Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder. Mein Vater hatte am Sonntag einen Herzinfarkt und ist am Dienstag um 3:30 eingeschlafen. Jetzt ist er zum Glück erlöst.

Einer geht, der nächste kommt, im Mai werd ich wieder Oma :D
    So nah ist freud und Leid.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Gruber, mein herzliches Beileid. Jetzt gehts deinem Vater bestimmt besser.
    Schön das es bei euch Nachwuchs gibt:)
    Die Kinder bekommen nächste Woche die Küche und geplant soll am 30.11 umgezogen werden:music:
    Meine Mutter kommt in eine geriatrische Reha
    Und damit ich nicht zu kurz komme, geh ich dann mal frühstücken:music::)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Gruber lass dich mal in den Arm nehemen und drücken. Es ist gut das du das so siehst und auch fühlst. Für die nächste Zeit viel Kraft und wenn das alles überstanden ist hast du wieder etwas was dich aufbaut und worauf du dich freuen wirst.
    Mauf. daumen hoch.Schön das es alles so klappt.

ich bin dann auch mal wieder daheim. Vormittag Gartenarbeit dann bis halb 3 DB dann schnell Arzt kein bandscheibenvorfall, Gott sei Dank, der rest reicht aber auch. Ist aber nicht so das ich unter das messer müsste. Dann noch Betriebsversammlung, die hatte ich ja völlig verdrängt. Jetzt esse ich mal was und dann noch etwas ausruhen vor der nachtschicht.Danke mauf:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
  4. mauf

Letzte Ernte eingefahren, läuft
    Arbeit war wie immer anstrengend, Chef geht es jeden Tag ein wenig besser...kann schon mit einer Krücke laufen
    Jetzt mach ich die Maschine startklar, hab morgen nicht sooo viel Zeit...Menne muss um 8 beim Kardiologen sein

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich danke euch :)
    Da ich heut noch meinen freien Tag hatte bin ich zu Mum gefahren, ihr wird langsam bewusst das Dad nicht mehr kommt.
    Bin gespannt wies ihr an ihrem Geburtstag (14.11.) geht :eek:

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet lecker
    Gruber...aus Erfahrung kann ich sagen das es im ersten Jahr bei uns so war das da noch viele Erinnerungen sind an die lange Zeit mit Partner. Im nächsten Jahr waren dann viele Erinnerungen ohne Partner, war für meine Mutter schlimmer.
    Aber zusammen steht ihr das durch.
    Wir machen uns dann los
    Mama kommt heute in die Reha, mal schauen was das wird

7. Schmunzelhase63

Ich hab auch mal ausgeschlafen ;) Ich war letzte Nacht etwas müde, aber das ist in der ersten nachtschicht halt so. heut läuftbes sicher besser.
    Gruber es ist schon schwer die erste Zeit und an Weihnachten wird es auch noch mal nicht leicht. Aber zusammen seit ihr stark und stützt euch.
    mauf ich hoffe es war nicht zu schlimm beim kardiologen.
    Ich frühstücke erst mal und stelle frischen Kaffee her

8. mauf

Feierabend
    Kardiologin hat einen Termin für Echo und Langzeit EKG am 6.12. mitgegeben
    Mama ist in der Geriatrie etwa 20 KM von uns zur Reha
    Wir gehen bei dem super Wetter jetzt mal ein wenig raus und besuchen Mama später

9. Schmunzelhase63

Guten morgen. 4 Grad sternenklarer Himmel. Ich geh mal zu Bett und stell noch den Kaffee auf den gedeckten tisch. Schönes WE :D

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Mama war gestern nach 3,5 Wochen das erste Mal nicht im Nachthemd. Fühlt sich dort gut aufgehoben und hatte gute Laune.
    Heute bekommt sie noch ein paar Klamoten und den Rollator.
    Ich hab heute Wäsche und bügeln und einkaufen, zwischendurch zu Mama

11. farm196

farm196 Junior Experte

juhu schönes WE wünsch.... gibts gar kein unkraut mehr .... find ich cool ...denke sonst hätt ichs wieder gelassen kann einfach nur 2-3 mal in der woche ins spiel

12. Schmunzelhase63

Huhu Farmi, wer soll das ganze unkraut immer jähten, wir haben hier doch alle RückenxD ja das wurde abgeschafft. ist auch gut so.
    ich hab erst mal ausgeschlafen. Werd mich wohl Abend noch mal in die waagerechte gehen. Jetzt will ich die Sonne genießen

13. mauf

Wir haben heute noch einen Abstecher zum Friedhof gemacht und das Grab von Mennes Familie für den Winter gerichtet
    Jetzt fahren wir mal raus, die Wildschweine haben auf dem Flugplatz Engerlinge gesucht:(
    Dann zu Mama und noch einkaufen

14. Schmunzelhase63

Na as ist sicher eine riesen Schweinerei auf dem Flugplatz. Die ja immer gleich ganze arbeit und riesen Schaden. Drück mal die Daumen das es nicht so schlimm ist.

15. mauf

War schon das 3. mal in diesem Monat, wieder eine Stunde Gras umdrehen und fest treten
    Meine Mutter war heute traurig, einer ihrer Brüder ist gestorben. Hatte Darm Krebs im Endstadium und eine Verletzung an der Wirbelsäule, für ihn ist es so sicher besser. Jetzt sind noch 3 Brüder da, aber nur zu zweien hat sie Kontakt.
    Wir machen morgen wieder einen Tag Pause bei Mama und helfen den Kindern im Haus. Noch 3 Wochen, dann ziehen sie ein

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Kaffee und frische Brötchen stehen auf dem Tisch
    Treffen uns nachher beim schwedischen Möbelhaus, da kann man Sonntags die bestellten Sachen abholen, super...kein Stau auf der A661

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  16. Schmunzelhase63

Guten "morgen" auch von mir. Danke für Kaffee und Brötchen, schlag ich gleich mal zu. Ich muss dann zum Haus, der hund muss raus. menne ist heut wieder arbeiten. ich werd dann Abend noch mal ernten. Habt einen schönen sonntag, ich hab die letzte Nacht heut und muss morgen dann auch gleich wieder den Hund raus lassen und schlafe dann ein wenig bis menne von arbeit kommt

so schnell geerntet Schnitten für Arbeit gemacht und jetzt fahre ich wieer. bis morgen irgendwann und schönen Sonntag Abend zusammen

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  17. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hab mir gestern Abend einen Hexenschuss gegönnt, zu meinem Doc gefahren und Spritze abgeholt...hat leider nix gebracht diesmal.
    Frau Doktor muss da nochmal nachlegen...oder ich muss nach Hause
    Meld mich später

Neue Spritze hat gewirkt bis vor 30 Minuten, jetzt wieder Schmerz....aber viel besser
    Frischen Kaffee und Streußeltaler auf den Tisch stelle
    Ich leg mich dann mal

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  18. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch mal daheim, Mauf musst du dir so schmerzhafte Sachen aussuchen. Gut das es dir bisschen besser geht. So Rücken Autsch ist voll hässlich. Ich esse jetzt ein wenig Suppe. Kräftig und schön scharf. Irgendwie ist mir kalt heut. Stell mal was her. Ist aus Rotwurst gemacht. Mag vielleicht nicht jeder, aber wärmt voll durch

Guten morgen und einen sonnigen Tag. Kaffee ist fertig, Enkeltochter ist heut 3 jahre und hat schon geschenke ausgepackt. Ich hab schon Bilder bekommen von Schwiegertochter. Kinder wie die zeit doch rennt

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
  19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Von Sonne keine Spur, hier regnets mal seit gestern Abend
    Hab mir für Mittag eine Portion Suppe weggestellt, danke
    Ja Hase...die Zeit rennt. Leon wird im Januar schon 2

20. Schmunzelhase63

das nasse einheitsgrau ist hier auch angekommen, leider. Na was solls, regen brauchen wir und November ist schließlich auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.