Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farm196

farm196 Junior Experte

hallo mädels ...regen ist so was von überfälig.... der bodensee war noch nie so leer....

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend
    Hier scheint jetzt die Sonne. Regen war ganz ungewohnt aber dringend nötig.
    Für November ist es definitiv noch zu warm, heute 17°

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich hab überhaupt nix gegen regen, dieses jahr. Wir mutieren ja zur Wüste.
    Bis morgen späten Nachmittag sag ich mal Tschüß. muss ins haus. So schaffe ich kein Event mehr, aber auch egal ;) gibt wichtigeres.
    Bis morgen

Endlich daheim, es war wieder ein langer tag. Habt noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  4. mauf

Bin auch wieder zu Hause, waren bei den Kindern zum helfen
    Gestern ist die Küche fast fertig geworden,fehlen noch ein paar Leisten und eine Schublade
    Heute kam das Esszimmer und Wohnwand...wird dann nächste Woche aufgebaut, Fahrer hatten heute keine Zeit
    Die Maler müssen auch nochmal ran, hier und da was vergessen
    Kinder wollen nix mehr mit irgendwelchen Handwerkern zu tun haben, läuft alles eher semi gut-.-
    Event...incl. Niklas alle Wolken geschafft:pnur für Hase hat es nicht gelangt:(
    Jetzt sind überall Ställe und Werkstuben für morgen und auf der Insel Langzeit und Bäume
    Mach jetzt mal mein Sofa glücklich und setz mich drauf;)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Nur noch 2 tage und dann hab ich erst mal Urlaub. Niklas hat sich gestern gefreut. Euch einen schönen tag

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich starte den nebligen Tag mit ein paar Frauen beim Kaffeetrinken, dann eine Runde beim Nachbar...der ist in Urlaub, ein wenig Wäsche
    nachmittag dann Praxis
    Menne fährt nach der Arbeit dann zu den Kindern.
    Mama fällt aus, morgen dann wieder

7. Schmunzelhase63

Nebel? strahlender Sonnenschein heut und gestern auch schon. Aber auch das wird sich ändern ;) Nur noch morgen und dann geh ich erst wieder im Dezember arbeiten. Was bin ich froh drüber

8. mauf

So, Feierabend
    2. Vermehrung abgeschlossen
    Jetzt gibts was zu essen und dann warte ich auf Menne, gibt noch viel zu tun bei den Kindern

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch gestellt und euch noch einen schönen tag wünsche. Mein letzter vor dem Urlaub :D:D:DBis später irgendwann

10. mauf

Renn gleich los, hab den Tag schön voll gestopft
    Nachmittag holen wir Leon ab für eine Oma/Opa Nacht

11. Schmunzelhase63

oh schön. leon darf wieder lange schlafen bei Omi und OpixDxD Ich hab jetzt Urlaub und geh erst am 4. Dezember wieder;) wegfahren können wir ja nun leider nicht, aber wir machen das beste draus. Morgen fahren wir noch mal zum Großen zu Besuch. Waren heut noch tanken für 1,25 Euro:D;) und einkaufen. hab uns eine Ente gekauft und werde am Sonntag einen schönen Braten machen;) Auf dem heimweg dann vor ner Std hatte ich noch die begegnung mit Dammwild.:eek: Mitten in der Stadt. o_OBremsen am Auto funktionieren gut:pgott sei dank auch. das hätte jetzt auch noch gefehlt
    Also meine Großschreibung macht auch was sie will. >:(

12. mauf

Mein Kasper ist um 21 uhr ins Bett, mal schauen wie lange Zu Hause steht er gegen 5 auf und macht Zirkus.
    Wir haben vorgestern günstig getankt für 1,46
    Urlaub geht im Moment nicht. Chef hat noch eine Woche Reha und wir wollen die Abrechnung für KV machen. Die Praxis ist zu, im laufenden Betrieb ist an Abrechnung nicht zu denken.
    Dammwild ist ja nett, aber in der Stadt??
    Wünsche eine angenehme Fahrt und wenn er brav war einen netten Gruß von mir

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Kakao für den Kasper auf den Frühstückstisch stell. Ich bin schon wieder ab 5 wach, war allerdings auch zeitig in der waagerechten ;) die drei Frühdienste waren sehr anstrengend und die Dame dazu strengt noch mal so dolle an. Dann haben wir erfahren, natürlich hinter vor gehaltener Hand das wieder ein junger Mann (erst aus dem Unternehmen gegangen nach Frankfurt am Main)
    zu seinem Bruder kommt und natürlich wieder eingestellt wird. Genau das brauchen wir, "sehr" fleißig, die Bewohner mochten ihn nicht wirklich. Es reicht doch schon der Bruder. Nicht noch ein nur am Handy hängendes etwas. Es bleibt uns aber auch nix erspart.Die familiären Verhältnisse will auch keiner wissen. o_OGut das ich erst mal urlaub hab ;)
    Grüsse richte ich natürlich gern aus. werden gleich schwager mit besuchen, der ist seit Mittwoch am gleichen ort nur in einem anderen Haus zur Reha. Ist doch gleich ein Abwasch;)

14. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Der Kasper hat es versucht;), gegen 5 wollte er aufstehen. Oma hat dann gesagt das sie noch müde ist und er hat ein wenig bei Oma gekuschelt. Um 6 wollte er wieder ins kleine Bett und hat geschlafen bis 9.:D:inlove:
    Was bin ich froh in einer kleinen Praxis zu arbeiten, keine Klüngelei mit der nicht vorhanden Verwandschaft.;)
    Schwager hat aber nicht das selbe Problem wie der Große, oder?
    Ich mach jetzt mal Kuchen für heute Nachmittag und frische Brötchen für ein Spätstück:)

15. Schmunzelhase63

Nein, mauf. Er hat eine Autoimunkrankheit und in der größeren klinik sind auch viel mehr Patienten. Die küche wird aber gemeinschaflich gemacht. Alles andere sind exra Häuser und Ärzte usw. ;)
    Na sag ich doch, bei Oma klappt das. xDrumkaspern ab 5 geht ja nun mal nicht. Das ältere Semester braucht doch den Schönheitsschlaf:music:-.-
    Wir sind wieder gut gelandet und sehr zufrieden und froh nach hause gekommen. Es sieht alles gut aus. Ich hoffe ganz doll und das steht als einziges auf meinem Wunschzettel das es so bleibt:oops:
    Meine Schwester schreibt gerade das es bei uns im Baumarkt schon frisch geschlagene Weihnachtsbäume gibto_Odie sind doch nur noch zum verbrennen gut an Weihnachten:eek:

16. mauf

Waren heute Nachmittag noch auf dem Flugplatz und haben 2 Infrarot Heizplatten zum Test aufgehängt. Mal schauen wie warm die so machen. Nächstes Jahr sollen die alten Heizungen( Nachtspeicher Öfen) raus und noch wird eine Alternative gesucht.:eek:
    Dannach ins Haus, Kinder haben heute Lampen und andere Kleinigkeiten gekauft.:)
    Leon war dann müde und sehr schlecht gelaunt weil er keinen Kuchen zum Abendessen haben durfte.
    Jetzt bin ich platt und mach noch eine Runde extrem Couching;)

17. Schmunzelhase63

Skandalös, kein Kuchen zum Abendessen:eek:armes KindxDDann stell ich mal welchen zum Frühstück auf den gedeckten Tisch. Kaffee ist natürlich auch fertig.
    Kuchen als Nachtisch ist doch nicht verkehrt. Danach die Zahnteufel wegmach Maschine mit o. ohne Elektrik angesetzt und schon keine schlechte Laune und nörgelndes Kind. :DIch wünsche einen schönen Sonntag
    mauf die Kinder werden heut zu Tage anders erzogen. Da schüttel ich so manches mal den Kopf. Ganz schlimm finde ich vegetarisch oder vegane Ernährung. Und sich dann wundern woher den die ganzen Unverträglichkeiten und allerien kommen. ja nicht schmutzig machen beim spielen usw. Aber gut, das darf jeder machen wie er mag ;)

18. mauf

Ich halte mich da schön zurück-.-, bei Oma gibts halt ab und an auch mal die guten Sachen. Hatte Nachmittag ja schon ein Stück Kuchen bekommen., dazu einen Apfel. Erziehen müssen sie ihr Kind schon selbst, aber verwöhnen darf Oma:D:p.
    Fahren nachher zu meiner Mutter, anschließend helfe ich ein wenig putzen im Haus

19. Schmunzelhase63

ja da hast du schon recht ;) Ich bin gfast ran mit meinem Entenbraten ;) Verwöhnpogramm heut mal. Ich brauche auch mal was richtiges zwischen die zähne.
    Nachmittag gehen wir dann in die Eishalle, Spiel absichern. Bisschen urlaubsgeld verdienen;) Macht nicht so dolle mauf

20. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

..... Mal einen lieben Gruß dalass ....... :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.