Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach du schreck, das braucht doch aber kein Mensch. Da freust du dich das du den Umzug geschafft hast und alles andere auch und dann so was. Wir sind wieder zurück. Langzeit wird morgen abgegeben der Antrag ist fertig.:oops:kein Wort über ich will nach hause, oder so. Bisher scheint alles zu laufen und Menne ist froh.
    Mauf das ist schön das dein Chef es zu würigen weiß. Unser Stellvertreter hat auch laut Danke gesagt als er mich fragte ob ich am WE statt Spät Früh machen kann. Die olle bekommt das Wort nicht über die Lippen. Unsre neue hat nach 2 Monaten gekündigt, ist jetzt natürlich krank:eek:>:(und wir schwimmen mit dem Personal, weil auch noch 2 Schwanger sind und die ja nix mehr machen dürfen.o_O:wuerg:Früher waren wir schwanger und nicht krank!? und gearbeitet wurde bis Anschlag.
    Jetzt mache ich mir mal ein Schnittchen, der kleine Hunger klopft an

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Also ich war schwanger zum Camping und hab 10 Tage danach ein gesundes Kind bekommen. Wir haben einfach alles weiter gemacht wie vor der Schwangerschaft. Heute gibts viele späte Mütter, 35+, die haben einfach Angst das sie was falsch machen.
    Farm jetzt mit Zwiebeln bestückt, wegen Dropse
    Schönen Abend und eine gute Nacht

3. Schmunzelhase63

ich hab geerntet und wollte doch etwas Langzeit drauf tun. Na egal dann eben heut Abend.

Erst mal guten morgen und Kaffee herstell.
    Unsere schwangeren sind jung unter 30 und die eine wird es wohl auf berufsverbot anlegen. Die andere kommt noch, darf aber nix mehr machen. kein waschen kein ikm wechsel kein lagern, also nix mehr am bewohner. insgesamt sind 4 Schwangere da. die erste entbindet im Oktober

Feierabend, Heinzelmännchen....jetzt kann ich ausruhen. Es war anstrengend, aber ich hab durchgehalten.;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich muss dann bald los. Euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
  4. mauf

Guten Morgen und einen entspannten Freitag
    Danke für den Kaffee
    Hatte gestern einen vollen Tag und zum Schluß noch einen netten Abend mit den Kindern und Freunden beim Essen
    Jetzt hab ich einen Termin beim Friseur und dann in die Praxis

5. Schmunzelhase63

Zu hause bin ich erst mal. In ner Std muss ich in die Eishalle. Menne hat die Leute nicht zusammen bekommen, also muss ich dran glauben. Morgen wieder Früh und da der Hund sonst zu lange allein wäre bleibe ich morgen da unten. Nach der Arbeit schnell nacch Oscar schauen und dann ab ins Haus, da wird dann eher wenig mit dem Event. Tja Frau kann nicht alles haben;)Ich schau mal ob ich es heut Abend noch mal rein schaffe auf die Farm. Ich wünsche euch ein schönes WE. Soll herbst werden:p:pzum arbeiten waren die letzten Tage viel zu warm:music:

6. mauf

Ich renn jetzt die letzte Runde, dropt gut...TP auch nachts
    Wetter soll ja endlich nicht mehr soo warm werden, nur auf den Wind kann ich verzichten
    Maschine startklar, dann hat Hase noch Zeit zum schnaufen

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE.Danke für die Vorbereitung, Kaffee ist durch.Hier hat es gegen 18.30 begonnen zu gewittern, regen kam auch etwas und es hat sich abgekühlt. Tags hatten wir ja noch mal die 30 geknackt
    Macht es euch gemütlich, ich mache am WE auch langsam

8. mauf

Kaffeezeit, frischer Pfirsich Streußel Kuchen steht auf dem Tisch
    Ich bin am bügeln, echte Strafarbeit...Vorhänge aus Leinen für die Praxis
    Bisher ist es noch sonnig aber viel Wind

Und wieder ein neuer Kuchen....Schoki mit Schokiflocken
    War heute beim Chef, noch keine OP, langsam dreht er am Rad. Morgen kommt der Chefarzt aus dem Urlaub, vllt. klappts dann. Angeblich ist der OP Plan für die nächste Woche schon voll.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
  9. Schmunzelhase63

Ich bin wieder zu Hause. Und das ist auch gut so. Morgen noch eine Früh und dann Nachtdienst.
    Ach mauf das ist aber weniger schön.Gibt es kein anderes KH wo er die OP machen könnte, oder ist das schon Spezialklinik?
    Ich schaffe im Moment gerade so meine Arbeitstage. Am 1. Dann das MRT, dann werden wir mal weiter sehen. Für heut reicht es. Ich muss noch Knoblauchbutter machen. Kräuterbutter ist fertig für die Party morgen ;) Mennes schicht sprengt die Kaffeekasse. Ich hoffe nur das der Regen den wir seit 17 Uhr haben aufhört so doll muß ja dann auch nicht gleich. hatten heut Aquaplaning auf der Rückfahrt von der Klinik

10. mauf

Hier hats heute auch viel geregnet, die Natur freut sich
    Es gibt hier genug KH, aber wenn der Patient verlegt werden möchte, dann auf eigene Kosten. Er ist in der Uniklinik, also eigentlich richtig
    Wird sich eine Lösung finden, hoff
    Maschine startklar, gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und lieben Dank. Die Maschine ist dann auch durch nette vorbereitungen hier. Da geht es am Montag morgen gleich schneller.Einen netten hoffentlich nicht zu stürmischen Tag euch

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, den schaff ich noch....bin heute spät
    Ab in die Praxis und rein in die Arbeit

13. Schmunzelhase63

Feierabend, Geschenk noch einpacken und schon geht es wieder weitero_Owird bestimmt spät heut Abend und morgen um 8 muss das Auto zur Durchsicht-.- da bin ich jetzt schon müde. Hoffentlich weht uns der Wind nicht aus dem Garten heut. Zum Glück ist es trocken

14. mauf

Trocken ist es hier auch, aber der Wind machts kalt. Wir kommen nur auf 17°, in der Sonne 21°
    Gehen jetzt zu meiner Mutter, die hat Geburtstag

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet
    Hier war es heute Nacht sehr frisch mit nur 4°, dazu mein Freund der Mond...kurze Nacht:sleepy:
    Jetzt geh ich zu den Mädels Kaffee trinken und dummes Zeug erzählen:music:

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  15. Schmunzelhase63

hallo auch von mir. Kaffee, heiß und duftend, danke. Hier war es auch so A... kalt. Gestern/Heut war es sehr spät oder zeitig:eek:o_Osehr frisch aber am Feuer ging es. War wieder ein netter Abend. Heut morgen das Auto weggebracht bei auch nur 4 Grad. Und bis auf 7 haben wir es jetzt geschafft, der Wind macht alles noch ein wenig kälter. Ja ist eben gleich Oktober, schluss mit warm. Da musste dich erst mal gewöhnen vor ner Woche noch ü30 und Nachts 20. Wird es die ersten Grippeausfälle gebeno_O-.-

16. mauf

Hier war es auch am Tag nicht wirklich warm.
    In der Praxis war die Heizung und warmes Wasser heute nicht verfügbar, Menne hat das dann mal schnell in der Mittagspause gemacht.
    Jetzt hab ich mal überall das längste drauf und kann morgen ab 15 Uhr starten

17. Schmunzelhase63

Ich hab auch alles drauf was lang dauert. Morgen kann ich dann wieder erst Abend starten. Dann noch ein Nachtdienst und ab Freitag wieder Früh:(o_Oein drcheinander. Solange ich schaffe tu ich und wenn nimmer geht dann eben Doc. Habt noch einen schönen Abend. Ich mache die beine noch mal hoch vor dem Nachtdienst

18. mauf

Guten Morgen, oder gute Nacht für Hase
    Stell trotzdem Kaffee auf den Tisch
    Hier ist alles gefroren...brrr
    Heute Mittag gehts noch zur Kosmetik

19. Schmunzelhase63

kaffee war gut. Alles andere natürlich noch besser;) Ich durfte heut morgen auch warten bis die Autoscheiben frei waren. Feierabend später-.-Hab schlecht geschlafen und leg mich jetzt noch mal hin. Am WE hole ich den großen auf Urlaub 2 Tage und am Montag fährt er zur Langzeit für 3 Monate oder so, hat er heut Nachmittag erfahren. Fließender Übergang, auch gut.Bis vielleicht später noch mal oder morgen;)

20. mauf

Na das klappt ja super für den Großen.
    Mein Chef dreht am Rad, ist jetzt die 4. Woche im KH und hat noch keinen OP Termino_O.
    Mussten vorhin schnell zu Tochter, die musste im Haus noch was erledigen und kann nicht gleichzeitig Leon festhalten. Schwiso ist in München, beruflich, der hat nicht so lange Arme:). Schiegereltern können ab 18 Uhr nicht mehr, da sind die schon im Abendessen/Ausruh Modus....wohnen im Hotel am Ort:music:

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nacht war wieder frostig, jetzt scheint die Sonne bei 3°
    Ab in die Praxis, haben gut zu tun...Frau Doctor ist heute wieder da

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.