Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

schön mauf, wieder daheim. Ja aber dann lebt lieber mit kalt(hier sind ständig 0 Grad und immer wieder Schnee) als wenn ihr jetzt in den Alpen Urlaub gemacht hättet und eingeschneit wart. Sooooo viel Schneeo_O:eek:das ist schon irre und für viele nicht mehr lustig. Macht euch noch einen schönen netten letzten Abend

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind wieder da
    Sehr anstregend, die ganze Fahrt,340Km, Nebel und Niesel. Zu Hause hat es geschneit, alles gezuckert
    Jetzt schau ich mal was die Wama noch so fertig bekommt, geh zu meinem Chef und hol noch ein Rezept und dann Füße hoch

3. Schmunzelhase63

Schön das ihr wieder da seit. mehr oder weniger gesund und munter. Hier hat es heut auch wieder geschneit. Jetzt ist für die Nacht Regen angesagt. Was für ein hin und her. Dann soll es weiß sein und die Sonne scheinen, aber dieses Matschwetter ist voll do of. ich habe heut relativ gut geschlafen am Tag. In der Nacht kann ich mir meine Arbeit einteilen und das ist gut so;)

4. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hase...Nacht ist zwar nicht die tolleste Schicht, aber wenigstens triffst du da die nette PDL:music:
    Menne fährt jetzt zum Bauhof ein paar Sachen wegbringen, ich bin noch in der Waschküche beschäftigt

5. Schmunzelhase63

Spät ist sie da aber sie meldet sich;) mauf schenke ich noch ein NICHT für den Satz mit der PDL ;) Ich mache jetzt gleich Bratkartoffel und Remoladensoße, für Menne gibt es Sülze dazu. ich mag das nicht.
    Kaffee hab ich noch mal frisch gekocht;)
    Nächte sind schon ok. Ich teile mir alles ein und da wird es nicht zu viel. Schön ruhig:)

6. mauf

Ich mach dann mal Schluß für heute
    Hatte Besuch von der Hexe:(:(, nehm mal ne 800er....wird schon
    Das nicht nehme ich doch gerne;)
    Bei uns gab es Pizza

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen gegen 8. ich geh dann mal schlafen. Und das werd ich wohl den ganzen Tag. Bei dem angesagten Wetter verpasse ich ja nix. Hier regnets und ist sehr windig.
    Gute Besserung mauf.

8. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee, Brötchen sind auch da
    Mir gehts schon besser, heute nochmal Pille und ab morgen kann ich mich spritzen lassen wenn ich muss;)
    Hier regnets auch, also ein prima Wetter für Sofa und Buch:):)

9. Schmunzelhase63

Ich bin mal vom dauercouching aufgestanden. ;) na ab und an war ich schon mal aufgestanden. Farm, mal was essen und sound mehr wie den Geschirrspüler anschalten hab ich heut nicht gemacht:p:music:muss auch mal seinxDIch arbeite ja in der Nacht noch was;) schönen Abend noch und gute Nacht euch

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Meld mich auch mal wieder :oops:
    Meine jungen waren in dem Schneechaos. Wollten eigentlich eine Woche Skischule für den kleinen, durften aber nur einen Tag fahren :( Lawinengefahr.
    Bin froh das sie wieder zuhause sind.
    Das Haus von Schwiegermutter ist auch so gut wie verkauft, warten nur noch aufs Geld :)
    Ab 1.3. muss mein Schwager draußen sein. Er hat natürlich keine neue Wohnung und hofft das er bei Freunden unter kommt >:(
    Weiss ja erst seit April das das Haus früher oder später verkauft wird, wir haben eh gewartet bis 1.1.19 mit ausschreiben :mad:
    Aber gleich am 1. Besichtigungstermin waren 8 Interessenten da und 5 wollten es. Makler sagte wer als erstes die Unterlagen bringt und von der Bank das OK bekommt es. Freitag kam schon der Anruf das es verkauft ist.

11. Schmunzelhase63

Das ist schön Gruber. Wenigstens mal was erfreuliches, bis auf den trottligen Schwager natürlicho_O:eek:
    Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche, kaffee ist fertig und ein paar Gewichte auf dem Tisch. Das mir keiner weggepustet wird heut morgen. Ich darf dann heut wieder in die Schwimmhalle, was für den Rücken tun:) Muss ich jetzt schnell schlafen gehen

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für den Kaffee
    Gruber...schön das es so schnell geklappt hat mit dem Haus. Bei meinem Chef hat es bis Oktober gedauert. Verkauf war im August und bis die Unterlagen alle da waren.....
    Hase...schlaf gut und viel Spaß im Bad
    Ich mach mich dann mal in die Praxis

13. Schmunzelhase63

Ich bin wieder heil daheim. In einer Std Temperatur runter um 2,5 Grad. Während ich ich den Fluten sportelte plötlich einsetzender Schneesturm(vorher sonnenschein) es wurde in 10 min dunkel und als ich aus der Schwimmhalle kam glatt. Braucht doch kein Mensch so ein verrücktes Wetter. Gestern noch dauerregen mit Sturm bis in die morgenstunden. Jetzt werd ich einen kleinen Nudelauflauf machen. Sport macht hungrig;)

Gutrn morgen, Kaffee ist fertig. Sturm Schnee und glatt draußen, Also schön vorsichtig. Ich geh mal schlafen ;) Nachti

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  14. mauf

Ich habs heute nicht geschafft, egal. Hab Event erst Freitag angefangen und es hat nicht viel gefehlt
    Jetzt alles vorbereitet für morgen und dann schauen wir weiter
    Schönen Abend und eine gute Nachtschicht

15. Schmunzelhase63

mauf, das du das nicht geschafft hast war vorraus zu sehen. Da fehlen die Pflanzen wenn nur eine Plantage ist und man später beginnt. Ich hab es durch die Nachtdienste geschafft. Für morgen bin ich auch gerade am vorbereiten. Dann schauen wir mal was dann wird;) Da geh ich wieder anders arbeiten. Schönen Abend euch noch. Ich hab noch 2 mal nachtdiensto_Odann reicht es aber auch

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet
    Hab gestern vom Chef eine neue Pille bekommen, super gut, Entspannung auf ganzer Linie. Rücken ist fast wie neu.:D:D
    Heute machen wir einen Hausbesuch
    Hase, schlaf dich aus....wir lesen uns Nachmittag

17. Schmunzelhase63

Huhu, ausgeschlafen. Frischen Kaffee herstell und Ein paar Plätzchen.
    Event gestartet und jetzt werden wir mal einkaufen fahren. Bis denne.
    ja es gibt schon gute Pillen;)

18. mauf

Konnte erstAbend mit Vermehrung anfangen
    Nach Hausbesuch war ich soo platt, mich hat Menne jetzt doch angesteckt...Kopf ist gaga
    Ab Morgen gibts wieder Antibiotika.
    Heute nehm ich auf jeden Fall nochmal die guten Pillen...geht dann bestimmt morgen wieder ganz toll

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frischer Kaffee und auch noch Tee herstell. Sag mal mauf, von einer Katastrophe in die andere. Ich bin froh Nachtdienst gehabt zu haben. Da konnte ich dem Männerschnupfen entkommen.xDich hoffe das bleibt auch so. Noch ist der nicht ganz weg-.-
    Ich geh dann erst mal schlafen ein wenig und dir gute Besserung

20. mauf

Guten Morgen, danke für die Heißgetränke
    Ich geh heute erst in die Apotheke, dann Kaffee trinken und dann in die Praxis
    Chef hat gestern noch angerufen um mir zu sagen das er sich viel besser fühlt wenn ich da bin, ist halt ein Guter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.