Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Gestern war soo voll
    ZA war super, hab um 12 meine Zähne wieder bekommen, Praxis war voll und anstrengend. Nachmittag mit Schwiso zu Ikea....bestellte Möbel abholen und ins Dachgeschoß tragen, dann zu Mama ins KH
    Bisher sind 11l raus, noch 2x Dialyse ist geplant bis 20 l. Mama war zur Abwechslung gut ansprechbar und hat auf Fragen auch geantwortet ohne einschlafen
    Hase....du sollst auf dich aufpassen. Mal die guten Pillen auf den Tisch leg
    Jetzt erstmal Kaffee, danke

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ja mache ich mauf. Deshalb bin ich auch schon zu Hause. Menne geht es sehr schlecht. Er möchte den Strick. :(Hab ihm aber gesagt das auch das weh tut:eek:o_Oegal sagt er nur einmal. naja da darf er sich heut resteessen warm machen und ihr leg mich hin vor dem Dienst. Nur noch die Wäsche aufhängen. 1 Maschine nur;) Dann die Pille und Beine hoch;)
    Schön das es deiner Mum gestern besser ging.

Feierabend, und das ist gut so. Jetzt esse ich noch etwas. Farm ist fertig und dann geh ich mich legen. Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  3. mauf

Schönen Sonntag
    Hab heute Brunch gerichtet mit viel Kaffee
    Mama ist schon wieder am meckern-.-, es geht bergauf. Gestern nur 3 l Wasser raus, sonst gehts zu schnell. Gesammt 14 l
    Wir gehen heute mal nicht zu Mama, wir fahren mal in den Taunus, ich brauche mal Zeit zum ausspannen....wenn ich zusammenklappe hat auch keiner was davon. Tochter übernimmt heute den Besuch.
    Mein Chef darf morgen nach Hause:D

4. Schmunzelhase63

Feierabend und morgen frei. Hach das ist schön.Wir haben noch einigeszu erledigen, aber machen werd ich morgen nicht viel;) Ausruhen ist angesagt Gute Nacht wünsche ich

5. mauf

Haben noch Freunde getroffen und waren Essen:)
    Mama musste heute das erste Mal aufstehen und am Bett stehen:music:
    Jetzt bin ich satt und müde von der frischen Luft:sleepy:
    Maschine startklar, Frühstück fällt morgen aus....Blutbild

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und ich stell mal Joghurt und frische Annanas in den Kühli. Brötchen sind auch da, Einen netten tag und guten Start in die Woche

7. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Wer hat die Sonne abgeschaltet, bite wieder einschalten.
    Hier ist es jetzt doch kühl, 1,5°. Es ist doch erst 22. Oktober...keiner hat mich gewarnt das es so kalt wird:)

8. Schmunzelhase63

8)-.-skandlös, Sonne weg, 0Grad und Frost. Es klappt nicht mal mehr das Vorwarnsystem. Mich fröstelt auch heut. Hab mal eine etwas dickere Jacke aus der Versenkung rausgeholt und die Strickjacke weggehängt. Jetzt sieht es so nach nass aus. Na mal sehen was das wird hier. Fahre jetzt noch mal zu menne. Bis später;)

9. mauf

Hier ist es sooo ungemütlich
    Hab versucht mich auszuruhen....ständig Telefon und alles wichtig
    Fahren dann mal zu Mama und bringen ihr einen Satz neue Wäsche

10. Schmunzelhase63

Hier auch mauf, ich hatte es ja schon gehahnt. Regen und 9 Grad. herbst eben, aber das geht so durch. Hasslich.
    Wie geht es deiner mutter. Ich hoffe doch besser.

11. mauf

Mama darf morgen zur Normalstation, also viel besser:)
    Sie Meckert und nörgelt, also alles gut;)
    Ich muss jetzt was essen und dann zeitig in mein Bett, gute Nacht:sleepy:

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Müsli steht auf dem Tisch
    Zeitig war dann doch nicht, aber ich hab gut geschlafen
    Chef ist gegen 19 Uhr nach Hause gekommen
    Freu mich auf die Praxis und zieh dann mal los

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  12. Schmunzelhase63

Ein grusliges Wetter heut. Hab mal Kaffee her gestellt und Tee. Mein grühdienst war wiedermal von der PDL länger geplant worden, ohne mir natürlich bescheid zu geben>:(Frau hat ja sonst nix zu tun und auch keine Termine am Nachmittag. Ab morgen hab ic dann wieder Spätdienste und das bis Montag,
    Ja wer schon wieder den Mund zum meckern aufbekommt dem geht es wirklich besser:p;)Ist nur zu hoffen das sie das nächste mal nicht wieder wartet bis sie bis oben hin mit Wasser zugelaufen isto_Oaber sag mal alten ähälteren Damen was:music:

13. mauf

Mama ist jetzt auf Station, aber in einem Überwachungszimmer. 3 Betten, 2 Frauen 1 Mann
    Ich bin soooo platt, das Wetter schafft mich noch zusätzlich
    Hatten eigentlich geplant den Kindern ein wenig zu helfen, aber es kommt halt irgendwie immer was dazwischen
    Termin für den großen Umzug steht, 30.11., da haben wir Leon das Wochenende

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt und Schoki für Glücksmomente zum mitnehemen steht auch da.
    Ja mauf, hier ist auch jeden tag was anderes. heut werden wir mal wegen der Heizung gehen, Der Kostenvoranschlag ist gekommeno_O:sleepy:, wie das werden wird weiß ich auch noch nicht. Aber so ohne Heizung ist es unangenehm im Haus.

15. mauf

Guten Morgen, danke für Schoki und Kaffee
    Meine Blutwerte sind derzeit zwar nicht geeignet für Schoki:(, aber ständig am Rand der Verzweiflung ist bestimmt nicht besser
    Heute gibts einen Schnelldurchgang bei Mama, müssen noch einkaufen anschließend
    Bisher hat meine Schwester und mein großer Bruder noch nicht den Weg ins KH gefunden-.-

16. Schmunzelhase63

Ja mauf warum auch, sind doch eh immer die selben deppen die sich kümmern. Und bei denen wird der Dank..... usw du weißt schon was ich meine. gestern hab ich zum Frühstück der PDL Hirn hingelegt. xDGibt so schöne Süßwaren zu Halloween:music::music:Ob da jemand was gemerkt hat oder sollte ich heut Hirn nachkaufen-.-

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    wünsche maufs Mutter mal gute Besserung und den Geschwistern etwas mehr Besinnung für das Wesentliche!!

18. mauf

Hallo Patty, danke für die netten Worte
    Hase...zuviel kanns nicht sein, also besser Nachschub besorgen
    Event heute mal pünktlich gestartet, bin stolz auf mich

19. Schmunzelhase63

ich hab jetzt erst starten können, hab ja Spätdienst und das bis Montag. Also wird das eh wieder nix. Auch egal. Gute Nacht zusammen

Guten morgen, der kaffee ist fertig, draußen ist esnoch dunkel, es regnet und ich bin unausgeschlafen. das wird sicher ein toller Tag. Zumal ich um 12 schon wieder zur Arbeit muss. Wie immer am Donnerstag DB

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  20. mauf

Guten Morgen, Danke für den Kaffee
    Ich hab leider auch kein besseres Wetter, aber ich fang den Tag mal an
    Mama gehts jeden Tag ein wenig besser, hat jetzt überall blaue Flecken wegen Blutverdünner
    Heute hab ich keine Zeit für KH, Arbeit bis 18 Uhr und die Kinder kommen zum Abendessen, Menne macht Schnitzel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.