Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mal die erste Frage beantworte, eher gar nichto_O-.-ich versuche mich nicht stressen zu lassen, aber heut war das mal wieder ein Tag. Kinder ne Wollte feierabend machen, die neue Kollegin:cry::sleepy:Telefon und Pieper wieder nicht mit, also noch mal im Wohnbereich und, voll stress meine LIEBE Kollegin. hab ich sie noch unterstützt. Arzt angerufen Uraub, vertretung kommt nicht weil Sprechstunde, also Rettung gerufen, die wollten die Oma da lassen. ist in der Nacht schon 2 mal gestürzt, KH hat sie wieder heim geschickt. Na gut ok. Nachmittag dann wieder, Hat as Diagnose Epelepsie unteranderem und nicht gewusst warum sie auf der Erde lag. Schmerzen usw. Wollte auch nicht mit. Aber was willst du denn machen. Wir sind eine WG kein Heim und da ist nicht immer jemand da. Gern geben wir keinen ins KH aber wenn es doch nicht anders geht. Ne Std später wär sie wieder vor dem Bett gelegen. Und dann mit jemandem arbeiten der keinen Stich sieht nach 2 Wochen einarbeitung>:(o_OWar um 16.30 dann daheim. Jetzt gehe ich in die Wanne zum entspannen.
    Es wir eingestellt bei und was nicht bei 1 auf dem baum isto_O
    Schön das es deiner Mutter besser geht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wieder kalte Nacht mit Frost, jetzt scheint hier die Sonne...schön
    Bin gestern erst gegen 19.30 aus der Praxis, da steppt der Bär
    Dann noch einkaufen mit Menne und dann auf dem Sofa eingeschlafen
    Heute Nachmittag kommt Leon, Mama geht zur Kreativ Messe

3. Schmunzelhase63

feierabend, was bin ich froh. Am We hab ich Spätdienst.ich hab heut Nacht mal gut geschlafen und hätte den Wecker können aus dem Fenster werfen. Aber was nutzt es. wat muss dat muss. jetzt geh ich noch mal schnell zur Apotheke. Menne hat neue Pillen verschrieben bekommen und zu MRT muss er auch. da hahren wir dann am 20. mal schnell 200km hin und 200 wieder zurück. Er kann nur in ein offenes. Da ist etwas Platzangst im Spielo_Omir ist das ja wurscht. ;) drauf auf die Liege Augen zu und durchxD

4. farm196

farm196 Junior Experte

hallo ihr zwei .... vielleicht müsst ihr einfach mal nein sagen .... das geht .... dachte ich früher auch nicht aber ich habs gelernt und mache nkeine überstunden und nehme den stress so gut es geht nicht mehr mit nachhause ... hat lange gedauert bis ich es kapiert habe .... jetzt geht es mir viel besser und ich bin nicht dauernd krank ....

5. Schmunzelhase63

Guten morgen ihr Lieben, kaffee ist fertig und lecker Sachen stehen auf dem Tisch. Heut auch mal Rührei ;) Nachdem ich um halb 4 auf der Farm geackert hab bin ich dann doch noch mal eingeschlafen. ;) Jetzt gibt es Frühstück.
    farmi du hast ja so recht. Ich habe damit aber auch schon begonnen, laufe lieber in den Minustd. rum als im Plus. Beim Doc bin ich jetzt auch schon öfter;) und lasse mich auch krank schreiben. Naja nicht nur zur Arbeit kam bei mir noch der private Ärger daher. Und mit zunehmenden Alter steckst du das nicht mehr so weg. Aber ich arbeite weiter daran ;)
    Ach ja allen ein schönes WE

6. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell noch ein glas frische Erdbeermarmelade dazu( hat eine Freundin die Woche gemacht)
    Ich bin schon seit Jahren dabei immer abzuwägen was ich will und was nicht;). Manchmal gehts halt nicht wirklich meine Wünsche an erste Stelle zu stellen, aber das sind dann Situationen....wenn Chef im KH ist, muss es trotzdem irgendwie weiterlaufen, Mutter im KH und meine Geschwister:(.....
    Wird schon wieder besser werden.
    Aber eins kann ich unterschreiben, seit ich nicht mehr an letzter Stelle bin, bin ich kaum noch richtig krank:)

7. Schmunzelhase63

Feierabend, hatte mit meiner lieben kollegin Dienst, Wie entspannend. kaputt bin ich trotzdem;) Euch noch einen schönen Abend und später einen gute Nacht

8. mauf

Waren noch bei den Kindern im Haus, Heizung einstellen und anschließend essen
    Mama ist heute ausgefallen, nach der Show von gestern brauchte ich eine Pause:music:. Morgen gehen wir gegen Mittag, abends haben wir eine Verabredung mit den Nachbarn zum Essen:).
    Bereite die Maschine vor und wünsche eine gute Nacht

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, schönen Sonntag euch. das Frühstück ist fertig, der kaffee duftet durch die Zimmer. War ne kurze Nacht. Abend nicht zu Ruhe gekommen und halb 6 schon wieder wach. Na was solls. Ist eben manchen Tag so
    Mauf ist deine Mum unter die Showgirls gegangen? :p:music:

10. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hatte eine super Nacht, ganze 6 Std. am Stück geschlafen...glaub ich muss jetzt mal in den Wald, Bäume schubsen...so voll Energie
    Ja, meine Mutter hält die Pflegekräfte schon auf Trab. Lässt sich, weil ihr soo schwindelig ist die Pfanne bringen-.-, geht natürlich auch was daneben:oops:, nach dem sauber machen meint sie dann die neue Windelhose kann man doch besser anziehen wenn sie sich vor das Bett stellt. Und schon ist sie draußen:music:.Die Pflege tut mir dann schon leid.

11. Schmunzelhase63

oh oh ja das kenne ich zur genüge. Altersstarrsinn, zu Hause keiner da den ich dann mal drangsalieren könnte. lange Weiele. Beschäftigen ist ja so do of. Da kannste nur immer ja sagen, oder wirklich die klare Linie vorgeben. Schließlich ist sie ja auf die Hilfe angewiesen, oder auch nicht. Mit begleitung wäre ein Toilettengang ja möglich ;) oder der Toilettenstuhl neben dem Bett. Ist schon nicht einfach mauf. Mache dir keine Gedanken. Es gibt schlimmeres ;) Viel Spaß heut Abend

12. mauf

Hatten einen netten Abend mit den Nachbarn
    Mach die Maschine startklar und sag gute Nacht, bis morgen

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, guten start in die woche. Dazu mal schnell den kaffee herstell. Hier ist der tart etwas vernebelt heut.

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell noch schnell Joghurt und frische Ananas auf den Tisch
    Menne hatte gestern Abend Rhytmusstörungen, hab schon mit Chef geschrieben, ab heute gibts wieder eine Pille für meine bessere Hälfte. Wenn er später in der Praxis vorbei kommt gibts ein EKG
    Bin also schon vor der Arbeit beschäftigt

15. Schmunzelhase63

:eek:o_ONa sag mauf, ja auch die Männer werden nicht verschont;) EKG ist gut. Ich hab jetzt feierabend und morgen gleich Frühdienst. Mach mir mal was zu essen und genieße den Abend ein wenig ;)

Guten morgen und einen guten Start in den Tag. Dafür stell ich mal Kaffee auf den Tisch :) Bis nachmittag irgendwann

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
  16. mauf

Muss heute schnell machen, hab ein wenig zu lang im Bett gelegen;)
    Renn jetzt in die Praxis und stell mich dem ganz normalen Wahnsinn:music:

17. Schmunzelhase63

Feierabend, und morgen hab ich FREI juchu. Allen einen schönen Abend

Guten morgen.
    kaffee ist fertig und uns erwartet ein Frühsommertag am 7.11.:eek::D Schon etwas ungewöhnlich diese Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
  18. mauf

Ja Hase , die Nächte sind schon November und die Tage sind bei 15-18°. Kein Wunder das die Praxis so voll ist.
    Ich hab heute nur kurz, Praxis ist Mittwochs zu...aber aufräumen und Ablage muss auch gemacht werden.
    Menne meint ich schlafe zu laut:music: und hat heute im Wozi übernachtet;)

19. Schmunzelhase63

Na ups, wie kannst du nur ;) Ist halt frau auch mal laut gewesen, sonst ziehst du immer aus:music:8) Wir waren heut fleißig. Haben ganz viel geschafft auf dem Grundstück von Junior. Mal sehen wie der Dank ausfällt:oops: Ja ja was tut man nicht alles. Jetzt schmerzt natürlich der Rücken etwas. morgen muss ich zur DB, mal wieder und hau aber irgendwann ab weil ich die MRT Auswerfung hab morgen. Dann hab ich bis Montag früh Nachtdienst und auf Arbeit meine RuhexD
    Achja, letzte Nacht hatten wir 10 Grado_OFrühling ich glaub heut soll sich das ändern ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
  20. mauf

Noch ein spätes Hallo
    Hab jetzt erst die Zeit gefunden, alles für 14 Uhr vorbereitet
    Ich geb halt mein Bestes, auch für Menne:music:
    Heute war ich mit Chef auf der Bank, kann ja noch kein Auto fahren, nettes Gespräch und alle Klarheiten beseitigt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.