Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Danke für Kaffee &Co.
    Hatte eine gute Nacht, 6 Std. am Stück geschlafen. Hab so viel Energie...ich glaub ich geh in den Wald Bäume schubsen:)
    Mein Chef musste Freitag wieder ins KH, ist im Bad gestürzt. Knie sah nicht gut auso_O. OP noch am Freitag. Jetzt weiß er nicht wie lange er bleiben muss. Für nächste Woche besorg ich dann morgen eine Vertretung.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach du je, wenn dann mal richtig.Wäre er mal lieber noch ein paar Tage im KH geblieben. Nun muss er.o_OIch geh morgen wieder arbeiten. Schau mal wie es werden wird. Schmerzen habe ich nach längerem stehen und gehen:eek:kaum erträglich. Irgend was ist da nicht in ordnung. Hole mir nächste Woche Physiorezept neu und frag nach Termin beim Orthopäden.Muss sein glaub ich. 14 tage werd ich bestimmt durchhalten. Die Olle hat UrlaubxDxD:D:D:D:Dsturmfrei und entspannung pur auf der Arbeit:)

3. mauf

Na dann, nix wie los und viel Spaß bei der Arbeit
    Menne ist noch unterwegs. Ich hab den Sonntag mit Wäsche, bügeln und lesen verbracht

4. Schmunzelhase63

und ich viel in der Küche. Mittag Kohlroladen und für Abend dann Jägerkraut. jetzt ein wenig TV und dann ab ins Bettchen;)

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch, Toast und Marmelade auf dem Tisch
    Dann will ich mal schauen wie schnell ich heute alles erledigt habe. Chef wird später angerufen.

6. Schmunzelhase63

Den ersten Tag geschafft, mit superduper schmerzen nach 2 Std arbeiten. >:(:eek::(danach Physio und übungen zu Hause. Hilft alles nix, Döc. Nein kein Schein. Wir versuchen jetzt alles mit noch ner neuen Pille gegen schmerzhafte Muskelverspannungen. Morgen noch mal durch die Arbeit dann 2 Tage frei und Physio. Muss doch mal werden. Ansonsten geh ich hier von Hinz zu Kunz irgendwas muss doch mal helfen. Ich war jetzt so lange daheim und trotzdem. jetzt esse ich nur noch was zum Abend und dann leg ich mich hin. Pillen sind schon geschluckt;)Event werd ich nicht schaffen. Zu viele Pflanzen fehlen mir da wohl noch. Egal. Gibt schlimmeres

7. mauf

Wir schaffen das schon noch, ist doch gar nicht sooo viel;)
    War mit Menne auf der Dippemess...ein Volksfest in Frankfurt. lecker gegessen und ein wenig geschaut:)
    Maschine startklar und eine gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Hab heut sehr schlecht geschlafen, wen wundert es auch. Mauf das wird knapp, Nikki hat es geschafft. Na schaun wir mal Mittag wenn ich heim komme. jetzt mache ich mich erst mal fertig. Schönen Tag euch

9. mauf

Siehste, geht doch
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Wir gehen heute zur Hausbesichtigung bei den Kindern, Eltern sind gestern ausgezogen

10. Schmunzelhase63

ja:D:Dschön. Viel Spaß mauf, ich tu heut nix mehr. War mit dem Großen unterwegs. Bis morgen muss alles erledigt sein, dann Klinik

Guten morgen und einen sonnigen Tag bei 30 Grad, Ich war gestern so kaputt von dem Dauerschmerz das ich mal 6 Std geschlafen hab und am morgen mit unkontrollierbarem zucken aufgewacht bin. Was sind das wieder für Faxen. Jetzt geht es wieder und kein autsch im Moment:) schnell noch den frischen Kaffee herstell und die Brötchen auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
  11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee....mach mir ein Brötchen zum mitnehmen
    Hase....leider sind die guten Relaxane nur noch vom Tierarzt zu bekommen. Waren zu gut um weiter über Rezept zur Verfügung zu stehen. Zucken heißt das der Muskel sich total entspannt, also keine Panik. So meine Erfahrung, aber du kannst ja mal deinen Doc fragen.
    Ich geh dann wieder in die Praxis und ein paar Erledigungen sind zu machen

12. Schmunzelhase63

Danke mauf, also mache ich mir jetzt Termin bei Oscar`s Doc:music::p:Dschaun wir mal. Hab neues Physio Rezept geholt und gebeten dem Doc zu sagen ich bräuchte Hilfe und nen Termin. Schwester war sehr nett und ich soll mich nächste Woche mal melden. Heut geht es einigermaßen. Mache ruhig und geh dann wieder zur Physio. Heut mal mit Sport glaub ich. Wir versuchen allesNe Sreichelmassage kann ja auch mal schön sein, bekomme ich aber sehr selten.Meine Kalkschulter bessert sich sehr. Da hab ich kaum noch autsch. Wenn das doch mal nicht ein Erfolg ist:D;)

13. mauf

War mit Menne essen, haben Freunde getroffen...schöner Abend
    Chef wird fühestens am Freitag entlassen und darf dann 20% belasten:(
    Also sind doch schon Erfolge zu verzeichnen bei dir, nicht alles umsonst mit der Quälerei:D

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen liegen auch im Körbchen,
    Ich fahre nachher den großen in die Klinik. Hab heut mal etwas besser geschlafen.Gott sei Dank. Menne zieht dann wieder um heut nach der Arbeit.Habt einen schönen Tag

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hase...solange er seine Chance erkennt macht ihr das ja gerne. Wünsche euch das er es diesmal auch ernst meint.
    Ich geh dann wieder die Praxis betreuen, hoffentlich darf mein Chef bald nach Hause

16. Schmunzelhase63

ich bin wieder daheim, war auch noch zur DB. Jetzt hab ich die nase voll;) Morgen noch ein Spätdienst und WE frei. Das fahren strengt auch an. Hier hat es um 15 Uhr begonnen zu regnen. Die Natur freut es.

17. mauf

Hatte heute Kontakt zum Chef, haben heute beim Röntgen gesehen das nicht das Knie sein Problem ist. Er hat eine Unterschenkel Fraktur. Dann war Visite...Verdacht auf Krebs im Bein. Der ist fix und fertig. Morgen MRT, dann sehen wir weiter.
    Ich bin auch platt, er tut mir sooo leid
    Geregnet hat es hier bisher nur ein paar Tropfen

18. Schmunzelhase63

Ach mauf, das hört sich aber nicht gut an. Was ist das nur für ****** mit dem ollen Krebs. Ich drücke mal die Daumen und dich ganz dolle. Bis morgen

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen hole ich dann. Einen schönen Freitag.
    Ohh ein Wort wurde gesternt, sorry , aber ist doch mal war. Was soll ich sonst für ein Wort dafür verwenden-.--.-:p

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
  19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mist ist ein toller Ersatz, aber ich kann auch Sterne lesen:music:. Danke für den Drücker
    Geh dann in die Praxis und verlängere die Vertretung, eine Lösung suche ich dann nächste Woche.

20. farm196

farm196 Junior Experte

hallo miteinander ... mal wieder nen Gruß in die runde werfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.