Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Mann Gruber. So geht des aber nicht. Guckst du den Post über dir. ich greife dann gleich zum Hörer und sage das ich heut nicht erscheine.8)-.-Ich hab ja auch lange gebraucht, aber manchmal klappt es, wenn auch nicht immer;)Lange machste das sicher nicht. Und dein chef sollte keine Überprüfung bekommen, das wird teuer. Bleibst du dann den ganzen Sommer daheim um die ganzen Überstunden abzubauen.10 std arbeiten bedeutet 1 Std Pause-.-Fühl dich mal gedrückt und dann noch ganz laut 10mal zum üben sagst du NEIN:p

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...dein Kurs beginnt jetzt:music:...Nein,Nein,Nein......nur für kurze Zeit, nur für kurze Zeit,nur für kurze Zeit,,,,,,Nein, Nein, Nein
    Hase...bin stolz auf dich-.-
    Ich geh jetzt erstmal Kaffee trinken mit den Mädels:)

3. Schmunzelhase63

Ja dankeschön. Ich bin auch mit meinem Hintern daheim geblieben. das blabla jede Woche das gleiche, muss ich nicht haben im Frei. Das ist mir nehmlich wichtiger. Heut ärgert mein Rücken wieder mal etwas mehr.
    Hier beginnt es zu schneien:eek:

4. mauf

Hier schneit es seit 9.30:(
    Ich hab Hand und wir fahren dann zu Leon
    Meld mich später nochmal

5. Schmunzelhase63

Viel Spaß mit dem Schatzt, mauf:D

6. mauf

Wir sind wieder da
    Leon hat sich sehr gefreut das wir da waren
    Jetzt bin ich müde und muss in mein Bett, Maschine startklar...gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee ist durch. ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag in der Woche. Ich hab frei und fange am We wieder an. Heut ist Friseur dran;)

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab mal gut geschlafen und starte langsam in den Tag
    Friseur ist eine gute Idee, ruf gleich mal an;)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, hab gestern mit Chef gesprochen, hab ihn gesagt das es so nicht geht :)
    Er hat mich beruhigt und gesagt das der Plan von Chris wirklich nicht geht und er an einer Lösung daran ist :D
    Meinem obersten Chef glaub ich das :D
    (bin ´stolz auf mich) Danke für eure Unterstützung :)

10. mauf

Gerne, immer zu Diensten;)
    Friseur hat geklappt, jetzt hab ich die Haare schön:D
    Frischer Kaffee und ein paar Plunderstückchen stehen auf dem Tisch:)

Wir sind jetzt bei Leon zu Hause, Mama ist zum Konzert und Papa hat Termine

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  11. Schmunzelhase63

Ohh noch eine mit die Haare schönxDsupi. Siehste Gruber, klappt doch. ;) Aber nicht das du denkst das üben ist jetzt vorbei. Nee nee 2 mal die Woche werden wir noch üben, damit es weiterhin klappt:DIch puddle jetzt noch ein wenig am Event rum und dann geht es heut nicht so spät ins Bettchen. Morgen ja Frühdienst

Guten morgen, , alles für ein nettes Frühstück ist vorbereitet. Kaffee natürlich auch. Ich wünsche ein schönes WE. Und schön vorsichtig heut und morgen. Es soll glatt werden

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
  12. mauf

Guten Morgen, danke für Frühstück
    Hatten einen netten Abend mit Leon, einfach genial..soll die Oma dich ins Bett bringen? Nein warten bis Mama kommt, die macht das.:inlove:
    Hat dann doch gut geklappt mit Oma. Opa hat ihn müde gespielt.;)
    Sind gegen 1 zu Hause gewesen, hat geschneit.
    Heute kein Schnee, soll später Regen geben. Wir bleiben mal schön zu Hause

13. Schmunzelhase63

Feierabend, ;) Bei uns schneit es seit der nacht ununterbrochen aber der Dreck wird immer nasser. haben jetzt plus 1 Grad erreicht. Wird nicht lange dauern dann geht es in regen über. Ich mache jetzt mal nen schönen Kaffee und leg ein paar Waffeln mit zartbitter Schoki her.

14. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Spätstück mit viel Kaffee ist gerichtet
    Weil ich ja nicht wüsste was ich machen soll;) wenn mal nix großes ist, hab ich mir ein Stück Zahn abgebrochen.:music:
    Mein erster Anruf für morgen geht an den Zahnarzt, mal schauen das er noch was flicken kann, dann Termin für Krone machen.
    Heute nochmal schön langsam, Schiene an der Hand ist gut...kaum noch Schmerzen:)

15. Schmunzelhase63

Feierabend. Frischer kaffee und Sreuselschnecken auf den Tisch stell. Ich mache jetzt erst mal die Füße etwas hoch.
    Ach menno mauf, gehts denn auch mal ohne katastrophe:music:-.-;)

16. mauf

Ne Hase, wär bestimmt langweilig:music:-.-
    Hab jetzt etwa 50 mal gewimmelt und 35 mal Ingrid bespasst...mal schauen wie das wird
    Heute gibts Nudeln und Hacksoße mit einem leckeren Salat

17. Schmunzelhase63

Ingrid hab ich noch nicht bespaßt aber suchbild hab ich schon gemacht;) Wimmeln war ich eher schlecht:music:Vielleicht morgen mal wenn ich nicht arbeiten muss;)
    ich hatte nur ein Brötchen, menne war zum Eishockey. Wir haben trotz sehr großer Verletzungsprobleme heut die Tabellenspitze übernommen. Haben wir mal schnell Kassel weggeknallt:music:xD

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich freu mich heute das alle Schmerzen erträglich sind
    Heute ist volles Programm, ich fang dann mal mit Arbeit an:)

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Deinen Anfang liebe mauf lasse ich mal weg heut;) Ich hab heut nicht viel zu tun. Bisschen was besorgen für den Kühli und um 14 uhr ein wenig sporteln in der Schwimmhalle;) Schönen Wochenstart

20. mauf

Stell mal Schokosahne und frischen Kaffee auf den Tisch
    Meine Mutter hat vorhin in der Praxis angerufen, sie muss heute in die Klinik zur Vorbereitung für Dialyse.
    Ich hab heute keine Zeit sie hinzufahren. Hab Kaffeegäste-.-.
    Meine Schwester wollte eh heute kurz zu ihr, kann dann bestimmt fahren.:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.