Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hase...dicken Drücker für euch beide. Ist ja schlimmer als ich vermutet habe. Was macht der Hund?

Ich darf morgen nochmal arbeiten
    Maschine ist startklar und ich wünsche eine gute Nacht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und nen guten Start in den Tag. Kaffee hierzu stell ich schon mal her. Ich hab schon 2 weg.:eek:
    Na um den Hund kümmern wir uns auch. Ich muss dann mal runter fahren aber erst Frühstück mit dem Gatten. Das ist mir wichtig.Wir müssen auch noch einige Besorgungen machen, weiß nur nicht wann.

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute noch dunkel, gestern war schon die Sonne da
    Hase...ihr müsst eure Kräfte halt auch einteilen, wenn schon frei dann auch Zeit für euch;)

4. Schmunzelhase63

Machen wir. Wir werden dann erst einmal losschießen und dann fahrich runter. Er hat so ein nettes Mädel kennengelernt. Das steht nu auch auf der Kippe. Schaun wir mal

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase drück euch ganz lieb und wünsch euch viel Kraft und ausdauer.

Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe... die Wundersame Heilung wen Menne in der Firma gebraucht wird :eek:o_O>:(
    Bin gespannt wie es ihm heut Abend geht, will aber keinen Ton hören.

6. mauf

FAQ gelesen und verstanden, alles wie immer Langzeit und Bäume
    Jetzt mal frischen Kaffee und ein paar Lebkuchen herstell und eine Pause einlegen

7. Schmunzelhase63

FAQ gelesen auch verstanden, Langzeit gesät. Alles startklar. Bin zu Hause. War Vormittag und Nachmittag unten und bin erst mal zufrieden. Morgen weiter.
    Jetzt brate ich Schaschlick. Muss ja an meinen Angetrauten auch denken:);)

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelesen und schau mal was geht ;)
    Mach auch erstmal Langzeit drauf, kann aber morgen erst spät ernten, muss nach der arbeit gleich weiter in die Kneipe :oops:

Mauf wie gehts deiner Tochter??

Hase gut das du erstmal zufrieden bist ;)

9. Schmunzelhase63

Ich hibble auch ständig. Nicht das es doch ein Christkind wird;) Ich mach mich jetzt vom Acker. Maschine mache ich schon mal fertig, dann gehts morgen schneller. Menne muss arbeiten und da gehts zeitig raus. Schlaft gut

10. mauf

Keine Panik, morgen nochmal Untersuchung im KH. Offiziell hat sie noch 17 Tage
    Krümel verhält sich sehr ruhig, er sammelt Kräfte

Hase...einen Versuch ist es Wert, drück die Daumen das es klappt

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Frostig ist es hier wieder. Schnell nen warmen Kaffee. Heut hab ich noch nen Termin bei der Physio:)bisschen verwöhnen lassen heut. Quälen kann sie nach Weihnachten wieder;)

12. mauf

Guten Morgen
    Kaffee schnapp, danke
    Ich geh dann mal zum Nachbarn Weihnachtsputz machen, Fußpflege und Baum schmücken bei meiner Mama

13. Schmunzelhase63

So ich bin auch wiieder da. Meine güte das schlaucht. Ich werde jetzt die letzten Geschenke einpacken und warte auf meinen Gatten. Weiß gar nicht was der wieder bummelt von der Arbeit ;) Vermehrung läuft die zweite. Vorschau für Janur hab ich auch mal geschaut

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch endlich gelandet :)
    Erste vermehrung läuft, bereite noch alles fürs Fruhstück vor und warte noch bis meine TP fertig sind.

15. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und ein Brot hab ich mir auch gemacht
    Jetzt eine Kopfautschpille und dann noch mal legen

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen stressfreien Vorweihnachtstag. Hab die Brötchen reingeholt und noch mal ne Maschine angesetzt.
    Ohweh mauf, ich hoffe nachher gehts dann besser. Nach frostigen Temperatoren gestern ist heut morgen nix gefroren und es sieht irgendwie glättlich aus. Das werd ich mal checken wenn es ganz hell ist ;)

Kaffee und ein paar Kekse und Spekulatius herstell.
    Es wa r glatt heut morgen.o_Ound in der Nacht hatten Mennes Kollegen einen schweren Verkehrunfall zu versorgen. Leider war im Auto die Mutter eines Arbeitskollegen die auch wir kennen. Sieht nicht gut aus das ganze.:( das ist innerhalb einer Woche die zweite Horrornachricht. Eine war nur leider tödlich. Der Mann verstarb am Sonntag ganz plötzlich mit 51 Jahren wärend des Eishockeyspiels:(

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  17. mauf

Noch nix neues an der Babyfront, scheint vllt. doch erst nach Weihnachten

Hase...deine Tage sind aber auch nicht gerade ruhig und besinnlich. Drück und Kraft schick

Menne hat das Essen fertig..Frikadellen mit Kohlrabi und Kartoffelbrei

Maschine ist startklar, ich darf bis 12 arbeiten

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  18. Schmunzelhase63

Guten morgen, es ist Heilig Abend alles gefrorgen draußen und wieder glatt. Da kommt ein schöner heißer Kaffee sicher gut. Der Tisch ist gedeckt und frische Brötchen liegen hab ich auch schon geholt.Habt alle einen stressfreien Vormittag.Ich mache auch ruhig.

19. mauf

Guten Morgen,
    danke für den Kaffee, mach mir ein Brötchen to go
    So ganz ohne Streß wird wohl nix, aber muss nur bis 12 arbeiten
    Also bin zum Nachmittags Kaffee wieder da

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Schönheiten,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.