Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch nicht besser und 1°, weisses haben sie auch angesagt:(
    Grüß mir deinen Mann ganz herzlich und gib ihm einen Drücker:)
    Ich zieh dann mal los und schau was unsere Patienten sich so ausgedacht haben zum neuen Jahr;);)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen,die erste Feier überstanden. Es war sehr schön die letzten gingen heut morgen und halb 1o_OJetzt viel Kaffee damit die Lebensgeister geweckt werden. Die Grüße habe ich ausgerichtet. Heut ist Donnerstago_ODB das hat sich auch im neuen Jahr nicht geändert>:(:wuerg:

3. mauf

Prima das ihr eine schöne Feier hattet:). Du könntest im Frei ja auch mal andere Termine haben:music:, kommen alle im Frei?
    Ich treff mich jetzt zum Kaffee mit den Mädels, anschließend Praxis.
    Ab Mittag hab ich Urlaub, Samstag gehts spontan für eine Woche nach Holland:D. Die Kinder kommen mit:inlove:

4. Schmunzelhase63

Da ich heut ja gleich noch ne krankvertretung gemacht habe war es ja nix mit frei. Es müssen alle kommen, die Dame macht es zur Pflicht. Aber es gehen jedesmal freie Tage verloren und daran bleiben wir jetzt. Der Betriebsrat wird nur noch damit bombardiert. Irgendwann ist auch mal schluss mit lustig.Jetzt werde ich bald ins Bettchen fallen, war sehr stressig heut, da 2 die arbeit von 9 machen, es denkt keiner mit und macht mal nen handschlag mehr.o_Oschrecklich sowas und die Dame will auch immer mehr und keiner der schlauen neu eingestellten macht mal was. Die doofen beiden werden schon. Aber nicht mehr lange. Meine guten Vorsätze und so8);)

Guten morgen, Schnee.hier liegt Schnee seit gestern und gerade hat es wieder angefangen. Also erst mal Kaffee und die Brötchen reingeholt. Gesterm Abend zum Feierabend war richtig schöne Winterluft , -4 Grad Schnee und kein Wind. So geht das schon mit dem Winter;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
  5. mauf

Du kannst den Schnee gerne behalten;), kalt ist es hier auch
    Wir haben heute noch einiges zu tun und ich fang dann mal an...Baum abschmücken

6. Schmunzelhase63

Jetzt beginnt es zu tauen und das schöne Weiß wir Matschepampe, Regnen soll es auch nocho_O:eek:und ich muss heut Abend noch raus zum Eishockey. Hoffentlich wird es nicht noch Glatteis. Das fehlt noch
    Baum machen wir am WE weg und alles andere auch;)steht ja genug rumxD

7. mauf

Tagewerk fast vollbracht, nur noch tanken und Auto laden
    Events gehen diesmal an mir vorbei, ich hab Urlaub
    Baum musste weg, bis wir wieder kommen ist die Abfuhr rum...geht hier bis 11.
    Engel und Weihnachtsmänner bleiben stehen, die rennen nicht weg
    Menne macht jetzt Schnitzel, haben sich die Kinder gewünscht zum mitnehmen

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Glückwunsch nachträglich :)
    Mauf ich wünsch euch einen schönen Urlaub mit den Kids :D

9. Schmunzelhase63

Einen schönen Urlaub, mauf. Und ganz viel Erholung und Spaß mit den Kindern und Leon:)

10. mauf

Guten Morgen Kaffee ist durch und die Brötchen sind noch heiß
    Jetzt gehts bald los, auf nach Holland
    Danke für die lieben Wünsche, versuche mein Bestes mich gut zu erholen
    Freu mich wie Bolle:D

11. Schmunzelhase63

Das ist schön, gute Fahrt euch und gute Erholung.Ich nehme dankend mal Brötchen und Kaffee.ich genieße meine beiden freien Tage auch noch

12. mauf

Sind gut angekommen, Leon ist leider krank...Husten und Schnupfen....aber hat super Laune
    Heute waren wir nach dem Frühstück eine Stunde auf dem Spielplatz und sind ein Stück gelaufen
    Einfach mal nur machen worauf man Lust hat, schön
    Stell frischen Kaffee und Blätterteigkuchen auf den Tisch und wünsche einen schönen Sonntag

13. Schmunzelhase63

Danke für die verpflegung. Ich hoffe es bleibt bei husten und schnupfen. Ich wünsche euch ne schöne Zeit.
    Morgen geht der Stress Frühdienst wieder los. Ich habe echt 0-Bock. Aber was nutzt es.

Guten morgen, Kaffee ist durch und Brötchen kommen um 7. Allen eine gute Woche

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  14. mauf

Wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Soweit alles gut bei uns
    Kann meine Mutter nicht erreichen, schau später mal über meinen Neffen
    Alles wird gut, lass den Streß nicht so nah ran

15. Schmunzelhase63

Schön das alles io ist bei euch. Ich hatte einen schrecklich stressigen Montag, mit Notarzt usw, 2 Zusammenbrüche, das braucht auch keiner. Morgen wird es sicher besser;) Und ne schlimme übel weh tuende Hand hab ich auch. Bin gestern Abend mit Halsweh ins Bett und dachte noch, neee das jetzt nicht auch noch. Früh halsweh weg, Hand autsch. links nicht mal die rechte und das nach dem schlafen. Arbeit war damit auch noch schwerer wie sonst. jetzt hab ich Pille, Salbe, Binde drum. Kühlen ist nicht, tut nicht gut. Also Ruhe, das geht besser.
    Menne hat Männerschnupfen, auch das nocho_O:eek:. Da hab ich schnell mal ein Huhn gekocht;)
    Euch noch ne schöne zeit und daumen drück, das mit deiner Mutter alles ok ist und ihr weiter genießen könnt

16. mauf

Menne hat jetzt auch Schnupfen...ob er das überlebt:music::eek:
    Meine Schwester hat sich gemeldet...wir sind ohne Absprache in Urlaub, wie können wir nuro_O

17. Schmunzelhase63

:eek:also weißt du, so geht es ja auch nicht8) kannst du dich nicht ordnungsgemäß abmelden bei allen.:music:ich hab vorhin mal bei Menne angerufen auf Arbeito_Ooje. das ist schon dolle. Aber wer arbeiten kann brauch auch nicht jammern;) hat er auch nicht. Das Wetter hier läd ja auch ein zu allem möglichen. Nur nass, Regen , Wind und grau. Depri und Erköltungswetter. Da passt meine Hand gar nicht rein. Ist auch noch nicht besser. Bin mit meinem latein auch am Ende. Eventl muss ich doch den Doc bemüheno_O
    Ich hoffe euer Wetter ist etwas besser so im Urlaub. Verdient habt ihr euch das. Gute Besserung an deinen Gatten

Guten morgen, stell mal Kaffee her. Hier ist es über Nacht weiß geworden. Auf das viele nass, jetzt kalt und weiß. menne hat um 8 feierabend und ich hoffe er kommt die 30 km gut heim. ist ne Unfallträchtige Rennstrecke und unbelehrbare gibt es immer wieder

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
  18. mauf

Hallo zu später Stunde
    Hier war den ganzen Tag Sonne und so soll es morgen auch noch sein
    Leon war heute mit Opa und Papa im Schwimmbad, Oma hat gelesen und Mama hab ich heute auf Antibiotika gesetzt....schwere Erkältung
    Menne hat normale Grippo bekommen, ist noch nicht besser-.-
    Ab Freiteg solles kälter werden und Regen ist angesagt, egal da fahren wir nach Hause

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es ist Donnerstag. DB wie immer und mein nachtdienst marathon bis nächsten Donnerstag beginnt heut Abend.Hier ist es wieder weiß, gestern hat es mal geregnet zwischendurch. mauf genießt die Sonne, ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Mir reicht das bisschen Schnee hier. Was so in den Alpen und jetzt auch hier in Sachsen beginnend los ist mit dem vielen Schnee ist schon gewaltig. Schönen tag euch heut noch und morgen eine gute Heimfahrt

20. mauf

Hier ist es sooo kalt geworden, gestern noch 9° heute nur noch 4°
    Waren heute noch einkaufen, hier gibt es so viele Sorten 0,0% Bier und so lecker
    Freu mich trotzdem schon auf zu Hause
    Ab Nachmittag wird die Farm wieder normal bewirtschaftet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.