Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohh, besuch und was für einer. Huhu kay. Alles ok bei dir. Schön dich mal wieder zu lesen:DIch richte mal das Frühstück. Kaffee herstell. Nach einem schrecklichen Albtraum bin ich schon seit 4.35 uhr auf. An noch mal einschlafen war da nicht zu denken. Geh ich halt auf die Farm. Arbeit lenkt ab:sleepy:;)
    Einen schöneren start in die neue Woche wünsche ich euch

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2018
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hallo Kay, lieb das du dich bei uns meldest. Soweit alles gut bei Dir?
    Gestern ging leider gar nix bei mir, im Haus gibts leider kein Netz.
    Jetzt geh ich mal in die Praxis und schau was Chef am WE erledigt hat mit Abrechnung

3. Schmunzelhase63

Schönen nachmittag. Stell ma frischen Kaffee her und kokoskirschmakronen. Ich muss dann gleich erst mal zur Physio

4. mauf

Schönen Abend
    Hab einen großen Topf Suppe gekocht, dazu frisches Brot
    Ach so ein wenig süß zum Nachtisch, danke Hase
    Mach mich für heute vom Acker und wünsche eine gute Nacht

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Aha Oma isst süßes am Abend ;) Ich mache mich dann auch gleich auf die Socken, Müssen heut den Marathon auf A4 auf uns nehmen zum MRT. Hoffentlich stehen wir nicht im Stau. Pünktich ankommen wäre schon mal wichtig zurück ist dann nicht so schlimm

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ja, Oma darf das:D
    Zum Glück ist das weiße Zeug noch nicht bei uns angekommen, hoffe für euch auf eine angenehme Fahrt zum MRT
    Ich geh dann schauen was ich beitragen kann zur Abrechnung, Chef muss um 9.30 zur Reha

7. Schmunzelhase63

Wieder zurück und das unverrichteter Dinge. menne hat Panikattacke und Luftnot bekommen. kein Arzt da , also abbruch des ganzen. Gut nun wissen wir das er in das offene auch nicht rein kann. Hilft wohl nur der Holzhammero_O
    Wir waren dann noch Mittagessen, jetzt platze ich bald(immer noch) das war sooooo viel und soooo lecker. Wir hätten mit sicherheit noch 2 Leute satt bekommen und wenn wir das geahnt hätten die Vorsuppe für 1 Euro!!!!! weggelassen, obwohl die war auch so leckerlich, hätte ich mich geärgert, :p;)Wir haben die Reste mitbekommen und sogar noch Soße und Rotkohl. Gleich Mittag für morgen;) ich schicke dir mal ein Foto, aber nicht neidig werden.

Guten morgen, Tisch gedeckt Kaffee gekocht. Schönen Tag euch. Bei uns ist heut feiertag

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  8. mauf

Guten Morgen und einen schönen Feiertag(hier nicht)
    Danke für den Kaffee, stell frische Croissants dazu
    Na das war ja nicht wirklich erfolgreich bei euch, Haseo_O. Kurzzeit Narkose?:p dann geht jedes Gerät und ihr spart euch den weiten Weg.
    Ich muss heute zu einer Beerdigung, wird anstrengend:(. Heiligabend war ich bei ihr zum 100. Geburtstag, da waren 400 Gratulanten.

9. Schmunzelhase63

So für heut genug getan. Waren in wenig im Nachbarbundesland shoppen. Wollte nen Toaster für 15 Euro und hab einen für 10 bekommen.:D Naja und ein paar andere Sachen waren dann auch noch im Korb;) Aber wenn ich gewusst hätte wieviel Leute da hinfahreno_O:eek: für menne war es sehr grenzwertig:oops: dann haben wir im Haus angefangen Grundreinigung. Küche fertig, morgen das nächste Zimmer. Gardienen angehangen usw. So verbringt Frau dann ihren Urlaub:(
    Na mauf da will ich aber nicht wissen wieviele sie auf dem letzten Weg begleitet habeno_O

10. mauf

War zum Glück nicht sooo viel, nur ca. 200 Trauergäste. In die Halle passen nicht so viele, ich hab dann auch vor der Tür gestanden.
    Nach 1.5 Std. war ich ein Eisblock, wir hatten 4° und Wind.
    Dann noch ein wenig in die Praxis und um 17 Uhr zu Mama.
    Jetzt waren wir noch etwas essen und ich bin platt für heute.
    Mach die Maschine startklar und geh auf mein Sofa

11. Schmunzelhase63

Maschine angeschmissen, Kaffee durch.
    Guten morgen. Ich fahre gleich Brötchen holen. Euch einen schönen Tag wir werden im Haus weiter machen. ImMoment bleibt dann hier vieles liegen, aber das ist nicht so schlimm. Einer macht ja nicht so viel schmutzig;) Und da unten ist ja lange nix mehr getan worden

12. mauf

Ich geh dann erstmal Kaffeetrinken mit einer Freundin, dann neuen Perso abholen, beim Nachbar putzen und in die Praxis
    Wird wieder ein langer Tag, bis später

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Es ist Freitag:) Kaffee ist fertig und ich leute mal das WE für euch ein. Heut gehen wir zum Friseur und machen mal fast nix. Waren in den letzten Tage sehr aktiv, da muss jetzt mal ne Pause her;) Ich glaub der Rücken wird es uns danken

14. mauf

Recht so Hase, tut mal was für euch. Du hast ja Urlaub, der soll zum erholen sein.
    Ich geh dann in die Praxis, wir werden heute die Abrechnung fertig bekommen.
    Nachmittag zu meiner Mutter:p und ein wenig einkaufen, dann kommt für uns auch Wochenende....wir kommen sonst zu kurz:)

15. Schmunzelhase63

jawoll mauf, WE ist dann mal für uns. War gerade geburtstagsgeschenk kaufen. Black Freiday sei Dank für 2 Pullover und eine Sweetjacke mit kaputze hab ich 23 euro bezahlt. Leo braucht klamotten der wächst schon wieder. Also nix wie los. Hat geklappt ;) Und da dann 11 Tage nach dem Geburtstag gleich Weihnachten ist wird es dieses jahr ein packet werden. Das kostet auch immer reichlich das verschicken. Jetzt werde ich mich mal auf den Friseurbesuch vorbereiten.
    Bis später

Frischen Kaffee und Schoko-Sahne Kuchen mit Birnenstückchen herstell ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
  16. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Gestern ging wieder nix mit Internet bei mir, die vielen Baustellen rund um unser Haus haben wieder mal ein Kabel beschädigt:(
    Wir waren bei meiner Mutter, wird langsam besser...soll Mittwoch nach Hause, mit Blutwerten jenseits von guto_O
    Eine neue Kaffeemaschine für die Praxis hab ich besorgt und für Menne haben wir 2 Paar Schuhe gefunden beim einkaufen:)
    Heute fahren wir wieder zum helfen ins Haus, nur noch eine Woche bis zum Umzug:D

17. Schmunzelhase63

Schönen guten Abend, Ich habe heut noch mal geschnäppt:Djetzt ist aber schluss ;) Im moment stehe ich nebenher am Herd. mache Spießbraten und für morgen Mittag Schweinbraten:music:Gab ja die ganze Woche außer Dienstag eher Schmalkost.
    Allen noch einen schönen Abend. ihr seit sicher wieder ein Stück voran gekommen. ich heut nachmittag auch. Nur noch ein Zimmer und dann kann der Große nächsten freitag auf urlaub kommen;)

18. mauf

Ich bin platt, sind ein gutes Stück weiter gekommen.
    Jetzt gibts noch ein Brot und etwas Obst und dann die Füße hoch
    Freut mich das der Große ein Urlaubswochenende hat, aber für euch ist das wieder eine ziemliche Fahrerei.
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht

19. Schmunzelhase63

mauf er kommt mit dem Zug. Bin auch froh drüber. müssen wir nur zum Bahnhof und am 3. dann wegbringen ;) Schlaft gut

Guten morgen und einen schönen Sonntag. der Tisch ist gedeckt und der Kaffeeduft zieht durchs Haus

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  20. mauf

Die Sonne scheint, aber es ist draußen feucht und kalt
    Schön das er euch wenigstens eine Tour abnimmt, wir werden ja auch nicht jünger;)
    Fahren Mittag wieder zu meiner Mutter:music: und anschließend geh ich zu den Kindern und Menne fliegen
    Stell schon mal Bienenstich in den Kühli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.