Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wetter ist kalt und neblig
    Heute geh ich mal aufräumen in der Praxis, dann hab ich es nächstes Jahr schön;)
    Abrechnung machen wir dann heute auch fertig
    Menne ist schon wieder im Einsatz, gestern von 8 - 19 Uhr:eek:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na sag mal, mauf. So viel kaputt überall. Das ist aber lange was deiner immer weg ist. Hier ist es auch grau in grau nielslig und kalt. Also, Wetter zum vergessen. Ich stell mal frischen Kaffee her und Baumkuchen. Nachher fahre ich mal zu meiner Schwester und eventl. mit Sohn einkaufen, wenn er sich meldet

3. mauf

Ja Hase, viele Heizungen wollen nicht mehr, aber man kann die Leute auch nicht kalt sitzen lassen
    Danke für Kaffee und Kuchen, nehm ich gerne
    Mal schauen wann Menne Feierabend machen kann, wollten nochmal zum Weihnachtsmarkt etwas umtauschen

4. Schmunzelhase63

Ich bin auch wieder da;) Jetzt mache ich Abenessen für mich, bisschen Suppe und Obst und dann Füsse hoch. Morgen holen wir eine Waschmaschine für den Großen. Dann muss ich die Wäsche nimmer machen. gebraucht. Reicht zu. Ich hoffe er weiß das auch zu schätzen. Und hält durch, sonst würden wir glaube beide dran kaputt gehen.

5. mauf

Drück fest die Daumen das er es schafft.
    Ich hab seit 2 Stunden einen Puls von 140 bei 130/78 RR
    Hab schon mit Chef geschrieben, wird schon werden

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Mauf hast du dich wieder geärgert? Du weist doch das es Gift für uns ist;)
    Ich wünsche allen ein schönes letztes WE im alten Jahr

7. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, stell frische Brötchen dazu
    Hase...nein, hab mich nicht geärgert. Waren mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt:D. Ich war von Kopf bis Fuß rot vor Kälte.:eek: Leichter Niesel und wenig Wind bei 0°. Zu Hause aufgetaut und dann hat der Puls sich nicht mehr eingegriegt.
    Heute bin ich wieder bei 80, alles gut. Dafür spielen die Hormone verrückt, Schweißausbrüche...Wechseljahre halt.:music:

8. Schmunzelhase63

So ein Wetter haben wir jeden Tag, einfach hässlich und dunkel den ganzen Tag.Menne kam heut auch völlig kaputt von Arbeit. 23 Einsätze in 24 Std für 2 Autos und einer war für die Rettung davon(Krampfanfall) der Rest nur besoffene, Schlägerei usw. Besoffen nur Weiber(Mennes Wortlaut;) ) da fragste dich doch auch wofür du den Beruf gelernt hast.
    Meinen Arbeitskollegen hat er auch gefahren, Angeblich Teerstuhl und Bauch aua. Das hat er mir aber nicht gesagt, er wusste gar nicht das der bei uns arbeitet. Hab ich beim Waschmaschine abholen erfahren und jetzt eben, das der jenige selbst entlassen will.o_O:eek:dann kann es so etwas kaum gewesen sein. Aber es hat keiner bei mir oder Susi angerufen. Wir genießen unser frei weiter. Die neue "Gute" darf arbeiten-.-8)wir müssen dann noch einkaufen fahren. Bis später;)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder, haben Weihnachten auch gut rum gebracht :)
    Auf arbeit brennt es, Kollegin ist krank und wird so schnell nicht mehr kommen :( Lieblingskollegin ist ab 22.1. weg und wen der Urlaub von der letzten Kollegin gestrichen wird kommt die nächste Kündigung:eek: Dann bin nur noch ich mit meinen zwei Metzgern:cry: Es brodelt momentan richtig bei uns:(

Wünsch euch einen schönen Sonntag und am Montag einen guten Rutsch. Darf ja nach der Arbeit gleich zum bedienen und Dienstag auch :(

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7. Bei dem Regen lasse ich mal liefern heut.
    Hab sehr schlecht und kurz die Nacht verbracht.Mein Rücken beginnt mal wieder zu zucken. Es war ja mal ne weile erträglich.
    Macht nicht so viel heut
    Oje Gruber, schön hört sich anders an.Dann drück ich mal die Daumen und einen guten Rutsch dir und deiner Familie

11. mauf

Hallo zu später Stunde
    Frau wird alt, hab meinen Post heute morgen nicht geschickt:oops:
    Hatte einen schönen entspannten Tag:)
    Jetzt bleibt nur die Maschine vorbereiten und eine gute Nacht zu wünschen:sleepy:

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch, ich schon seit um 4 wach und 0 Chance wieder einzuschlafen:( Na egal, leg ich mich Mittag noch mal hin. Ich denke wir machen uns heut einen entspannten Tag. Ob ich bis 0 Uhr schaffe weiß ich nicht, mal sehen wie Mennes Schicht war, Gestern Abend hatten wir noch Hubschraubereinsatz.
    Beim Eishockey ist alles ruhig abgelaufen, viel Polizei und wir waren auch reichlich vertreten und haben einen wundervollen 6: 2 Sieg eingefahren. Ein guter Jahresabschluss:)Morgen hab ich dann Frühdienst und danach eigentlich den rest der Woche frei. Aber ich denke einen Tag muss ich einspringen.Wenn dann nur am Donnestag ne Spätschicht. Zu mehr lasse ich mich nicht hinreißen;)

13. mauf

Mahlzeit, danke für den Kaffee
    Bin erst um 2 ins Bett und entsprechend nicht früh aufgestanden.
    Vllt. darfst du ja gleich morgen eine Doppelschicht einlegen....wenn doch so viele mit Abwesenheit glänzen:music:
    Wir gehen heute Abend zu meiner Mutter und machen Raclette;)

14. Schmunzelhase63

Wir werden den Abend zu zweit verbringen, Mal sehen was wir schauen und wenn es mir nicht passt weiche ich aus in die Küche:p
    allen einen schönen Abend und später guten Rutsch.
    Doppeldienst fällt aus wegen, meiner guten Vorsätze für 2019, die noch keiner kennt8)xDxD

15. mauf

Aber Hase, du musst doch deine Vorsätze mit der PDL absprechen.xD
    Allen einen guten Rutsch, wir lesen uns 2019:D

16. Schmunzelhase63

o_O:eek:o_Oo_Oo_OHab ich vergessen. schließlich bin ich gleich ein Jahr älter. da kann das schon mal vorkommen:p:music:

Guten morgen, eine gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
    Natürlich, ist wie im alten Jahr der Kaffee frisch und heiß auf dem gedeckten Tisch. Einen schönen Neujahrtag, hoffentlich ohne Kater;)8)

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
  17. mauf

Ein schönes und gesundes neues Jahr
    Danke für den Kaffee, stell mal Neujahrsbrezel dazu und Marmelade
    Einen Kater gibts hier nicht, hatten Pfirsichbrause zum anstoßen;)8)
    Feuerwerk war diesmal lange und sehr schön, wir haben bei meiner Mutter auf dem Balkon geschaut

18. Schmunzelhase63

Feierabend, der Tag ging sehr schnell vorbei. Vieles wurde liegen gelassen, da hatte ich viel zu tun. Egal Hauptsache die Zeiit verging.
    Jetzt muss ich ein wenig Hausputz machen, morgen kommen schon wieder Gäste:sleepy:8);)

19. mauf

Ich hab heute Wäsche gemacht, morgen dann bügeln
    Ich darf auch wieder arbeiten ab morgen, Menne hat dann nach Abgabe der Bereitschaft frei
    Besuch???aber bestimmt nur zum Kaffee und Kuchen. Hab es nicht vergessen;)
    Jetzt erstmal für die erste Runde die Maschine bereit und dann eine gute Nacht

20. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch, guten morgen. Besuch ab 17 Uhr. Muss ja wieder gearbeitet werden;)
    Hier stürmt und regnet es seit gestern Nachmittag. Gefühlt im Minusbereich voll eklig. Und das Weiße zeugs ist auch angesagt
    Schönen Tag euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.