Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O:eek::sleepy:auch das noch. ist doch voll do of mauf, bin dann auch kurz mal daheim um dann bald zum Spätdienst zu starten. Trotz allem einen angenehmen Dienstag

So Feierabend, Event fällt aus wie ich gelesen hab. Auch nicht dumm. Muss eh arbeiten. Ich wünsche einen schönen Abend, mauf ich hoffe beim Zahnarzt hat alles geklappt

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Nochmal rein schau
    Alles wieder gut, nur ich bin total entnervt....so schön ist mein ZA auch wieder nicht
    Event fält aus dafür G+T, hoffe Farmi ist nicht unzufrieden....wenn noch was gebraut wird einfach Eule schicken
    Vorbereitungen für ein nettes Frühstück abgeschlossen

3. Schmunzelhase63

Wow, guten morgen. ist ja schon fast alles fertig heut. Hab schon frische Brötchen geholt und der Kaffee ist auch fertig. Danke mauf. Ach ja und ein Ei, vom glücklichen Huhn. Denen tut bestimmt der Popes weh so groß sind die:music:xDxDhab mal ein sechser Pack gekocht. Hier ist es immer noch windig aber es regnet nicht. Ich wünsche einen netten Feiertag. Ich fahre dann zu Menne frühstücken und dann schaun wir mal was wir so anstellen heut. Um 14 Uhr muss ich ja arbeiten

4. mauf

Schönen Feiertag, super....ales für ein Frühstück auf dem Tisch, danke
    Hier scheint heute die Sonne, gestern hatten wir Novemberwetter....kalt(8°) und den ganzen Tag Niesel/Regen
    Ich besuche dann meinen Chef, OP wieder verschoben
    Dann gehts zum Flugplatz, Leon kommt auch zu den Fliegern...Eltern wollen im Haus Löcher zu machen

5. Schmunzelhase63

o_O:eek:dein Chef kann einem aber auch langsam leid tun. Sind die denn alle gagao_O
    Hoffentlich habt ihr besseres Wetter beim fliegen als es hier ist. A...kalt und dolle Wind. Schlafwetter-.-

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch gelandet, stell mal Gulasch mit Stopfer (Püree) auf den Tisch :D Menne wollte mal wieder sein Gulasch :)
    Wer kocht bestimmt :D
    Wen was benötigt wird bitte Eule

7. Schmunzelhase63

feierabemd, hab gerade gesehen das so viele Events und so. Dafür habe ich jetzt überhaupt keinen geist mehr. langzeit muss drauf, das hab ich noch geschnallt.Gruber schön dich zu lesen und Gulaschist gut, da gönn ich mir jetzt noch ein wenig.

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hab mich jetzt noch durch FAQ gekämpft, Langzeit und Bäume drauf und Farm morgen früh nicht ernten
    Insel ist noch beschäftigt und ich hab eh keine Zeit morgen früh
    Chef hat einen OP Termin:D....nächsten Mittwoch:cry:Noch eine Woche warten

9. Schmunzelhase63

o_Oo_Odas gibt es ja gar nicht.Kommt da einmal die Woche einer zum operieren? Ist ja irre.
    Jetzt aber erst mal guten morgen und einen guten kaffee. Mein Donnerstag wird lang heut. Erst mal zu Menne frühstücken fahren wenn er wach ist, dann schnell einkaufen, Wäsche wäscht schon und dann ist heut die geliebte DB, Fortbildung Lebensmittel, was auch immer das ist und danach noch langen spätdienst mit schwangerer Kollegin, die nur noch schnitten schmiert und die Küche aufräumt. Nix mehr am Bewohner, keine Zimmerreinigung usw. Da kann ich auch gleich allein alles machen>:(

10. mauf

So, stell nochmal Kaffee auf den Tisch und ein paar Kekse
    Heute morgen war ich spät dran
    Praxis war wieder gut gefüllt und nicht nur nette Patienten
    Event verspätet gestartet, läuft
    Leon kam gegen 16.30 auf Spontanbesuch, vllt. bis morgen
    Hase----ärger dich nicht, ändert doch nix

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Der kaffeeduft zieht durch das Haus. Und es ist Freitag. Ich hab dann am WE frei. hach wie schön

12. mauf

Guten Morgen, Kaffeeduft...danke
    Leon hat um 2 beschlossen das er im großen Bett schlafen möchte, schläft noch
    So hat Oma Zeit einen schnellen Farmdurchgang zu machen

13. Schmunzelhase63

xDxDxDha und wieder wenig Platz zum schlafen. Ich geh dann mal zur Arbeit. Bis heut Abend

Feierabend, jetzt hab ich frei. 2 ganze tage wie schön. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
  14. mauf

Waren mit Freunden und Kindern essen, bin sooo satt
    Schön, ein freies WE. Hat Menne auch ein wenig frei?
    Mach alles startklar für morgen Früh und mich bettfertig, gute Nacht(Hab mein Bett für mich:))

15. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist durch der Tisch gedeckt. Ich wünsche euch ein sonniges Herbstwochenende

16. mauf

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hab mal so richtig lange geschlafen und jetzt im Streß weil mir die Zeit wegläuft
    Wir gehen bei dem Superwetter auf den Flugplatz, Leon kommt bestimmt auch wieder raus

17. Schmunzelhase63

So ihr lieben, ich muss jetzt wieder umziehen bis morgen. Schönen Samstag euch noch

18. mauf

Schönen Sonntag
    Tisch ist gedeckt und Kaffee duftet herrlich

19. Schmunzelhase63

da komme ich ja gerade richtig, Bin eben eingetrudelt. Danke und auch dir einen schönen Sonntag, mauf

20. mauf

Glückwunsch an Hase zur 100, jetzt gehts schneller:D
    Heute im Angebot: Schweinebraten mit Kartoffeln und Karottengemüse
    Hab beim Event nicht den Durchblickt , also in die Barracke und siehe da S. 221 Post 4415 scbtaler lauter nette Bilder:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.