Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Auch ein langer tag, mauf. Ich habe zum Mittag Huhnerkeulen rotkohl und Kartoffeln. Einmal die Woche muss ich ja mal was kochen;) Ich stelle fest das ich ein seltsames Gefühl in der Rachen-und Nasengegend habe. Wird doch nicht.... Das brauch ich jetzt nicht auch noch-.-:eek:Meld mich dann Abend noch mal

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mach gerade kurze Pause
    Ich hab seit gestern geschwollene Drüse am Hals, Ohrenschmerz und Schwindel, dazu eine leicht erhöhte Temperatur-.-
    Also ich schieb das mal aufs Wetter und seh zu das ich jeden Tag bis Abend durchhalte:)

3. Schmunzelhase63

o_Odes ist nicht das Wetter, bei mir entwickelt es sich auch super weiter:sleepy::eek: schön ist anders, hoffentlich wird es kein Männerschnupfeno_Oich leg mich mal schnell hin.;)Gute Nacht und gute Besserung mauf

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Männerschnupfen wirkt doch bei uns nicht:music:, ich leg noch eine Blasenentzündung drauf:p
    Heute geht Chef zum Fäden ziehen, hoffe sie behalten ihn nicht wieder. Reha hat noch nicht angefangen, hoffe auf nächste Woche.:oops:
    Praxis war gestern die Hölle, sooo voll:(

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich stell mal Erkältungs und Blasentee dazuo_OxDgut das der nicht wirkt, reicht auch so schon. Dicken Kopf laufende Nase, schmerzende Glieder. Gut, genug gejammert. Davon wird es auch nix besser. Start ins WE, nutzt mir zwar nix aber einen solchen guten wünsche ich euch.

Feierabend,Menne hat mir eine Hühnerbrühe gekocht. Die trinke ich jetzt und dann geht es ins Bettchen. Morgen geh ich nicht arbeiten, meine liebe Kollegin übernimmt. Werd mich mal schonen und wenn es geht fahre ich mit Menne zum Großen. Da muss ich ja nix tun;)

Guten morgen, Tisch gedeckt, Kaffee und Tee gekocht. Ein schönes WE wünsche ich allen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
  6. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell mal frische Brötchen und Croissants dazu
    Hase....nette Kollegin:). Schon dich nur richtig:music:
    Es soll richtig kalt werden und bleiben
    Gegen 10 kommt Leon und bleibt bis morgen Abend:inlove:, Kinder fahren nach Nürnberg zu Freunden und gehen zum Fußball
    Muss heute Mittag schnell zu meiner Mutter, braucht Wäsche. Hat sie gestern vergessen zu bestellen-.- und mit Leon geh ich nicht ins KH. Mein großer Bruder hat jetzt wenigstens einen meiner Neffen mal ins KH geschickto_O. Der kleine Bruder ist jeden Tag da.
    Und bei uns passt es jetzt halt mal nicht, Leon geht vor(Termin steht seit Juni)

7. Schmunzelhase63

Ach schön mauf, der Seppel ist da. Hast du den Schrank ausgeräumt damit er sich wieder verstecken kann, Nicht das das gute Geschirr zu Bruch geht, Wetterbericht ist gerade drin. SCHNEE igitt kaltes weißes etwas.und Dienstag 20 Grad. Was soll das. da geht ja meine Grippe gar nicht weg.Ich werd mal etwas essen und dann leg ich mich mit viel Medis und Tee auf die Couch. Heiße Zitrone hab ich schon weg.
    Viel Spaß mit Leon;)

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Ich muss heut auch noch zu Hause bleiben, hab Fieber bekommen.So ein murks aber auch

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
  8. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Haben lange geschlafen, Leon wollte um 5.30 aufstehen:eek:...ab ins große Bett und geschlafen bis 9:D
    Kinder sind neidisch, zu Hause stehen sie halt mit ihm auf, er soll nicht ins große Bett. Selbst Schuld:music:

Mama kann sich jeden Tag ein wenig mehr aus eigener Kraft setzen und seit gestern versucht sie es auch wieder selbst mit Körperpflege.
    Auf Intensiv war das 2x am Tag gemacht worden, auf Station leider nur morgens Katzenwäsche. Freitag hat sie dann angefangen zu müffeln, hoffe sie bekommt das jetzt wieder hin.

Hase...was nicht geht, geht nicht. Ab zum Doc und eine Woche auskurieren, sonst trägst du das den ganzen Winter mit dir rum und der fängt gerade erst an

9. Schmunzelhase63

Ja ich weiß mauf, werd wohl morgen zum Doc gehen und mir nen Schein bis Dienstag holen, Dann bin ich fast ne Woche daheim und ich büße meine Stunden nicht ein. ;)Menne geht auch noch nicht mit dem Rücken, der muss auch noch mal hin.
    Jaja, die lieben Großeltern. Da habt ihr aber schön lange geschlafen:)

10. farm196

farm196 Junior Experte

juhu schönes Wochenende wünsch .... gute besserung an alle

11. mauf

Hallo farmi, schön das du auch wieder da bist.
    Opa und Leon machen ein Schläfchen, Oma macht Farm und Bügelwäsche

12. Schmunzelhase63

Huhu Farmi, dankeschön. Muss ja bergauf gehen. Bügeln wollte ich auch, hab es gelassen. Mache ich wenn es mir besser geht

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Kaffee steht auf dem Tisch und tee hab ich auch gekocht. 3 Grad windig und grau. Der regen hat aufgehört. Ich geh dann mal zum Doc und hole mir einen Schein bis morgen. Geht mir heut schon besser. ich denke dann kann ich Mittwoch wieder langsam einsteigen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  13. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Leon wollte gestern seine Eltern nicht begrüßen, er hatte mehr Interesse für seinen neuen Traktor.
    Ist dann aber doch nach dem Essen mit nach Hause gefahren
    Hier ist super Erkältungswetter, 5°..windig und feucht
    Bei uns wäre dein Schein bestimmt bis Freitag, der Körper erholt sich nicht sooo schnell.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase gute Besserung.
    Mauf, ist bei uns auch so Opa holt ihn ins Bett da schläft er durch ohne einen mucks :D Daheim will er aber gar nicht im Bett schlafen, sondern kommt mit seinen Spielsachen. Haben sie am Anfang versäumt, und haben nur mit ihm gekuschelt oder gespielt im großen Bett. Jetzt weiss er es nicht anders, bei Oma legt er sich hin macht die Augen zu und schläft xD
    Mein großer hat mir jetzt erst gesagt das sie seit 3 Jahren Vielleicht 10 mal durch geschlafen haben, nur bei uns klappt es immer :(
    Wir hatten Sonntag ein ernstes Gespräch mit unserm Lauser, und von Sonntag auf Montag hat er durch geschlafen :music: Den Rest weiss ich noch, hab ihn am Donnerstag gefragt ob er jetzt Mama und Papa auch schlafen lässt, hat er mir nicht lächelnd gesagt "Manchmal".
    Bin gespannt was die Eltern am Donnerstag erzählen :D
    Für deine Mutter wünsch ich das es weiterhin so gut voran geht.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  15. Schmunzelhase63

Ich hätte den Schein sicher bis Sonntag bekommen, wollte aber nicht. Geht wirklich schon. Die Stimme kommt auch wieder. Nur der Husten ärgert noch. Und das wird er dann wieder den ganzen Winter durch. na das kenne ich ja nun schon.
    War ja dann fast ne Woche daheim und am Mittwoch ist hier Feiertag, da ist keiner der oberen da und ärgert. ;) Zuschläge gibt es auch und ruhig lassen wir es da auch angehen.
    Ach ja eure Enkel das sind schon zwei Blüten xDaber schön. So muss das sein. Ich würde mich auch über mehr Kontakt freuen. Aber telefonieren muss reichen. Die Entfernung ist eben doch ganz schön um mal so über das WE:sleepy:

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen und andere leckere Sachen stehen auch da. Tee werden wir heut nicht brauchen. Gut ich meinen Erkältungstee;) den trink ich mal noch. Über nacht sind die Temperaturen von 4 auf 16 Grad gestiegen:eek:o_Odas ist sicher nicht gesund. Es windet auch reichlich. Ist bestimmt Kopfautsch -Wetter. Keime schleudern durch die Gegend und vermehren sich gut:( trotz allem :Deinen schönen Dienstag

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
  16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier ist es auch wärmer geworden, 14° hab ich und Regen mit viel Wind
    Ich treff mich dann mit einer Freundin zum Kaffee und geh schnell zum Fotograf...mein Ausweis ist abgelaufen
    Bis heute Mittag

17. Schmunzelhase63

Schnell noch gute Nacht sag, ich war heut den ganzen Tag im haus, Die heizung wurde gemacht. jetzt hat es Menne wieder warm. Hab Büsche verschnitten und Unkraut gesucht, gefunden auch;) Jetzt geh ich ins bettchen. 20 Grad Sommerluft haben müde gemacht und morgen Früh darf ich zeitig raus. Da wird nicht mehr viel mit Event, na schaun wir mal. Bisschen was noch absahnen und dann ist eben gut

Guten morgen, der kaffee ist gekocht und der Tisch gedeckt. Ich geh dann mal feiertagsarbeiten. Bis Abend

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Kaffee wird heute Hauptnahrungsmittel, hatte eine kurze Nacht
    Mein Sägewerk hat bis 3 Vollgas gegeben und dann war es kalt...muss heute Auto kratzen
    Wir haben keinen Feiertag mehr bis Weihnachten, trotzdem einen schönen Tag für alle die einen haben
    Event läuft noch bis Mitternacht, also kein Streß

19. Schmunzelhase63

Mehr geht nicht, ich bin so müde und kaputti heut. Nabt noch einen netten Abend. Ich verschwind ins bettchen. Hab morgen wieder früh und natürlich wie jeden Donnerstag DB und noch zusätzlich Arbeitsschutzbelehrungo_Oo_O:sleepy:Bis morgen irgendwann

20. mauf

Oh je Hase, von krank in Streß, wie soll frau da gesund werden?
    Ich schaff es auch nicht überall, hab alles gegeben...hab halt im Moment nicht wirklich Zeit
    Mama gehts besser, das ist wichtiger. Hatte heute von einer Frau Doktor einen Zugang bekommen, als ich drin war war der Arm rot und geschwollen. Ein netter Pfleger hat den Zugang entfernt und einen Verband gemacht.
    Maschine ist startklar, wünsche eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.