielplatz:D, dann war er sooo hungrig und ist freiwillig um 19.30 in sein Bett:inlove:
    Jetzt mach ich noch eine Runde Farm und dann gehts auf mein Sofa
    Maschine ist startklar, gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Tisch gedeckt und Kaffee drauf gestellt. Ich wünsche ein schönes sonniges WE

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leon hat beschlossen im großen Bett zu schlafen, nimmt ganz schön viel Platz ein der Kleine.
    Um 7 war dann aufstehen und Frühstück.

18. Schmunzelhase63

ohh, großes Bett ist immer cool. Und am besten querxDxD wir haben schön gefrühstückt Einkauf erledigt und jetzt ist gut. Um 14 Uhr geht es dann zu den Traktoren. Naja nicht unbedingt meins, aber egal;) Sonne scheint, Wettertechnisch könnte es nicht besser sein. Also raus aus den 4 Wänden

19. mauf

Leon nach dem Mittagsschlaf wieder zu seinen Eltern gebracht. War wieder schön mit dem Knirps, hat es faustdick hinter den Ohren.:inlove:
    Jetzt genieße ich den Abend und die ruhige Nacht, ganz allein im großen Bett:)
    Menne ist ja zum Paddelboot fahren weg.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, nach hoffentlich entspannter Nacht. Der Kaffee ist schon mal fertig und Brötchen hole ich gleich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.