Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Urlaub geht immer schnell rum, nur die Arbeitstage ziehen sich wie Kaugummi
    Ein gutes Essen hat sich jeder ab und an verdient, mit netten Kollegen oder Freunden
    Ich geh dann mal in die Praxis....muss ich nochmal die Sommersachen rausholen??? Jetzt schon 14°

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, wir haben heut Dauerregen :eek: Danke für die drücker :)
    Mein kleiner hat zum 1.12 eine neue Arbeit angefangen, jetzt geht er wieder gern auf die Arbeit :) Die letzten 2 Monate war eine Qual :(
    Bei mir hat auch mein Abteilungsleiter zum 1.12 gekündigt und meine Lieblingskollegin hat mir am Samstag gesagt das sie auch kündigen will:cry::cry: Hat morgen Bewerbungsgespräch :(

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, kaffee ist fertig. Ich muss dann auch gleich los. Um 8 beginnt die Fortbildung und wir müssen ja noch hin fahren.
    Ach gruber, schön das es deinen Kleinen jetzt wieder Spaß macht. Überall der gleiche schei... Ich freu mich auch schon auf morgen.
    Das Abendessen gestern war sehr nett. gelästert haben wir nicht, :oops::pnein nur Erfahrungen ausgetauscht;)

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...schlechtes Klima kann einem schon die Arbeit vermiesen. Hoffe das sich für dich nicht zu viel ändert.
    Hase...Erfahrungsaustausch ist seeehr wichtig. :music:
    Für mich bin ich zufrieden, mit Chef läufts und mehr Personal ist nicht vorhanden:D

5. Schmunzelhase63

FB, ich hatte die grüne lange Weile den ganzen Tag. Den hätte ich dann auch mal auf der farm verbringen können. Naja.23 jahr Pflege da hast du schon soooo viel gehört.
    Hab ich meine 8 Std eben abgesessen. Bin ko, trotzdem, weil lange Weile auch anstrengend ist.:pxD
    Jetzt werde ich mir etwas zu essen machen und schau mal ob ich die 30 Fotos eventl noch hinbekomme. Wird schwer, morgen muss ich zum Frühdienst. Da brauch ich noch so den ein oder anderen Fotoapparat:eek:

6. mauf

Ich werf später noch ein paar über den Zaun
    Geh jetzt mit Menne und einer Freundin bummeln

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Danke fürs werfen. Es hat gereicht:Dgeschafft, aber auch nur weil ich Urlaub hatte. Sonst null chance. Jetzt mache ich mich mal fertig für die Arbeit und wünsche euch einen schönen Tag

8. mauf

Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler
    Danke für den Kaffee
    Prima wenn einfaches werfen schon reicht:)
    Ich geh dann auch mal arbeiten und anschließend zur Nagelpflege

9. Schmunzelhase63

Feierabend, Tag geschafft und schon wieder geärgert. Will die Olle mir meinen Urlaub streichen im August. 1 Woche wollen da zum Kleinen der wird 30 und wir sehen unsre Enkeltochter dann doch 1mal im Jahr. Sollte sie streichen, platzt mir nicht der A... dann bekommt sie es eben anders8)8) so nicht und schon gar nicht mir mir. Ich war die einzige da drin in der Woche und sie zwingt andere dort ihren Urlaub zu nehmen. >:(Gut genug geärgert. Jetzt gibt es Sauren Hering und ein Brötchen dazu. Bisschen was essen am Tag muss ja auch sein;)

10. mauf

Ach Hase, nicht ärgern. Du weißt doch wo dein Doc die Praxis hat:music:. Bis dahin ist noch über ein halbes Jahr....wird schon
    Ich hab heute die ersten Plätzchen gemacht, lecker:)
    Außerdem hats mich so richtig erwischt...Nebenhöhlen und Hals sind dicht:(
    Mach mir noch einen heißen Ingwer und verzieh mich ins Bett.
    Morgen früh müssen wir zum Kardiologen, Menne hat Streßecho und bekommt 24Std. EKG bis Freitag -.-

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen Donnerstag wünsche ich euch. Schnell noch den Kaffee auf den Tisch stell ;)

12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Schönheiten,
    wünsche euch allen einen schönen Nikolausitag! :D

13. Schmunzelhase63

Dankeschön Patty. Hatte ich doch heut morgen voll verdrängt. Nix im Stiefel:oops: nur die Einlegesohleo_Oam putzen kann esnicht gelegen haben.:music: gut dann geh ich eben an meine stillen Reserven
    Menne heut WB 2. Teil. Danach Weihnachtsmarkt und leckerlich essen. Wb abgebrochen, EKG ganz schlecht mit Vorhofflimmern. :eek:o_OWeihnachtsmarktfahrt ausgefallen :(zum essen fahre ich ihn dann, geht etwas besser, Doc.....vergiss es. erst am Montag.Ich werd noch blöde. kann denn mal irgendwann nix sein. Einfach nur nix:sleepy:

14. mauf

Neee Hase einfach mal nix geht bei uns nicht. Da kommt bestimmt immer was dazwischen.
    Streßecho bei Menne hat die gleichen Fehler gezeigt wie Belastungs EKG, jetzt bekommen wir nächste Woche Bescheid ob das 24 Std. EKG was Neues ergeben hat.-.-
    Stell mal einen großen Teller mit Nougat und frischen Plätzchen....ja, hab ich gemacht, auf den Tisch:)
    Muss dann noch einkaufen undhab so gar keine Lust:sleepy:
    Mein Nikolaus hat mir einen Adventskalender mit Schoki gebracht:D
    Gute Besserung für deinen Menne, er weiß doch das das Leben endlich ist. Wenn man nicht auf sich aufpasst gehts schneller

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na toll hier auch keine guten Nachrichten :(
    Wünsch gute Besserung an die Männer, passt gut auf sie auf, sie werden noch gebraucht ;)
    Unser Freund hatte einen Gehirnschlag, ist seit 7 Wochen im Koma, jetzt versagt auch noch die Leber :cry: Schaut nicht gut aus:(

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen sind auch schon da
    Na Gruber, das hört sich aber auch nicht gut an.:(
    Der Vater von meinem ExChef ist jetzt gestorben, hatte schon ein paar Jahre Krebs.
    Bin zwar traurig, aber für ihn ist es der beste Weg.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
  17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Bin nicht ins Forum gekommen. Dankefür den Kaffee. mein abend gestern war lang. Habe alle Kollegen von Menne heimgefahren, So war ich erst um 1 daheim. Menne hat sich heut noch nicht gemeldet. Ich hoffe er schläft noch ruhig, mache mir schon wieder gedanken. Seine Arbeitskollegen auch. Sind ja alle vom Fach und haben auf ihn eingeredet. Mir muss keiner was sagen, Am Montag nehm ich ihn an die Hand und dann geht es los. Und wehe er zuckt oder der Doc nimmt sich keine Zeit für ihn. Dann platzt mir der allerwerteste, aber sowas von.
    Seine kl. chefin sagte mir gestern auf dem Heimweg sie wolle nicht an seinem Grab stehen. Das EKG sah aber auch sch... aus.
    Für euch einen schönen Tag, ich habe heut Spät und ab morgen Nachtdienst

18. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Dann verbreite ich mal die Neuigkeit von Menne....alles OK. Auswertung kam vorhin zum Hausarzt und der hat es mir dann vorgelesen. Was nicht heißt das er nicht beim nächsten Kasper vom Herz wieder zur Untersuchung muss.
    Aber für das eine Mal zur Untersuchung hab ich auch 2 Jahre gebettelt:music:

19. Schmunzelhase63

Na das ist aber doch mal eine schöne und gute Nachricht. Ich hab dann heut schon wieder gehört vom Gatten als ICH ihn wieder anrufen musste, obwohl er sich bei mir melden wollte>:(, der Doc kann Montag ein EKg machen und ihm ne Überweisung zum Kardiologen geben. Langzeit EKG muss doch jetzt nicht sein.>:(ist doch alles wieder gut. Ich werd verrückt mit meinen Männern. Die schaffen mich so lange bis ich dann auf der Nase liege. jetzt mache ich erst mal Feierabend. Euch allen einen schönen Abend und später gute Nacht
    Mauf, lieben Dank

20. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Ich muss dann mal in die Apotheke, hab vor Husten kaum geschlafen
    Nachher mach ich dann Vanillekipferl und schau Biathlon
    Menne hilft bei den Kindern, ich bleib da lieber weg mit meinen Bazillen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.