Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo Patty, das wünschen wir dir auch von Herzen. Sprech mal für alle, da ich die einzige bin die glaube ich keinen Stress hat ;) Waren beim Doc, alles gut. Jetzt kann Weihnachten kommen. Ich mache jetzt Mittagessen und danach die Beine hoch;)
    Wir fahren jetzt zu unsrem Großen. Da ist wieder alles klien. Danach zu Schwesterchen. Der Abend ist dann zu zweit zum ausklingen gedacht,
    Schönen Heiligen Abend euch

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Arbeit fertig, Spätstück mit Menne auch
    Jetzt noch ein wenig ruhen, dann Abendessen vorbereiten und zu meiner Mama, dann zu den Kindern und hoffentlich heute noch wieder nach Hause...also kein Streß

Stell noch frischen Kaffee und Plätzchen her

Wünsche allen einen schönen angenehmen Heiligen Abend

3. Schmunzelhase63

Wir sind seit reichlich ner Std satt und zufrieden, einer musikalischen Runde nicht unter aber vor dem Weihnachtsbaum(ja wir alle haben wieder gemeinsam Weihnachtslieder gesungen) und der anschließenden Bescherung, wieder daheim. Als schon jetzt mal ein kleines Dankeschön für das Haus hüten in 2017 hab ich ne neue Kaffeemaschine(tolles Teil) von Schwesterchen bekommen.:):Dviele nett gemeinte und nicht teure Kleinigkeiten die unser Herz erwärmen auch noch.
    Bei Sohnemann gab es vorher noch Kaffee und eine tolle Uhr für uns beide. Die bekommt nen schönen Platz an der Wand. So geht ein wunderschöner Abend zu Ende. Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht dann später:)

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten :D

Auch gelandet, für uns ist morgen erst Weihnachten ;)

Wir haben laue 8° und regen.
    War heut früh auf der arbeit, als ich heim kam hat Junior den
    Baum aufgestellt Menne hat ihn geschmückt ich hab alles wieder sauber gemacht und dann etwas die Füsse hoch, Menne ist in der Nacht um 2Uhr von Italien losgefahren damit er Nachmittag heim kam.
    Um 20 Uhr gabs Hawai-Toast :) Mennes Weihnachtsessen seit 44Jahren :D

Morgen kommen um 12Uhr die Kinder dann Mittagessen und Bescherung :music:

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes Weihnachtsfest. Für euch decke ich gern den Tisch hier fällt das Frühstück aus. Aber Kaffee muss sein.:D Menne möchte zum Brunch genügend Platz haben;) Ich werde ein wenig vorbereitun für das Mittagessen morgen treffen. Ab heut hab ich ja Nachtdienst und werd wohl ein wenig schlafen früh;)

6. mauf

Ein frohes Weihnachtsfest
    Danke für den Kaffee, Frühstück fällt bei uns auch aus. Mittag bei meiner Mutter und Kaffee bei den Kindern.
    Wenn Menne nicht zum Einsatz gerufen wird, haben wir einen entspannten Tag
    Ich bin auch reichlich beschenkt worden..Jacke, Buch, Frisör und einen Zuschuß für ein neues Läppi
    Die Kinder haben mir einen Engel aus Lappland mitgebracht....soooo schön
    Beide Elternpaare haben eine Babybox bekommen...alles drin wenn der Krümel mal zu Oma und Opa kommt

7. Schmunzelhase63

So nach Brunch Enkeltochter und Sohn steh ich jetzt mal am Herd ;) und bereite für morgen vor. Vielleicht leg ich mich auch noch ne Std hin vor der Arbeit. Mittagspäuschen war nicht so doll.
    Schön Mauf, das nenn ich mal ein praktisches Geschenk. Ist der Seppel gleich gut versorgt:D

8. mauf

Ja, das fanden wir auch ganz toll. Gästebett hat auch schon einen Platz im rauchfreien Raum.
    Die Mutter von Schwiso hat sich gleich Gedanken gemacht ein Kinderzimmer einzurichten, leider sind die Kinder da anderer Meinung;)
    Machen heute einen ganz gemütlichen Abend und schauen was der Tag morgen noch so bringt

Hase..ruhigen Dienst

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Heute war ein schöner entspannter Tag und unser Sonnenschein ist reich beschenkt worden :D
    Wir haben wieder einen Oma,Opa Kalender bekommen mit den schönsten Bildern vom letzten Jahr ;)

Schwiegertochter hat sich auch gefreut, haben ihr einen kleinen Wasserkocher fürn Urlaub geschenkt, hat da im November bei Menne mal was erwähnt.
    Selbst gestrickte Strümpfe für warme Füsse( ist eine kleine Frostbeule) und etwas Urlaubsgeld.
    Junior hat nur einen kleinen Schmankerlkorb bekommen.

10. mauf

Einen schönen 2. Feiertag
    Das Spätstück ist gerichtet, der Kaffee duftet
    Heute noch ein wenig Pause und morgen hat mich der Alltag wieder

11. Schmunzelhase63

Ich melde mich auch mal. Stell frischen Kaffee und Stollen her und bin auch gleich wieder weg. Hab heut in Etappen geschlafen, hat sich aber gelohnt. Die gans war gut und Sohnemann satt und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Jetzt gehen wir zum Eishockey. Hoffe es bleibt ruhig heuto_Obis später

12. mauf

Waren ein wenig draußen, trotz dem nicht wirklich einladenden Wetter
    Regen, Wind und es wird kälter
    Jetzt gibt es eine große Schüssel Obstsalat und einen Teller Butterplätzchen

13. Schmunzelhase63

Zurück sind wir, haben leider eine knappe Niederlage in den letzten 3 Min gegen eure Frankfurter hinnehmen müssen, mauf. Nach 6 Siegen in Folge. Schade, aber der bessere gewinnt nun mal.
    Leider gab es hier schon wieder einen sehr schweren Unfall. Und da es hier stürmt wie sau ist der Hubi zwar gelandet konnte den Schwerstverletzten aber dann nicht fliegen. :eek::(Ach das ist aber was los dieses Jahr Weihnachten. In der Eishalle brauchten wir auch nen RTW.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja ist wie verhext, bei uns in der Region schwere Unfälle mit jungen Leuten.
    Tragisch, an Heiligabend hat eine Mutter ihre zwei Söhne verloren, sind gegen einen Baum gekracht :(

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und frische Brötchen stehen auf dem Tisch

Ich habe auch das Gefühl das mehr schlimme Unfälle passieren. Viele sind nicht aufmerksam oder haben es seehr eilig.
    Wir haben hier viele Unfälle mit jungen Leuten.

Heute wird es wieder merklich kühler. Menne hatte bisher noch keinen Einsatz, sehr ungewöhnlich
    Ich mach mich fertig und zieh los....schönen Tag

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, die erste Runde geschlafen. Mache jetzt Mittag, Frühstück ist ausgefallen. Dann wieder ins Bett. 5 Grad Sturm Regen und dunkel lassen mich ja nix verpassen:eek:;)

17. mauf

Nach dem Mittagsschläfchen gibt es frischen Kaffee und Tee mit dem Namen Sternenstaub
    Hier ist es heute nicht hell geworden und warm wie die letzten Tage war es auch nicht

18. Schmunzelhase63

Und schon wieder ist es ganz dunkel, ich aber ausgeschlafen ;) Hab doch tatsache noch mal bis 4 gelegen.:music:Aber ist schon ok so.
    Hab mir mal einen Kaffee genommen. Tee würde ich mal für die Nacht mitnehmen. Es ist A...kalt im Haus Nachts. Mit meiner Arbeit war ich immer schnell fertig, alles war soweit ruhig. Und dann sitz ich vor der Kiste und genieße das Nachtpogramm:pxD

19. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und duftet herrlich
    Hase..hoffe das Nachtprogramm ist gut und du hattest einen ruhigen Dienst
    Ich hab heute noch eine Schicht und dann Urlaub bis 10.1.

20. Schmunzelhase63

Hallo Mädels, ich bin auch mal wieder on. Nachtdienste überstanden und jetzt hab ich morgen noch frei und geh Freitag und Sonntag nochmal diese Woche. Event hab ich soweit gemacht wie ging. Reicht mir. ;)Heut hat sogar die Sonne mal hervorgeschaut und blauen Himmel hab ich gesehen;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.