Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gut das nicht nur ich durch sehe- aber die Bilder verwirren mich jetzt auch. na die bilder nicht aber die tabellen schon. ict mir zu spät jetzt. Schlaft gut und träumt was schönes

Guten morgen einen guten Wochenstart. Der kaffee ist auch durch

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ein kalter Start in die Woche war das, soll aber über die Tage immer Ü20 werden
    Mal schauen was ich heute erledigen kann in der Praxis, Frau Doktor hat Urlaub

3. Schmunzelhase63

ich konnte jetzt nimmer ernten, hab gedacht ich schaffe 3mal. Aber nee. muss noch zum Hund und nach dem Spätdienst dann gleich wieder hin und da bleib ich auch üner nacht. Ich denke mal das ich früh heim fahre und menne nach der Arbeit dann zu hause Frühstücken kommet;) Habt einen schönen Tag heut noch. Die Sonne lacht ja reichlich vom Himmel

4. mauf

Guten Morgen
    Tisch ist gedeckt, Kaffee duftet, willkommen zum Frühstück
    Ich hab mein Bestes gegeben;) und werde wohl heute Event 1 fertig bekommen
    Jetzt treff ich wieder die Mädels zum Kaffee und dann ab in die Praxis

5. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Danke für die Vorbereitungen. Ich warte jetzt auf Menne und dann frühstücken wir gemeinsam. Heut Abend hab ich dann Nachtdienst. Viel Spaß mauf und ich schau mal was ich hier noch machen kann

Noch schnell einen Gruß da lass bevor ich zum Nachtdienst starte. maschine ist vorbereitet. mauf an dich noch mal lieben dank.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  6. mauf

Guten Morgen
    Dank guter Vorbereitung ist der Kaffee durch, obwohl ich spät bin
    Waren gestern noch bei den Kindern, Küchenanschluß gemacht.....Montag soll der Estrich kommen
    Jetzt muss ich schnell los und Daumen drücken für Chef auch noch....wie soll ich da arbeiten

7. Schmunzelhase63

Ich bin auch kurz da. heut ist Etappen schlafen angesagt. Hab die erste Runde. Jetzt schnell Frühstück und dann fahre ich ins haus und werde dort den Hund raus lassen und noch mal weiter schlafen. Dann heut Abend Nachtdienst. Schön ist anders, aber naja. Ich drück mal mit, mauf. Beim schlafen geht das ;)

8. mauf

Das ganze drücken hat nix gebracht, OP verschoben....ich bin fast geplatzt
    Hab den Klinikchef angerufen und gefragt was da los ist, jetzt steht er für morgen an erster Stelle....schauen wir mal
    Zum Glück muss ich mir um die Farm morgen keine großen Sorgen machen, Langzeit ist drauf und dann bin ich um 14 Uhr startklar
    Maschine ist mal vorbereitet, gute Nacht

9. Schmunzelhase63

So, da bin ich auch mal wieder. War um halb 3 mal kurz hier und bin jetzt wieder rein. Müde bin ich. hab die letzten beiden Tage nicht wirklich viel geschlafen. Jetzt mache ich mir mal ein Brötchen und dann noch ein wenig farm. Dann geht es heut bei zeiten ins Bettchen. Mauf ich hoffe der Chef wurde huet operiert. Das ist ja schrecklich so was. Meinem Gatten geht es auch nicht gut. Er hat dolle Rücken seit 3 Tagen, aber nicht schlimm genug glaub ich. Kein Doc, keine Spritze , kein Schein. Unleidlich und schlechtgelaunt>:(:cry::cry: dafür und morgen noch mal eben 5 Std zusätzlich arbeiten gehen. Da frag ich mich ehrlich. Sitzen und Auto fahren geht fast gar nicht. Läuft er dann vor oder hinter dem RTW her?>:(kann ich nicht nachvollziehen.

10. mauf

Männer halt, meiner ist heute auch besonders gut drauf....hab ihm schon 4 Loperamid gegeben und er will nix mehr essen
    Da ich bisher nix gehört habe vermute ich meinen Chef auf der Wachstation, hoff das Beste
    Wir haben heute Abend noch den Hänger geladen, morgen wird das Wasserfliegen für das WE aufgebaut

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich glaubs ja nicht, mauf. Des is ja wohl a Frechheit erst so lang warten lassen und dann auch noch mal verschieben>:(
    Hoffe das er bald wieder fit ist.
    Meinen Vater haben sie am 3.10 entlassen und gestern wurde er wieder eingeliefert:( Werte so schlecht, aber sie wollen ihn immer schnellstmöglich wieder raus bekommen, macht ja viel arbeit mit umlagern, Füttern usw.
    Sind immer froh wen Besuch da ist zum Mittag und Abend füttern ;)
    Wünsch euern Männern gute Besserung.

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hab noch keine Nachricht vom Chef-.-
    Gruber....kenn ich, mein Onkel wird auch ständig entlassen. Jetzt ist er wieder mal drin und kommt erst raus wenn zu Hause alles passend gemacht ist. Er bekommt einen Treppenlift, einen Rollstuhl, einen Rollator und ein Pflegebett.

Ich geh dann heute erst einkaufen und dann in die Praxis

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und ich hab geschlafen bis der laubbläser mich wach gemacht hat. >:(heut hätte ich noch gekonnt, aber irgendwer wollte das nicht. Euch einen guten Start in das sonnige WE und viel Spaß, mauf. Hoffe die Pillen haben gewirkt:oops::music:bei Menne, sonst wäre das do ofo_OGruber, gute besserung für deinen Paps. Ich werd jetzt mal fragen wie es meinem Gatten geht;)

14. mauf

Mein Chef hat ein neues Knie:D, nur die Blutwerte sind unter aller S...
    Menne meint er muss nie wieder:)
    Wir ziehen dann bald los zum Aufbau, bis später

15. Schmunzelhase63

Feierabend und morgen um 8 geht es los da fahren zum Großen. Vor späten Nachmittag werden wir auch nicht wieder da sein.
    Na mauf, das ist aber schön, endlich die OP. Da wird er ja froh sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Wasserfliegen und supi Wetter habt ihr ja auch, Ist schon wieder zu warm und das mitte Oktobero_Ofür euch aber schön:)

Guten morgen, Tisch gedeckt und kaffee gekocht- Na dann auf in ein sommerliches Herbst- WE

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2018
  16. mauf

Guten Morgen und ein schönes WE
    Das Wetter passt gut für Wasserfliegen, so schön hatten wir es nur einmal bisher
    War gestern noch beim Chef, brauchte ein paar Unterschriften.....ist noch geschafft aber guter Dinge

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    hier sollen es heute 29 Grad werden. o_O Wir haben den 13 Oktober und man kann die Badebux wieder auspacken!?xD

18. Schmunzelhase63

xDxDPatty du nun wieder. Ich würde niiiieeee jetzt die Badebuchs wieder ausmottenxD;) Aber auch dir ein schönes WE
    mauf ich gönne euch das Wetterchen, habt ihr euch verdient

19. mauf

Bin wieder zu Hause
    Hallo Patty, ja hier waren heute auch einige am Badesee und wollten schwimmen. Nur hat der Flugverein den See gemietet und die Badesaison ist beendet.

Wir hatten einen super Tag, sehr anstregend....ich hab mal wieder viel Kaffee gekocht, viel Kuchen verkauft und dann gab es ja noch Suppe und Wiener. Der eingeteilte Helfer ist leider nicht aufgetaucht...selbst ist die Frau -.-hab mir dann Hilfe suchen müssen, war alleine nicht machbar
    Jetzt bin ich platt, aber ich mach natürlich für morgen noch Kuchen;)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Ich hab schon mal den Tisch gedeckt und der Kaffee ist auch durch. Heut wird dann mal eher wenig getan. Wir werden den Sonntag genießen, bis Mittag zumindest. Dann muss ich zum Spätdienst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.