Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach auch das noch. Da hat es aber nicht lang angehalten. Helfen die Diuretika nicht mehr oder kommt es wieder vom Herzen. Da bist du ja eh fast aufgeschmissen. Genauso wenn die Nieren nicht mehr wollen. Da hat man ja eventl. die Dialyse, wenn man das im Alter noch möchte. ich nicht. Das ist schon verfügt. 8)Das Elend tu ich mir dann nicht mehr an:eek:ich hoffe doch du hast dich wieder hingelegt als du zu Hause warst

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche allen Kranken gute Besserung

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Das Frühstück ist fertig, der Tee gekocht, Kaffee auch. Ein schönes We wünsche ich euch. Ich hab dann heut Spätdienst und morgen Frühdienst.Der Rücken macht Ärger und nen Nerv am Schulterblatt hab ich mir eingeklemmt:( Also alles fast wie immer.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für Kaffee und Tee, nehm ich in der Reihenfolge
    Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, Tabaluga
    Mir gehts wieder ein wenig besser, nur die Stimme will nicht so
    Meine Mutter, ein Kapitel für sich....hat 3 Tage mit Fieber im Bett gelegen und so gut wie nix getrunken. Jetzt bekommt sie 3l pro Tag über Vene. Wenn sie nicht mehr dehydriert ist darf sie nach Hause. Blutwerte...sprechen wir nicht drüber.

5. Schmunzelhase63

ohh man mauf, deine Mutter schießt aber auch immer wieder den Vogel ab. Ob das noch lange gut geht allein zu Hause? jetzt warst du auch krank und nicht bei ihr vorbei geschaut und gleich wieder so was. Braucht auch keiner.:(o_O
    ich schaffe die ernte jetzt nicht mehr. Schade. Muß gleich zur Arbeit. Hab bis eben gelegen. Mit Pille geht es. Werd noch was einstecken für den fall der Fälle;)bis Abend

6. mauf

Dafür hab ich heute Morgen gedacht ich könnte wieder:), falsch gedacht.
    Nach Einkauf mit Menne war ich wieder platt wie ne Flunder:(....ab aufs Sofa
    Langsam erhol ich mich wieder, mal schauen wie es Morgen ist;).

7. Schmunzelhase63

Feierabend und jetzt schnell ne pille und ab schlafen. Morgen habe ich frühdienst und gehe Nachmittag zu einer Weihnachtsfeier. Wir sind eingeladen worden. mal sehen wie ich das so wegstecke;) Gute nacht ihr lieben

Guten morgen und einen schönen 3. Advent. Halb 3 war die Nacht vorbei.:sleepy:o_ODa ist genügend Zeit den Tisch nett zu decken. Frühstückseier zu kochen und natürlich Kaffee und Tee zu machen, Habt einen netten Tag heut. Ich werd das beste draus machen

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  8. mauf

Schönen 3. Advent
    Danke für den netten Frühstückstisch
    Mir gehts wieder besser, morgen gehts arbeiten:)
    Hier ist alles weiß und es fällt-.- dafür gibts Weihnachten dann wieder 15° und Regen:(

9. Schmunzelhase63

Bin endlich daheim, was für ein Tag. Ich geh gleich schlafen. Bin völlig breit heut. Bei uns hat es jetzt angefangen zu fallen. Bei unsrem Sohn hat es für ne Schneeballschlacht der Kiddis gereicht heut;) Gute Nacht und bis morgen
    Schön das es dir besser geht

"guten" Morgen Kaffee ist fertig. ich leg mich noch mal hin. So schlecht geschlafen wieder. Ich verpasse ja jetzt gerade nix. Vielleicht geht es mir dann besser.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
  10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Hase...leg dich nur wieder, ist eh noch dunkel....sieht keiner:music:
    Meine Erkältung hat sich zum Abschluß nochmal ins Auge verzogen.:(
    Meine Mutter bekommt heute Bescheid wie es weiter geht, schauen wir mal-.-
    Muss heute Mittag zur Beerdigung von Exchef Papa

11. Schmunzelhase63

das liegen hat sich nun erledigt gehabt. Arbeit hat angerufen. Muss eher anfangen und den Einkauf machen.>:( keiner in WG mit Fahrerlaubnis. Aber die Chefetage macht ja keine Fehler un dann hat se nicht mal den A,, in der Hose und ruft selber an.
    Wir lesen uns heut nicht mehr. Ich muss nach der Arbeit ins Haus. Menne ist arbeiten und der Hund will versorgt sein:sleepy:

12. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee und Obst stehen auf dem Tisch
    Hase....wird Zeit das der große nach Hause kommt.
    Event schaff ich mal wieder nicht, Dropse sind diesmal zu wenig...egal
    Ich hab halt im RL einfach zu viel zu tun, keine Zeit übrig für spielen

13. Schmunzelhase63

Mal schnell bei euch rein schau. Ein kaffee geht noch vror der Schicht. Dann wieder ab ins Chaos, den Montag gestern der hat gereicht für ne ganze Woche. mal sehen was mich heut erwartet, außer der schlechten Laune der PDL und das nach ner Woche Urlaub, scheint ihr nicht bekommen zu sein>:(Event schaffe ich auch nicht, das dropt aber auch mieß. Freitag mauf, Freitag Früh hole ich ihn ab:D

14. mauf

So, hier die neuesten Nachrichten
    Mir gehts soweit wieder gut:D
    Mein kleiner Bruder hatte heute Besuch von der Hexe und musste ins KH mit Vollprogramm incl. Cortison Infusion:eek:
    Seine Freundin hatte gestern eine OP an der HWS...Versteifung und Ersatzteil...alles gut, konnte meinen Bruder in der Ambulanz besuchen
    Meine Mutter hat vom Prof die Auskunft das er noch nicht weiß ob sie bis Weihnachten nach Hause darf:eek:
    Unser Ausflug zum Weihnachtsmarkt ist wieder ausgefallen:(

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Stell mal das Ergebnis meiner Nachtschicht dazu...Nougatherzen
    Einen schönen Mittwoch

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  15. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. :eek:o_Omauf. Dazu sag ich jetzt mal lieber nix. Ich habe nachher gleich Physio. Werd jetzt erst mal Kaffee, danke, und Frühstück genießen. Das nächste gibt es vielleicht Abend. Heut schlafe ich das letzte mal außerhäusig. Bis dahin hab ich aber ein straffes Pogramm. Wir lesen uns sicher morgen erst wieder. Ich nehm mal 1bis 3 Nougatherzen mit, für den Notfall;)
    Bis morgen dann und stressfreien -.-Mittwoch

16. mauf

Wir haben es geschafft, es gab eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt und einen Punsch dazu:D
    Jetzt noch schnell Langzeit auf die Felder und warten bis 14 Uhr:music:
    Hase wünsche dir eine gute Nacht, so aushäusig;)

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen hab ich auch gleich mitgebracht;) Ich wünsche einen schönen Donnerstag. ich darf dann heut zur DB am freien Tag natürlich wieder>:(Morgen dann auch noch mal frei. Da fahre ich um 6 los das Kind abholen. ;)

18. mauf

Mein Tag war bis jetzt sehr streßig, hab geglaubt das mein Handy weg ist....Tochter angerufen, Karte sperren lassen damit keiner nach Timbuktu telefoniert. Menne hat das Handy dann gefunden, morgen bekomme ich die neue Karte....alles wieder gut.:music::oops:
    Meine Mutter darf nach der Visite, wann auch immer die ist, nach Hause. Muss dann später da hin, sie hat keinen Schlüssel mit:eek:
    Aber sonst ist alles prima.:)
    Vermehrung läuft und ich versuche langsam wieder runter zu kommen

19. Schmunzelhase63

Ich bin endlich daheim. Hab mich wieder sooo geärgert. Jetzt bin ich depri hab kein bock auf Weihnachten. Sitz hier und bin traurig. hab das Event eben erst begonnen. Mal sehen ob ich noch mal ernten kann. Muss ja morgen zeitig aufstehen. Um 6 fahre ich los. Und müde bin ich auch wie verrückt. dann liege ich wieder da und kann nicht schlafen. Beim Orthopäden war ich auch noch heut. hab mal meinen Befund vom letzten MRT mitbekommen.:eek:o_O

Guten morgen, kurze Nacht aber ich bin fit genug zum fahren. Schnell noch den Kaffee auf den Tisch. Meld mich später wieder

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...schön vorsichtig fahren
    Hier regnets viieel und windig ist es bei 9°
    Treff mich dann mit Kind und Enkel zum Baum schmücken bei meiner Mutter:). Die kommt heute nach Hause.
    Anschließend bleibt Leon bei mir:D und Kind geht Wohnung fertig machen, Sonntag ist Übergabe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.