Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ausgeschlafen/aufgehört. Danke für den Kaffee und gleich noch mal frischen hergestellt. Ich muss dann gleich zum Haus, neue Wasseruhr wird eingebaut. Danach noch mal heim und späten Nachmittag fahre ich dann wieder hin und bleibe da. Ist sonst zu lange für den Hund so allein. Morgen hab ich dann schon wieder Frühdienst:eek: DB lasse ich mal sein heut. Schließlich stehen mir 11 Std Ruhezeit zu.8)8)komme ich um das gelaber mal rumxD
    Was für ein Stress die Schwiegereltern aaber auch haben:pund dein Chef hat es auch nicht leicht. Das kann schon an den Nerven nagen. Und dann noch Privatversichert? Oh was für eine Geldquelle für das KH-.-

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich bin der Meinung er ist auf der falschen Station, derzeit Unfall Chirurgie. Er sollte doch vllt. mal auf eine orthopädische verlegt werden.
    Nach 4 Wochen hat er immer noch keinen OP Termin, ich zweifel da schon an der Kompetenz.
    Menne ist heute über Nacht zur Fortbildung mit der ganzen Firma.
    Hab sturmfrei...geh dann zum Nachbar ein wenig putzen und Gardinen kürzen

3. Schmunzelhase63

Da geb ich dir recht. Hab jetzt alles soweit fertig. Muss dann noch in den aldi und in die Drogerie meines vertrauens:music:;)mache nicht zu viel, mauf. Ich leg dann noch mal ein wenig Schoki her und wünsche einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Freitag und das beginnende WE. ich schaffe das sicher erst morgen Abend wieder hier zu sein. 2 haushalte sind auch anstrengend:(und das geht nun noch die nächsten 3 Monate so:sleepy:

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hab gut geschlafen ohne Sägewerk
    Ja, so 2 Haushalte sind anstrengend....aber wenns diesmal hilft. ;)
    Meine Schwester ist im KH, Venenverschluß in der Leiste. Hat seit 7 Jahren feste Thrombose im Bein und wollte keine Entfernung, dafür lieber 2 Schachteln rauchen täglicho_O

5. Schmunzelhase63

Bin mal kurz zu Hause, dann noch erledigungen und später mache ich nix mehr. Meld mich dann noch mal

So jetzt endlich Feierabend. Heut bin ich etwas geschafft und mein Rücken auch. Morgen Früh um 7 fahre ich dann den Großen holen. Noch einiges mit ihm besorgen, 3 Monate wollen geplant sein. Danach Spätdienst Sonntag Frühdienst und Abend noch mal die Tour das Kind wieder wegbringenEinen schönen Abend euch noch
    Mauf, deine Schwester hat es auch drauf:eek:o_O

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2018
  6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu bin auch wieder mal da :(
    Kann mich auch anschliessen, mein Vater ist aus dem Bett gefallen. Nasenbeinfraktur.
    Wäre am Montag soundso ins KH gekommen, Blutwerte wieder sehr schlecht. Jetzt bekommt er Bluttransfusion. Er gefällt mir überhaupt nicht, er wird immer weniger, nur noch Haut und Knochen :wuerg::(

Hase find ich gut das es so lückenlos voran geht.

Mauf, dein armer Chef, das ist nervig wen man so lange auf Op termin warten sollo_O

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Ich hab den Tisch gedeckt und der kaffee ist auch fertig. Draußen ist Frost. 2 Grad nur. Da muss ich vorsichtig fahren jetzt früh. Ich schaff das schon.
    Huhu Gruber bei dir reißt es auch nicht ab. Gute Besserung an den Papa.
    Bis später irgendwann. Mal sehen wie der Vormittag verläuft und ich mich Mittag noch ne Std ausruhen kann.

8. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    War gestern noch beim Chef, ist besser drauf. Ich würd sooo ausflippen...evtl. bekommt er Dienstag sein neues Knie.
    Gruber...gute Besserung für den Papa
    Wir ziehen jetzt los zum Frühstück mit den Kindern. Übernehmen dann Leon bis morgen:inlove:

9. Schmunzelhase63

Erste Schicht geschafft, jetzt muss ich mich aber noch mal lang machen. Sonst hält der rücken nicht durch. Viel Spaß mit Leon :) ;)

10. mauf

Frischer Kaffee und Plunderteilchen stehen auf dem Tisch
    Leon macht ein Schläfchen und dann gehts zum Flugplatz

11. Schmunzelhase63

Feierabend, endlich. Jetzt nur noch Beine hoch und morgen geht es schon wieder zum Frühdienst:eek:gute nacht allen und ein wenig Platz im großen Bett, maufxD

12. mauf

Leon schläft noch in seinem Bett:), mal schauen wie das wird wenn er Durst hat
    War wieder ein toller Tag mit Leon, keine Probleme, wenn er Hunger hat sucht er sich aus was er will und ißt alles auf, wenn er müde ist sagt er heia und geht zum Bett. Windel wechseln geht auch prima. Wenn alle Kinder so wären gäb es bestimmt viel mehr:).

Bereite mal alles für den schnellen Start in den Sonntag vor, gibt Toast...das geht schneller

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, schnellstart dank guter Vorbereitung reibungslos gelungen, Farm fertig gemacht ,da kann ich jetzt zum nächsten schreiten. Wird wieder lange heut, muss ja das Kind wieder wegbringen und weiß noch gar nicht wanno_OHabt einen schönen sonnigen Sonntag

14. farm196

farm196 Junior Experte

wünsch euch ein schönes WE

15. Schmunzelhase63

Erste Schicht beendet, um 5 dann die nächste. kaffee herstell und Kirsch-Sreusel. Meld mich dann später noch mal

So drei std Autofahrt auch geschafft. Jetzt hab ich die nase gestrichen voll für heut. Gute Nacht ihr lieben

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
  16. mauf

Einen späten Gruß lass ich da
    Leon ist gegen Mittag abgeholt worden, dann gings los
    Menne hat heute seinen neuen Jet eingeflogen...in Alzey. Hat prima geklappt
    Jetzt bin ich auch durch, sind halt doch ein paar Stunden Autobahn. Wetter war toll, nur der gegen Abend aufkommende Wind hat alles schnell kalt gemacht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee für einen guten Start in die neue Woche, ach und in den goldenen Oktober. Ich bin schon wieder seit ner Std wach-.-:(und doch noch sooo müde. Na schaun wir mal was ich heut so anstelle. Hab ja frei. Gegen 14 Uhr muss ich dann los zum MRT. Wieder 3 Std im Autoo_Odie gleiche Strecke wie Samstag und gestern noch malo_O

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Stell frischen Kaffee und Obst auf den Tisch
    Na Hase, zum Glück hast du ein bequemes Auto. Hier hab ich immer das passende KH im Umkreis 20 KM.
    Ich mach mich los, Quartalanfang...da kommen Alle

19. Schmunzelhase63

Ich nicht, ich fahre mit ner Überweisung vom 3. Quartal zum MRT im 4. Quartal. xDgeht alles:pJetzt muss ich mich aber sputen der Hund ist seit halb 12 nicht mehr rausgekommen, ich bleib dann auch gleich unten. Bis morgen ihr lieben

20. mauf

Guten?? Morgen, Kaffee ist durch
    Farmen heute nur Insel, Rest 14 Uhr
    Ich könnte:wuerg:muss zum Zahnarzt, Krone ab
    Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.