Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich schau auch mal rein. hatte heut viel zu tun und bin noch nicht fertig. Mauf gute besserung wünsche ich dir.
    Ich muss mich nachher noch mal lang machen sonst schaffe ich den Nachtdienst nicht:(:sleepy:macht nicht mehr zu viel heut und genießt den Abend so gut es geht

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf freut mich endlich eine gute Nachricht zu hören.
    Hase du hasts wirklich nicht leicht mit deinen Männern;)
    Wir haben unsern Sonnenschein bis morgen, waren mit ihm einkaufen und er ist glücklich, hat ein Feuerwehrauto, Feuerwehr Sam Buch und einen Feuerwehr Sam Regenschirm bekommen:oops:xD Regenschirm braucht man ja jetzt bei dem Wetter:pxD Sonnenschein glücklich und Oma und Opa auch glücklichxDxD
    Bin gespannt was Mama und Papa sagen:music::music::music:xD

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Danke für die nette Vorbereitung Hase, hab jetzt mal die Kerzen angemacht
    Muss nur aufpassen das ich sie nicht aushuste:music:
    Gruber....zum Verwöhnen sind Oma und Opa da, wir haben eine Lizenz dafür;):music:

4. Schmunzelhase63

Auch guten morgen.Kerzen brennen noch und kaffee ist auch noch da, schön. Ichwerde mal frühstücken und euch wünsche ich einen netten 2. Advent. Am späten Nachmittag geh ich mit Menne zu meiner lieblingskollegin zum Burzeltag:D

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich geh dann kurz in die Praxis und hol mir ein Rezept, dann wieder heim ins Bett

6. Schmunzelhase63

Oh je mauf, na da hat es dich aber erwischt. Gute Beserung, ich leg mich jetzt auch noch mal hin. hab heut etappenschlafen. Schlafen, Azt,schlafen, Physio und jetzt hinlegen, vielleicht schlafen und dann arbeiten. Nicht gesund ich weiß ;) Ach und essen muss ich dann auch mal etwas. :oops:

7. mauf

Ja Hase, mich hats richtig erwischt. Heute den ganzen Tag nur gelegen und auf dem Sofa gesessen. Langweilig, aber hat gut getan.
    Morgen werd ich das wiederholen und hoffe ab Mittwoch wirds besser.
    Menne ist wieder bei den Kindern zum helfen, noch 3 Wochen....Wohnung muss noch fertig ausgeräumt werden und gestrichen
    Was macht deiner? War er beim Doc?

8. Schmunzelhase63

hör auf mit meinem Gatten, der lässt nix machen, Da Vorhofflimmern ja kein dauerzustand ist hat er ein EKG zugelassen heut und das war natürlich gut. Nicht super, aber gut. Tabletten umstellung. Fertig. KH um himmels willen, das geht nicht. Langzeit EKG muss nicht ich könnte nur reinkloppen.
    Aber gut. Dann soll er so weiter machen. Ich muss an mich denken und ich glaube das wird er jetzt spüren.
    Dir weiterhin gute Erholung. Mache mal die Maschine startklar und mich fertig zum Nachtdienst. Nachti

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mensch Hase aber du hast recht, schau erst auf dich wen er so uneinsichtig ist.
    Mauf, ich wünsch dir gute Besserung. Bei mir ist soweit alles ruhig, keine Nachricht ist gute Nachricht genug ;)

Freitag geh ich auf Weihnachtsmarkt, mein Sonnenschein darf singen mit KiGa :D

10. mauf

Guten Morgen
    Dank guter Vorbereitung,danke Hase, ist der Kaffee durch, hab auch Tee gemacht...hauptsache es hilft;)
    Unser Weihnachtsmarkt war am letzten Wochenende, diesmal ohne mich.
    Schau mal das ich noch einen in der Umgebung besuchen kann.
    Mich hat es mal so richtig erwischt, jetzt hab ich auch noch Fieber. Leg noch einen Tag Bett/Sofa ein, wird schon.:(

11. Schmunzelhase63

Tee, Tee hab noch mal Tee gekocht. Und kaffee;) Ich Frühstücke jetzt mal. Konnte nicht so richtig schlafen. Dann leg ich mich halt später noch mal hin. Mich stört ja hier keiner. Muss heut aber mal einkaufen fahren. Weihnachtsmarkt fällt bei mir dieses Jahr aus. Muss jedes WE arbeiten. Kann ich nur sparen;)

12. mauf

Nach Absprache mit Chef hab ich jetzt Antibiotika, kann nur noch besser werden
    Viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr für Weihnachtsmarkt, vllt. zum Wochenende
    Einkaufen geh ich morgen mal, schauen wie ich drauf bin

Nach einer eher bescheidenen Nacht kann ich auch heute nicht so wie ich will.
    Stell mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch
    Bin dann wieder auf dem Sofa, zu schwach zum einkaufen oder Haushalt:cry:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
  13. Schmunzelhase63

Na mauf, das hört sich aber nicht gut an. Du wirst doch nicht die echte Grippe haben:eek::(das wäre aber nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und ruh dich gut aus. Ich hab heut die letzte Nachtschicht und muss dann am WE wieder.
    Hab noch mal frischen Tee gemacht, Honig vom Imker und frischen Ingwer dazu gestellt.

14. mauf

Was soll ich sagen, Hase....fühlt sich nicht an wie ein einfacher Infekt und ist auch hartnäckiger. Habs jetzt schon 9 Tage.:eek:
    Antibiotika wirds schon richten. Wollte ja keine Impfung, jetzt hab ich den Salat. Sobald wie geht wird geimpft.;)
    Ein Freund von uns war letzte Woche 3 Tage im KH, hat wohl auch die echte Grippe gehabt.
    Heute Abend gibts Grillhuhn und Brötchen, freu mich schon

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ohoo, Mauf ich wünsch dir gute Besserung, Grippe kommt 7 Tage , bleibt 7 Tage und geht 7 Tage hat mir mal ein Arzt gesagt :(
    Menne liegt auch seit gestern flach :D Aber er hat eine Laune zum davon laufen:eek: Darf nicht mal fragen ob ich ihn noch Tee bringen soll :( " Kann ich selber" Dann halt nicht :D
    Weihnachtsmarkt wird auch nicht, Beerdigung und danach Leichenschmaus bedienen. Vom Bürgermeister ist die Mutter gestorben.

16. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und Tee sind fertig, dazu heute mal Toast
    Heute ist es kalt, jetzt -1° und Sonne
    Gruber....Danke. Menne hat die Küche übernommen und macht mir jeden Tag was leckeres:), er sieht das es nicht geht.
    Langweilig ist mir auch, aber wann immer ich eine Kleinigkeit mache muss ich mich gleich wieder ausruhen:(.

17. Schmunzelhase63

Frischen Tee herstell und einen schönen Nachmittag wünsche. Ein grauer tag, Schneefall hatten wir auch.
    Gruber, wenn er Tee allein holen kann, dann geht es ihm nicht schlecht genug. lass ihn nur ruhig machen. Mauf das ist aber schon lange. Da hast du dir was ordentliches eingefangen.:(
    ich hab die Maschine an und die wäscht jetzt erst mal, dann werd ich mal anfangen Geschenke einzu packen. nächste Woche muss das Packet weg. Morgen will Menne den Herrenhuter Stern aufhängen, der ist neu und braucht noch nen Haken.Haben wir uns mit Geburtstagsgutschein dazu zusammengespart. Nicht ganz billig so ein Stern

18. mauf

Ja Hase, diesmal hat es mich richtig erwischt. Heute Tag 10
    Kann nur besser werden
    Danke für den Tee, stell noch Kaffee dazu

19. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, meine Susi haben se heut auch von der Arbeit heim geschickt. Und stell dir vor sie ist nicht zum Doc. Popo versohlen. Hab gerade mit dem Mann telefoniert. Sie liegt flach. Mit brechen und Schüttelfrost. Und morgen , wenn nicht besser schleift der Gatte sie zum Doc. Und wehe sie geht nicht. Geht auch ohne uns. Da wird ja mein Telefon morgen bimmeln-.-o_Obin nicht da8)8)ich mache mir mal Abendessen. Bockwurst und Brötchen, reicht noch eine Apfelsine und dann ist gutxD

Guten morgen und einen schönen Freitag. Kaffee ist durch und Tee in der Thermoskanne frisch gebrüht. Frische Zitronen stell ich mal dazu. Allen kranken gute Besserung

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
  20. mauf

Guten Morgen, danke Für die Versorgung
    Mama hat angerufen, muss wieder ins KH, fahr schnell hin und packen, Fahrdienst rufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.