Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Alles gut gegangen. war 10.30 wieder hier im Lande. Morgens hat es sich sehr blöd gefahren. Dunkel, regen, LkW`s. Aber alles chickwar um 8 pünktlich da.Mittag war ich dann breit vom sitzen im Auto. Waren ja etwas über 4 Std und nur mal aufgestanden zum Beladen vom Auto. Jetzt hab ich hier mal etwas gemacht und werd mich heut dem Weihnachtsmuss;) um 20.15 auf der Coutch widmen. Eine Ernte geht dann noch. Morgen hab ich dann Frühdienst. Die hat wieder am DP rumgemährt und alles über den Haufen geschmissen. Jetzt geh ich immer arbeiten, frei, arbeiten,frei,arbeiten....soein gemache. Das ist voll do of. Rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln. Entspannter wäre es 3 Arbeiten 2 Frei, wie es geplant war. Sie musste eben vor Weihnachten alle noch mal verärgern>:(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Na gesund ist das nicht, der Körper weiß ja gar nicht mehr was er machen soll
    Ich muss jetzt ins Bett, bin durch für heute
    Maschine ist startklar, frohes schaffen

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Dank der guten Vorbereitung ist der Kaffee durch. Ich decke dann noch den Tisch. Bin ja schon wieder reichlich ne Std vor dem Wecker wach gewesen und könnte nicht mehr einschlafen. Hier stürmt und regnet es, auch nicht gerade einladend zum rausgehen. habt einen entspannten Tag

4. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee
    Hatte gestern so einen echten Anfall von Zorn, wenn Leon nicht hier gewesen wäre, hätte ich irgendwas an die Wand geschmissen.
    Heute gehts wieder, hab mir vorgenommen mich nicht mehr sooo aufzuregen:music:-.-;). Geht zu Lasten meiner Gesundheit.
    Stürze mich dann mal auf den Markt und lass den Tag ruhig angehen:)

5. Schmunzelhase63

ich hoffe du bist langsam losgestürzt,mauf. Ich hätte heut auf arbeit auch ein tausendfüssler sein könneno_OAber jetzt hab ich Feierabend und entspanne ein wenig.
    Wir machen heut mal ruhig hier zu Hause. Schließlich muss man sich nach drei Monaten einsamkeit wieder an die zweisamkeit gewöhnen:music:

6. mauf

Dann wünsch ich euch einen schönen Abend zu zweit, gewöhnt euch wieder aneinander;)
    Menne macht gerade Schnitzel, also so richtig faul bin ich heute
    War heute Morgen beim Chef, mein Zucker zuckt wie depp.Meint er doch ich soll nicht alles so nah ran lassen, Streß ist Gift für Diabetiker.
    Hab jetzt ein neues Insulin, schauen wir mal

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 4. Advent. Hab dann mal den Kaffee fertig und den Tisch gedeckt. Es wird schon hell draußen. Mal schauen was ich heut so mit dem tag so anstelle;) Ich denke mal viel Ruhe und entspannung.
    ja mauf, der Stress und das ärgern tun unsrer gesundheit nicht gut:sleepy:

8. mauf

Schönen 4. Advent, danke für Kaffee &Co.
    Heute wird bei mir auch entspannt..
    Mein Zucker ist heute schon mal unter 200. Noch nicht gut, das wäre bis 120, aber viel besser als 300+:oops:
    Mach jetzt schön langsam

9. Schmunzelhase63

Bis jetzt sehr entspannten tag verbracht, letzte Geschenke eingepackt und mit Sohn gemeinsam Mittag gegessen, jetzt gehts zum Eishockey. Ausverkauft. ich hoffe es bleibt weiter so ruhig ;)

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. ich brauch heut im Frühdienst noch mal gute Nerven. Habe aber Mittag Feierabend und werd auch nicht eine Minute länger bleiben. Wir lesen uns sicher heut noch einmal. Bis dahin stressfreien Tag

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
  10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab mich gestern schon wieder über meine Mutter geärgert und prompt ging der Zucker wieder hoch:(
    Menne hat schon Einsatz:eek:, ich mach wieder langsam und besuche nochmal meinen Chef...brauche ein Rezept;)

Allen einen schönen Heiligabend
    Wir fahren jetzt zu den Kindern

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
  11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :D

12. Schmunzelhase63

Das wünsche ich dir und deiner familie auch liebe Gruber.
    mauf, was sag ich. Krank macht der viele Ärger. Das geht so nicht weiter mit uns. 8)ich hatte auch keinen schönen Arbeitstag heut. hatte die "Neue" an der Backe. -.->:(>:(da passiert echt nix. Die Bewohner mögen nicht von ihr gemacht werden. Die erste hat schon geschwindelt als sie duschen gehen sollte mit ihr. "das geht heut nicht, ich habe Kopfschmerzen" da weiste doch bescheid.o_OAus der wird nie ne Pflegekraft und den rest kannste auch vergessen. küche oder putzen alles Daumen runter. Da brennt sogar der Kaffee in der Kaffeemaschine an:eek:
    Wir sollten uns mal Gedanken machen über die guten neuen Vorsätze für das neue Jahr:music::pschönen Abend euch noch

Guten morgen, das erste Weihnachtsfrühstück ist fertig, Kaffee selbstredent auch.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Weihnachtstag

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
  13. mauf

Guten Morgen und einen entspannten Feiertag
    Hatten einen tollen Abend mit den Kindern, Leon durfte aufbleiben so lange er wollte...einfach süß
    Hase....nicht aufregen oder ärgern:music:, geht zu Lasten deiner Gesundheit und zum Schluß machst du der PDL vllt. noch gute Laune weil du dich so schön ärgern lässt.
    Menne ist schon wieder im Einsatz und ich mach das Event fertig...in aller Ruhe

14. Schmunzelhase63

ich werd versuchen mich weniger zu ärgern, morgen fang ich an. Mal sehen ob es klappt8)aber du bist ja auch nicht besser:music::pwir waren heut mit Schwesterchen leckerlich essen. Und jetzt rollen alle durch die GegendxD

15. mauf

Kaffeetrinken bei meiner Mutter ging, meine Schwester war bei ihrem Exmann eingeladen mit den Kindern:music:
    Unser Leon hat mal wieder für gute Laune gesorgt:D
    Menne hatte heute nur 2 Einsätze
    Abend gab es Reste von gestern

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. wir haben uns einen entspannten Abend gemacht. Sohn war da zum Abendessen.Jetzt ist Menne schon weg zur Arbeit.Ich habe dann spätdienst heut. Mein letzter Tag für dieses Jahr. Telefon schaffe ich dann in den Keller8)xDIch wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag

17. mauf

Schönen 2. Feiertag
    Ich bin Tiefenentspannt, tut gut8)
    Menne hatte heute noch keinen Einsatz
    Mal schauen was ich heute so mache, kalt ist es bei uns...also Spaziergang fällt aus;)
    Farm ist schon vorbereitet für morgen, auch da kein Streß:)

18. Schmunzelhase63

schön mauf, weiter so. ich bin ein wenig in der Küche zugange, hab TV an und bereite mich dann auf die Arbeit vor. Bei uns gibt es den Weihnachtsbraten morgen erst. Alles gut so. Ist nun mal so wenn arbeitetn gegangen wird. hier sind 3 Grad und dunkles Einheitsgrau. Ich muss raus,:eek: sonst komme ich ja nicht zur Arbeito_OFarm mache ich auch noch fertig. habe es gerade gelesen. Schönen Tag euch

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Und los gehts mit Frühstück mit einer Freundin
    Menne ist für den Vormittag schon ausgebucht, mal schauen was noch kommt:p

Frischer Kaffee und ein Teller Plätzchen stehen auf dem Tisch
    Menne ist immer noch im Einsatz
    Vermehrung läuft

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  20. Schmunzelhase63

Nach einem verregneten 2. weihnachtstag war es heut etwas besser mit dem Wetter. ich hab sogar die Sonne gesehen.;) Vermehrung läuft auch bei mir. Ich genieße heut noch mal mein frei und bin ein wenig faul. Kaffee und Kekse nehm ich gern. Heut Mittag hatte ich dann den gänsebraten. Hat allen geschmeckt. Und es ist natürlich noch reichlich da.
    Morgen muss Menne wieder arbeiten, da kann ich mich mal meiner Wäsche, den Betten und allem anderen widmen. ist ja vieles liegen geblieben die letzte zeit:oops:

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig. Ich hoffe ihr habt heut einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.