Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nach kurzer Nacht bin ich so gut wie startklar, 9.00 Frühstück am See
    Gegen 20 Uhr werd ich dann wieder zu Hause sein

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also ich war gestern tatsächlich im Garten und habe dort noch etwas in den Beeten rumgewuselt, dabei brach mir förmlich der Schweiß aus. Heute schein nochmal ein Badebuxentag zu sein.xD
    Schönen Sonntag euch allen. :)

3. mauf

Danke Patty, war ein super Tag heute
    Jetzt muss ich mir was zu essen machen und das Unglück auf der Wasserkuppe verdauen....ist unsere 2. Heimat

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Unglück?? ich war arbeiten und bekomme weder Badebuxenwetter noch Unglücke mit. jetzt habe ich was gegessen und starte gleich in die Waagerechte. Bin kaputti heut. Das wetter macht mich alle Morgen mittag endlich Friseur. Ich denk schon laufend es steht wer fremdes im Bado_O:oops:Gute Nacht zusammen. Maschine startklar

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Kaffee ist durch und ich starte gleich. Menne muss zum Arzt heut. Geht gar nimmer mit dem Rücken. Er kann kaum noch sitzen. Also werd ich gleich mal anrufen oder vorbei fahren wann er kommen kann. Dann muss ich Behördensch... für den Großen erledigen. So verplempert dann der freie Tag. Aber Mittag tu ich was für mich;) Bis später

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
  5. mauf

Montag und der Streß hat heute morgen schon angefangen
    Hase...was macht dein Menne? Wie war dein Besuch beim Frisör?
    Hier ist einfach die Hölle los in der Praxis, hoffe auf nächste Woche....da seh ich meinen Chef wenigstens ab und an

6. Schmunzelhase63

Friseur war spitze. Ich hab es genossen. Bin seit ner halben Std erst daheim. o_Oseit halb 8 unterwegs. Reicht für heut und morgen geht es weiter. Menne ist krank geschrieben bis 28. gleich mal. Er hat so doll die Schmerzen wie ich vor ein paar Wochen, mit Taubheit in den Oberschenkeln und brennen. Ich weiß wie weh das tut und Männern ja bekanntlich noch einmal, ähhhh 5mal mehrxDer ist völlig am Ende weil es ja so unangenehm und schei... weh tut auch wenn du dich nicht mal bewegst. Ja herr Doktor, wenn ich liege gehtso_Oging mir ja auch so, schaun wir mal wie es sich diese Woche noch so entwickelt.
    Ich hoffe du hast deinen Tag dann auch einigermaßen geschafft. Jetzt mache ich mal den Geschirrspüler an und mir was zu essen. Muss ja auch sein;)

7. mauf

Hab einen großen Topf Gulasch gemacht, dazu Klöße und Rotkohl mit Apfel, reicht wieder für eine ganze Mannschaft
    Sag deinem Menne einen lieben Gruß und gute Besserung. Muss ja nicht wissen das es bei Frauen nur gaaaanz wenig weh tut-.-
    Mach dann langsam für heute Schluß und geh mal auf mein Sofa, das hat Entzug vom Wochende;)

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag für euch. kaffee ist fertig und Brötche hole ich dann auch gleich. Ich bin schon wieder seit 5 wacho_Oda muss ich mich heut aber noch mal irgendwann hinlegen, hab Nachtdienst heut.
    mauf, hab mal ein wenig Gulasch abgenommen. Für Menne;)so als Seelentröster. Werd dann mal schauen wie es ihm geht. Irgendwann wird es besser, Frau spricht da aus erfahrung;) Gestern Abend beim telefonieren wollte er nen Strick haben.:sleepy:-.-ja Männer leiden anders

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ja, Männer leiden anders. Manche springen todesmutig von der Teppichkante.:music:
    Ich hab gut geschlafen und bin jetzt fit für den nächsten Ansturm in der Praxis;)
    Event schaff ich nicht, hatte wenig Zeit am WE, egal

10. Schmunzelhase63

Ich hab auch nicht geschafft:(egal . Ich war heut auf dem Grundstück fleißig, bis der Rücken gezuckt hat. Dann hab ich aufgehört. Jetzt muss ich mich noch etwas hinlegen. Hab heut Nachtdienst. Bis morgen

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Willst du deinem Menne Gesellschaft leisten? Immer schön langsam machen.
    Heute kommt Leon nach dem Mittagsschlaf, die Kinder wollen zum schwedischen Möbelhaus

12. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) Erst mal genug geschlafen, fahre jetzt zu Menne zum Mittagessen und da das wetter schön ist werden wir wieder ein wenig verschneiden harken sägen usw. Bis es zwickt dann ist schluss. Bis später. Event muss ich halt später starten

13. mauf

Ich bin im Vollstreß
    Meine Mutter ist per RTW ins KH, Herz und nieren Insuffizienz dazu Atemnot und Anämie
    Leon ist jetzt hier und Opa darf das Enkelkind bespaßen
    Ich fahr ins KH und bring meiner Mutter den Rollator und die Tasche
    Event mal kurz gestartet, jetzt erstmal egal

14. Schmunzelhase63

Ich hoffe deiner Mutter geht es bald besser. Das sind ja alles Diagnosen bei denen man doch mehr oder weniger helfen kann. Schön ist allerdings anders und eine hätte ja auch gereicht.Wir waren fleißig und wenn ich sehe wieviel Arbeit da noch ist mit dem einen Baum:eek:und da steht ja noch ein zweiter:sleepy:Mach nur langsam ich hab auch eben erst gestartet. Heut Abend noch mal Nachtdienst. Da leg ich mich noch ein wenig hin jetzt. Aber erst noch schnell ein brotchen

15. mauf

Meine Mutter liegt intensiv, Wasser in der Lunge und am Herz. Heute Nacht lange Dialyse und morgen dann nochmal.
    Wird schon werden, um 10 kann ich morgen mit dem Kardiologen sprechen, die Nephrologin war sehr nett.
    Leon hat sich sehr gefreut als die Oma wieder kam, wollte hier bleiben.....aber ich hab jetzt morgen viele Termine

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Fahr dann los mit einem Neffen(hat Sehnenanriss im Handgelenk), erst Apotheke dann einkaufen
    Dann Telefondienst und dann Praxis bis 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
  16. Schmunzelhase63

Ich meld mich dann auch mal. hab wenig geschlafen heut aber dafür haben wir viel am haus geschafft. Feuerchen gemacht und alles verbrannt waswir gestern abgesäbelt haben, das trockene meine ich. Dann ist noch der Zaun kapütt gegangen. eine betonsäule, recht alt ist umgekippt und das Zaunfeld mit, wir haben das nicht mit bekommen, nur der Hund war ständig dort vorn. Gut erzogen wie er ist:music:hat er nicht das weite gesucht. baumarkt und provisorische Reperatur. Jeden Tag was neues.:oops:Mauf ich hoffe deiner Mutter geht es etwas besser. Du hast aber auch jeden tag was neues und nix gescheites:(:eek:

17. mauf

Mama hat die erste Dialyse mit 2,5l Wasserenzug gut überstanden, die 2. war nach 1l verstopft...abgebrochen, die 3. lief gerade nach 5 Std. 3l und 5 Std. liefen noch als wir gegangen sind. Diallyse ist anstregend, also ist sie sehr müde, hat kaum gegessen und getrunken.
    Behandlung läuft, Zustand patient so lala
    Ja, immer was los bei mir
    Morgen hab ich 8.30 Zahnarzt

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Brötchen auf den Tisch. Schoki hab ich auch mal hergelegt. So kleine Glücksmomente braucht Frau ja schließlich auch mal.Dialyse ist nicht schön. Ich habe schon so viele Menschen gesehen und die meisten waren immer platt. Bei mir kommt so was nicht in Frage. Das hab ich in der Patientenverfügung schon mal abgewählt. Ich hoffe das der Zahnarzt heut mal nix weiter zu tun hat bei dir. Ich hab dann heut einen Spätdienst und am WE dann frei;)Jetzt mache ich alles fertig hier und fahre dann zu Menne zum Frühstück

19. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Zahnarzt will heute Prothese unterfüttern, da fehlt ja einer den er gezogen hat.o_O
    Dann wieder im KH anrufen und ein Onkel hat sich auch gemeldet und muss zurück gerufen werden
    Praxis bis 13 Uhr
    Chef kommt nicht vor Montag aus dem KH

20. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinschau. hatte 6 Anrufe von der arbeit auf telefon in meiner abweenheit. Nix gutes schwante mir als ich zurück rief. Das freie WE hat sich wohl verabschiedet. Ob ganz oder nur einen Tag werd ich dann sehen. Meld mich dann Abend noch mal

Feierabend. Muss das ganze WE spät gehen. Hab dafür am Montag frei. Na ist nicht so schlimm. Unseren schwersten fall musste ich heut ins KH einweisen lassen. Seit wochen erbricht die Frau Galle, heut war dann Blut mit dabei. Waren schon 3 Ärzte da und immer ist sie bei uns verblieben. keiner möchte gern ins KH, aber wenn das so schlimm ist und alles was ich esse oder trinke( sehr wenig) wieder raus kommt, dann muss es wohl mal sein. Und da der rettungsdienst sich so badlig angestellt hat hab ich jetzt die Quittung. Hab mir angefasst und der Rücken meckert. Leg mich gleich hin. Schlaft dann gut, ich versuche es auch

Guten morgen und ein schönes We wünsche ich allen. Tisch gedeckt und der Kaffee ist auch fertig.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.