Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bienenstich war lecker, danke. Wettertechnisch hab ich immer noch die fenster gekippt. Es war trocken und mit 8 Grad "warm";) ich hab heut hier etwas Ordnung gemacht, muss ja hier auch sein. Jetzt mache ich mir was zum Abendessen und dann nix mehr ;)
    Schönen Abend euch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab wieder einiges geschafft, sind immer nur Kleinigkeiten, aber alles braucht Zeit
    Waren noch bei meiner Mutter in der Wohnung, ein wenig aufgeräumt und Bett schon mal bezogen...Rest Dienstag
    Braten , Kartoffeln und Blumenkohl gibts jetzt bei mir
    Schönen Abend

3. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist durch, der Tisch gedeckt und Brötchen war ich auch schon holen. Eine schöne und stressfreie Woche

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Das mit streßfrei werde ich nicht hin bekommen, Mittwoch kommt Mama nach Hause, Freitag ziehen die Kinder um und ab heute ist mein Chef wieder im Einsatz.
    Da geh ich auch gleich mal hin, bis später

5. Schmunzelhase63

Oje mauf,gut das ich Urlaub hab ;) Ich bin in Gedanken bei dir.
    Heut habe ich eine ehemalige Kollegin getroffen, die meine jetzige Chefin vor mir hatte. Sie fragte mich nurob sie immer noch so und so ist. Auf meine antwort erhielt ich ihr aufrichtiges Mitgefühl :eek:o_Odie haben jahrelang leiden müssen unter der Führung und dem Kontrollwahno_OIch werd jetzt mal was zum Abend essen und euch wünsche ich erholsamen Feierabend

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt. Brötchen bringt der Bote heut. Meine Physio erwartet mich in einer halben Std. Habt einen schönen Tag

Guten morgen, Kaffee herstell und mir gedanken mache, alles ok mauf?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  6. mauf

Guten Morgen, danke für die gute Versorgung
    Hatte gestern viel zu tun in der Praxis, aber Chef war richtig gut drauf. Bei den Kindern hat es nicht so geklappt, wollten Lampen anschließen. Die gekauften Lampen für den Flur brauchen aber andere Schalter,Schlafzimmer ist der Lampenschirm kaputt.....
    Freitag kommt der Elektriker
    Heute geh ich zu meiner Mutter in die Wohnung, da war die letzten 6 Wochen keiner
    Das ist von gestern, hab ich vergessen:eek:
    Hier ging mal wieder nix mit Internet

7. Schmunzelhase63

Frischen Kaffee für gestresste und Baumkuchen sowie selbstgebackene Plätzchen herstell. Kann nicht genug süß sein ;) Irgendwann wird ruiger. Ich hab beschlossen die zei Fenster samt Gardinen jetzt erst mal zu lassen. Das haus ist rein und der rest ist mir im Moment egal ;) Wir haben jetzt erst mal genug investiert und Arbeitskraft aufgewand

8. mauf

War heute bis 18 Uhr bei meiner Mutter, ihr geht es gut nur war sie heute platt vom Streß.
    KG für Freitag ist organisiert, nächste Woche dann 2x
    Ich bin jetzt auch platt und hab für heute Hähnchen und Krautsalat auf dem Tisch

9. Schmunzelhase63

Dann guten Hunger und ruh dich aus, füße hoch und später gute Nacht

Guten morgen.
    Kaffeeduft zieht durch das haus. Tisch ist auch gedeckt, da kann der tag beginnen

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  10. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hab heute Spätdienst, dafür geh ich jetzt zu Aldi...Adventsgestecke dann mit Fruendin Kaffee trinken und dann zum Frisör
    Dann kurz zu meiner Mutter, Bruder wird heute beerdigt und ihre Mutter wäre heute 99
    14 Uhr schnell TP anpflanzen und dann in die Praxis
    Nach der Praxis zu Tochter, Reisegepäck für Leon abholen, morgen ist Umzug

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So jetzt wird es glaub besser, wir haben heute meinen Papa beigesetzt :cry:
    Schlicht aber trotzdem schön. Mama hat gesagt bei mir macht ihr es genau so :) Die Frau vom Bestatter (kannte Papa als er noch gesund war) hat eine sehr schöne Rede gehalten.
    Mama schaut jetzt wieder mehr auf ihre Gesundheit und geht spazieren und zur Gymnastik :D Jetzt ist sie ja nicht mehr so gebunden :)

Hase, schön das der große mal heim darf.

Mauf ich hoff das der Umzug glatt über die Bühne geht.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig.
    Gruber ich drück dich noch mal ganz doll, das war noch einmal ein schwerer Gang.
    Mauf für den Umzug alles Gute wünsch und viel Spaß mit Leon. Wenn das fertig ist könnt ihr auch langsam durchatmen.Ich esse jetzt schnell was und dann muss ich auch schon los. Sind reichlich 40 km bis zum bahnhof. Wir haben zwar auch einen aber bis dahin kostet die fahrkarte statt 35 Euro nur 11. o_O-.-bis später dann

13. mauf

Schönen Freitag
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Hab heute früh keine Zeit gehabt, musste zu meiner Mutter.....1. Physiotermin zu Hause
    Leon macht jetzt ein Schläfchen, Opa liegt auch schon---ich glaub ich mach mit:p

Gruber, das war erstmal der letzte schwere Gang, drück dich mal...es wird besser;)

14. Schmunzelhase63

kaffee ist gut. wir sind dann auch zu Hause. Der Große ist da und kümmert sich jetzt. Ich muss mit Menne auskommen:p;)xDwas nach so langer Zeit auch etwas ungewohnt ist. ;) Aber das klappt schon. morgen muss er arbeiten dann bin ich wieder allein;)

15. mauf

Ich meld mich spät nochmal
    Das mit dem Schläfchen heut Mittag hätt ich besser gelssen, aufgewacht mit Matschauge
    Freu mich das du deinen Angetrauten mal für ein Wochenende bei dir hast.
    Leon schläft selig, mal schauen wie lange

16. Schmunzelhase63

Eisglatten guten morgen. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich wünsche ein schönes WE. Mir wäre lieber das Menne zu hause bleibt. Es ist ein Eisspiegel draußen und er muss heut in die weite Aussenwache:oops:o_O
    matschauge ist nicht schön mauf. ich hoffe du hast noch was da zum bekämpfen

17. mauf

Leon hat wieder gut geschlafen, bis 8 Uhr:D
    Bei Oma geht das besser, zu Hause steht er zwischen 5 und 6 auf:p
    Mein Matschauge ist versorgt, dauert halt:(
    Hier ist es heute mild mit 12°
    Stell noch frischen Kaffee auf den Tisch und mach dann mal einen Kuchen für meinen kleinen Bruder...hat morgen Geburtstag

18. Schmunzelhase63

Wir haben 4 Grad der Kaffee ist noch mal frisch durchgelaufen, ich werd noch ein wenig bügeln und dann ist für heut zick;)

Guten morgen und einen schönen ersten Advent. Das Frühstück ist gerichtet. Da kann der Tag beginnen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  19. mauf

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent
    Danke für das Frühstück, stell für heute Mittag mal einen Rührkuchen dazu
    Leon hat wieder bis 8.15 geschlafen, ohne Unterbrechung:D. Hat heute Nacht geträumt und viel erzählt.
    Erste Fütterung ist rum, mach jetzt Brötchen und auf gehts zur nächsten Runde
    Nachmittag sind wir bei meiner Mutter, mein Bruder kommt auch und wir machen Kaffeetrinken zu seinem Geburtstag

20. Schmunzelhase63

guten morgen, Für einen guten Start in die Woche mal Kaffee hergestell und den Tisch schnell noch decken.
    Mein letzter Urlaubstag bricht heut an. Morgen WB und dann geht es wieder in die Tretmühle. :(
    heut Abend wollen 2 meiner Kolleginnen und eine ex-Kollegin mal schön essen gehen. haben wir uns ja auch mal verdient

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.