Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Farmi, schön mal wieder von dir zu höhren. Alles gut bei dir?

Heute viel erledigt, jetzt bin ich platt
    Erste Aussaat auf kleinen Feldern drauf und jetzt 4 Std. Zeit für Füße hoch

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:oops: Huhu, meld mich auch mal wieder.
    Wir sind voll beschäftigt mit Haus ausräumen von Schwiegermutter :(
    Doofe Schwägerin kam zur besprechung mit den Worten: Ich hol nur den Schmuck und die Bilder und beim Ausräumen helf ich nicht, keine Zeit>:( Das mit dem Geld vom Hausverkauf regelt der Anwalt>:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg:
    So hat jeder sein Päckchen zu tragen :(

Hase und mauf ich drück die Daumen das alles gut wird.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Schön das "alte" weggefährten mal rein schauen. Huhu Farmi. Ich hoffe es geht dir gut.
    Oje Gruber, diese Verwandschaft. Das hort man so oft, ärgerlich, aber ändern kannst du das eh nicht. ich hoffe sie bezahlt den Anwalt dann auch allein, wenn es ihrer Meinung nach nur so geht.
    Ich hatte eine bescheidene Nacht. Da muss ich jetzt durch durch. Feierabend waren die Schmerzen so doll das ich nicht mal das Auto in die Garage geschafft hab. Vor der Haustür ein Platz frei Auto abgestell und ab in die waagerechte. Am 1.10 hab ich MRT Termin. Schaun wir mal

4. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Gruber...Mach dir nix draus, hauptsache du bist mit dir im Reinen-.-. Die Arbeit bleibt immer an den Guten hängen, die Anderen machen nur die Hand auf. Besser wenn nix zu erben da ist. :music:
    Hase....wieder zu viel Streß gepaar mit Arbeit? Pass auf dich auf.:)
    Ich besuche heute meinen Chef, bisher kein Krebs gefunden:D, Montag geht die Suche weiter. Fraktur soll Mittwoch operiert werden.

5. Schmunzelhase63

Osteoporose, bei Männern sehr selten anzutreffen und kaum Untersucht weil das kann ja nicht sein, weil Frauenkrankheit. Könnte ja sein. Gut das es nicht das Böse ist bisher. Drück mal weiter die Daumen. Stress weniger und Aebeit war auch eher leicht. Ich weiß nicht was das ist. Mir war so übel von den Schmerzen, das ich mich übergeben musste. Heut nur einkauf und ein wenig Wäsche, dann gelegen. Da ist es auszuhalten. Ich werd auch mit zur Feier gehen nachher. So wie gestern wäre ich daheim geblieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

6. mauf

Besuch auf morgen verschoben, hab heute hier zu viel gemacht und dann war die Zeit weg
    Aber soweit gut beim Chef, hat mir einen freien Tag gegönnt
    Viel Spaß bei der Feier
    Wünsche noch einen schönen Abend

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig, heut mal ein Frühstücksei von ganz glücklichen Hühnern? ja na klar auch das für euch auf den TischIch fahre dann wieder zum Frühstück. Nach dem Mittagessen fahren wir dann zum großen

8. mauf

Guten Morgen, danke für das schöne Ei und den Kaffee
    Ich hab Kuchen im Ofen
    Hase...weiß er das zu schätzen, das ihr euch den Hintern so aufreißt?
    Ich besuche dann meinen Chef vor dem Mittagessen, dann haben wir Nachmittag Zeit für Flugplatz

9. Schmunzelhase63

Bin wieder zurück. ich glaube da ist mal was angekommen diesmal:) Er redet von 3 Monaten Reha. Wird nächste Woche beantragt. Menne war sehr glücklich darüber. Und er drängelt auch nicht wegen 10 Tage und dann heim. Wir fahren Mittwoch noch mal, Sachen bringen. Strengt alles an, aber wenn es was bringt.
    Ich hab eine neue Nachbarin, Farmi. Jippi sie versucht es noch mal.:D:Dach ja, war denn noch Kuchen drüber:music::p

10. mauf

Pflaumenkuchen mit Vanillestreußel, Rest steht auf dem Tisch
    Farmi hab ich jetzt auch wieder...freu
    Hilfe für den Wiedereinstieg gibts natürlich gratis und beim nächsten G+T alles was noch fehlt
    Schön wenn der Große endlich mal einen Schubs in die Richtige Richtung bekommen hat, Daumen drück:)
    Chef war heute gut drauf, morgen Biopsie und da das Bein genau unter dem Knie gebrochen ist:cry:, gibts dann warscheinlich am Mittwoch ein neues Knieo_O

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Natürlich wird am G+T Farmi reich beschenkt werden. Ist ja so ein bisschen :p:pwas dazu gekommenxD
    oh mauf, Ersatzteillager muss bemüht werden. Das wäre nicht so schlimm wie alles andere. Anschließend 3 Wochen Reha und noch Physio. Also ne Weile wird des noch dauern.
    Ich hab heut und morgen spätdienst. Schaun wir wie es wird. Wenn es gar nicht geht muss ich eben wieder zu Hause bleiben. Im Moment ist es gut. Aber der tag hat ja eben erst begonnen. Euch allen einen schönen Tag

12. mauf

Voll gepackter Tag ist fast fertig
    Die Eltern von Schwiso mussten heute ins Hotel ziehen. Hatten am WE den ersten Wasserschaden in der neuen Wohnungo_O, sollte heute repariet werden. Leitung undicht, also Wand aufmachen, dabei ist der Spiegelschrank im Bad nebenan auf das Waschbecken gefallen, das ist auf den Boden und jetzt haben sie eine große Baustelle in der Wohnung:cry:. Wohnen ja schon eine ganze Woche dort.-.-

13. Schmunzelhase63

Ach du lieber Himmel. Was ist denn da los. Katastrophe Immer was neues aber nie was gescheites. Ich hab heut relativ gut durchgehalten. Jetzt ist aber genug und ich mach mich lang. Bis morgen und gute Nacht

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich hab auch unsre Farmi wieder :D
    Hase das hört sich ja mal gut an mit deinem großen :D
    Mein Rücken meldet sich auch wieder, wens kalt und feucht wäre würd ichs aufs Wetter schieben, ist aber scheinbar altersschwäche :(
    Quäl mich halt, solangs nicht schlimmer wird.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen kommen gleich. Ich fahre jetzt gleich zum Hundi. Einen sonnigen Dienstag euch

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Fahren Nachmittag zu den Kindern, Morgen ist Sperrmüll am Haus...alles raus was nicht mehr gebraucht wird
    Jetzt gehts in die Praxis, hatten gestern gut zu tun. Vertretungsärztin kommt Donnerstag wieder.

17. Schmunzelhase63

Feierabend, ich wünsche euch noch einen netten Abend und später gute nacht

Guten morgen und einen sonnigen Mittwoch. Wetter genießen. Eigentlich bisschen zu warm, aber ich hab frei heut. Jetzt erst mal Kaffee auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
  18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Die Nacht war schon sehr warm und heute wieder Ü30, das schlaucht
    Muss dann zum Chef ins KH, brauch eine Unterschrift für den Erbschein....dauert ja schon soo lange, da muss ein Abschluß her

19. Schmunzelhase63

Ach mauf, du hast aber auch immer zu tun und zu helfen. Schön das es solch Leute gibt. Wir fahren Um 14 uhr in die Klinik. Dann erst am Sonntag wieder möglich. Er freut sich und brauch ein paar Sachen. Also Eventstart später. Morgen hab ich dann ganz lange dienst. Von Früh bis ca 18Uhr. Fahren mit den Bewohnern weg, ist im August ausgefallen weil es da zu heiß war. dann ist das so. Ich hoffe ich halte durch;) Im Moment hab ich die richtige Mischung:pxD:music:Jetzt ist 2 Std Couch dran;)Physio war heut schon durch

20. mauf

Bin Nachmittag eingeschlafen
    Event etwas später, aber gestartet
    Meine Tochter meint: Mama, wenigstens weiß dein Chef das zu würdigen. Ich bin halt so und denke das ich damit weiter komme im Leben.
    Haben gestern Bilder von der neuen Wohnung gesehen. Nach nur einer Woche ist da an wohnen nicht zu denken. Wasserschaden ist größer als wir gedacht hatten. Im Boden sind 15 Löcher für Trockengeräte, Tapen lösen sich...muss alles neu gemacht werden. Das Wasser ist bis in die Tiefgarage gelaufen, die Wohnung ist Penthaus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.